Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
13.04.2011 22:12
Ja, schön wärs...
manchmal nervt mich auch, dass mein Mann quasi nix machen muß, aber er kann ja auch nicht dafür...
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.04.2011 22:14
Ich habe letztens bei meinem Doc in so ner Fachzeitschrift für Kinderwunsch gelesen.
Da stand das FSH auch beim Mann die Spermaproduktion ankurbeln würde....Nun habe ich ja noch div. Gonal F (was FSH ist) zu Hause. War drauf und dran ihm das in den Balg zu jagen.
Als ich dann aber am Freitag die Soldaten unterm Mikroskop gesehen habe , war ich nicht böse es nicht getan zu haben.
Poca
43524 Beiträge
13.04.2011 23:16
Zitat von Piratenbraut:

Darf ich mal fragen, warum ihr bei zwei KK die Unterschriften braucht?
Ist das eure und die eures Partners???
Mein Doc hat mir mal erzählt, das es die KK trägt bei der der "Verursacher" versichert ist. Also in unserem Fall, meine.

Ich muss die ICSI zahlen und mein Mann die Spermienaufbereitung. Und wir sind bei verschiedenen KK.
Poca
43524 Beiträge
13.04.2011 23:16
Zitat von Sanny78:

ja, wir sind bei unterschiedlichen KK!

Also bei uns steht drin, dass mein Mann Verursacher ist... meine KK muß 50% von 3200 Euro tragen und die von meinem Mann 50% von 45 Euro.
Also kann die Aussage nicht stimmen....

genau
Sanny78
14351 Beiträge
14.04.2011 20:25
So, Behandlungsplan und hundert andere Fragebögen sind heute gekommen! Meine Güte, wat man da alles ausfüllen muß! Auf den Nakosebogen war ich gefaßt aber auf das andere... Naja, sieht mehr aus als es ist, denke ich!
CaSwa
22666 Beiträge
14.04.2011 20:28
mensch sanny, es ist schön zu lesen, dass es vorwärts geht bei euch, aber diese doofe bürokratie und papierschlacht...irre!!!
ich hoffe, ihr müsst das nur einmal machen und dann nistet sich mindestens ein schönes eichen ein und du wirst dann eine januarmami (die sind übrigens toll, also auf jeden fall januarbabys sind toll, hab ja selbst eins)
Poca
43524 Beiträge
14.04.2011 20:28
Ich hab noch keine Formulare bekommen Naja sicher beim nächsten Termin.
Jetzt wird's spannend.... Ich nehm morgen meine Spritze
Jadaflo
78044 Beiträge
14.04.2011 20:28
ist das echt so kompliziert
ich würde anträge kopieren und mit in die erinnerungs kiste packen
damit man später alles erzählen kann
drücke euch so die daumen
CaSwa
22666 Beiträge
14.04.2011 20:30
poca, auch du bist sooo eine klasse frau und wirst bald endlich stolz eine babykuller vor dich hertragen und ich freu mich schon soooo sehr drauf, euch zwei durch die schwangerschaft zu begleiten und wenns nur stilles mitlesen ist, wer von euch grad wieder die kloschüssel zum besten freund erklärt und wer welche gelüste hat
Poca
43524 Beiträge
14.04.2011 21:34
Zitat von CaSwa:

poca, auch du bist sooo eine klasse frau und wirst bald endlich stolz eine babykuller vor dich hertragen und ich freu mich schon soooo sehr drauf, euch zwei durch die schwangerschaft zu begleiten und wenns nur stilles mitlesen ist, wer von euch grad wieder die kloschüssel zum besten freund erklärt und wer welche gelüste hat


Danke für die lieben Worte
CaSwa
22666 Beiträge
14.04.2011 21:36
Zitat von Poca:

Zitat von CaSwa:

poca, auch du bist sooo eine klasse frau und wirst bald endlich stolz eine babykuller vor dich hertragen und ich freu mich schon soooo sehr drauf, euch zwei durch die schwangerschaft zu begleiten und wenns nur stilles mitlesen ist, wer von euch grad wieder die kloschüssel zum besten freund erklärt und wer welche gelüste hat


Danke für die lieben Worte

die sind nur wahr!!!
ich wünsch es euch beiden sooo sehr und den anderen mädels, die auch so hart um ihr glück kämpfen müssen...ihr werdet wundervolle mamis sein!!!
Sanny78
14351 Beiträge
14.04.2011 21:36
Zitat von CaSwa:

mensch sanny, es ist schön zu lesen, dass es vorwärts geht bei euch, aber diese doofe bürokratie und papierschlacht...irre!!!
ich hoffe, ihr müsst das nur einmal machen und dann nistet sich mindestens ein schönes eichen ein und du wirst dann eine januarmami (die sind übrigens toll, also auf jeden fall januarbabys sind toll, hab ja selbst eins)


ja, krass diese wust an Zetteln...

Ein Januarbaby nehm ich auch gern
Piratenbraut
6704 Beiträge
14.04.2011 21:36
Poca, setzt du dir die Downregulierungsspritze selber????

Sanny....und? Wie sieht der Behandlungsplan aus????
Sanny78
14351 Beiträge
14.04.2011 21:38
Zitat von CaSwa:

Zitat von Poca:

Zitat von CaSwa:

poca, auch du bist sooo eine klasse frau und wirst bald endlich stolz eine babykuller vor dich hertragen und ich freu mich schon soooo sehr drauf, euch zwei durch die schwangerschaft zu begleiten und wenns nur stilles mitlesen ist, wer von euch grad wieder die kloschüssel zum besten freund erklärt und wer welche gelüste hat


Danke für die lieben Worte

die sind nur wahr!!!
ich wünsch es euch beiden sooo sehr und den anderen mädels, die auch so hart um ihr glück kämpfen müssen...ihr werdet wundervolle mamis sein!!!

CaSwa
22666 Beiträge
14.04.2011 21:38
sanny, es lohnt sich, sich durchzuwursten...die belohnung ist doch einfach wunderbar!!!
und ja, mein januarbaby wurde 10/11.5 gezeugt, aber sollte eigentlich schon ein februarbaby werden, aber ich kenn nur tolle menschen, die im februar geb haben...also, schön brav brüten und dann wird 2012 endlich euer traum wahr!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt