Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
14.06.2011 20:54
Zitat von Sanny78:
Hallo zusammen,
leider war mein Tag nich ganz so schön...
Hatte nachmittags auf einmal Blutungen... zwar nur altes Blut, aber so hat es bei meinen anderen FG`s auch angefangen...
Ich konnte mich nicht mehr konzentieren und konnte erst 4 Std. später zum FA, da niemand in meiner Abteilung war außer mir...
Das Herz hat geschlagen und es war auch kein Hämatom zu sehen, was auf eine baltige FG hindeutet...
Bin jetzt irgendwie nicht mehr ganz so positiv,,, es hat mir mal wieder bewußt gemacht, das jeder Zeit was passieren kann...
Das einzig gute war, dass ich so meine neue FÄ kennen gelernt habe, die echt nett war u nd ich ein US-Bild bekommen habe!
.
Süße, wie kommst du denn darauf? Ich hatte im November 3 Wochen lang Blutungen und in den ersten 1 1/2 Wochen konnte man auch nicht sehen woher es kam... Erst nach etlichen Tagen hat die Ärztin das vermutete Hämatom sehen können... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird... Auch wenn ich dir glaube, dass es im Moment nicht leicht für dich ist positiv zu denken...
Aber ich denk dafür ganz fest positiv und glaube für dich daran, dass es gut gehen wird!
.
Was hat denn deine neue FÄ dazu gesagt? Und wann sollst du wieder hin? Und bist du jetzt krank geschrieben?
14.06.2011 20:59
Sie meinte, ich darf gern zuhause bleiben, aber dem Krümel geht es gut und ich soll selbst entscheiden... Hab mich für arbeiten entschieden, da ich sonst verrückt werde... Soll wie geplant am Montag 20.6 kommen und falls was ist jederzeit gern eher!
14.06.2011 21:01
Zitat von Sanny78:
Sie meinte, ich darf gern zuhause bleiben, aber dem Krümel geht es gut und ich soll selbst entscheiden... Hab mich für arbeiten entschieden, da ich sonst verrückt werde...
Soll wie geplant am Montag 20.6 kommen und falls was ist jederzeit gern eher!
und nochmal, mein beitrag ist in den weiten des mcs verloren gegangen;
versuch zur ruhe zu kommen und schick ganz viele gedanken an dein krümelchen!!!
es wird sich bestimmt ganz doll bei seiner mama festkrallen und erst ende januar die einraumwohnung verlassen!!!
ich drück dich, wünsch dir kraft und verschreib dir ne couch mit ganz viel ruhe!!!
14.06.2011 21:21
Ha Sanny und Co. oute mich mal als stille Mitleserin und wollt dir nur sagen das ich etwa zur gleichen zeit in meiner Ss ( also um die 6 . woche) Blutungen hatte. Das kommt bei ganz vielen vor wurde mir gesagt. Mein Zwerg wird Sonntag 3.
Also drück ganz fest die Daumen für euch 3 und glaub ganz fest daran das ihr alle 3 eure Zwerge bei euch haben werdet.
Also drück ganz fest die Daumen für euch 3 und glaub ganz fest daran das ihr alle 3 eure Zwerge bei euch haben werdet.
14.06.2011 21:23
Och mensch Sanny, was les ich denn da???
Warum läßt du dich denn nicht krank schreiben??? Da kommst doch eher zur Ruhe, als wenn du arbeiten gehst... und wie Caswa schon schrieb... ich denke auch, dass du zur Ruhe kommen mußt!!!
Denk positiv und sieh nicht immer gleich schwarz! ( ich weiß, das schreibt sich unbeteiligt so leicht... aber du mußt es wenigstens versuchen!)
Ich knuddel dich ganz doll und schicke dir ein riesiges Paket Kraft und Ruhe!
LG Zaubi
Warum läßt du dich denn nicht krank schreiben??? Da kommst doch eher zur Ruhe, als wenn du arbeiten gehst... und wie Caswa schon schrieb... ich denke auch, dass du zur Ruhe kommen mußt!!! Denk positiv und sieh nicht immer gleich schwarz! ( ich weiß, das schreibt sich unbeteiligt so leicht... aber du mußt es wenigstens versuchen!)
Ich knuddel dich ganz doll und schicke dir ein riesiges Paket Kraft und Ruhe!
LG Zaubi
14.06.2011 21:30
Wenns dir hilft... ich hatte in der 7 SSW auch Blutungen und es war auch altes. Und der FA sagte es sie alles okay, nichts auffälliges oder so.
Und so ist es geblieben!
Ich wäre auch für ausruhen
Ach meine Blutungen kamen übrigens vom zu heißen baden.. haben dann noch in der Wanne geherzelt.. *hust* Joa.. ist aber auch nur ne Vermutung.
Und so ist es geblieben!
Ich wäre auch für ausruhen
Ach meine Blutungen kamen übrigens vom zu heißen baden.. haben dann noch in der Wanne geherzelt.. *hust* Joa.. ist aber auch nur ne Vermutung.
15.06.2011 07:49
Sanny, ich knuddel dich und ich glaub ganz feste daran, dass sich dein Krümelchen festkrallt!
15.06.2011 08:32
Hey Sanny, ich kann dich verstehen dass du nun Angst hast. Aber auch ich hatte mal etwas Blutungen mit altem Blut. Meine FÄ und auch meine Hebi sagten mir damals, dass ich mir keine Sorgen machen muss und so wars dann auch.
Du wurdest dann ja auch gleich super untersucht und da konnte man nichst feststellen, ausser dass es dem Krümelchen gut geht!
Du wurdest dann ja auch gleich super untersucht und da konnte man nichst feststellen, ausser dass es dem Krümelchen gut geht!
15.06.2011 09:00
Zitat von Poca:
Sanny, wie geht's dir???
.
*auch-wissen-möcht*
15.06.2011 09:07
Gääääääääääääähn... da habe ich kein Kind im Haus ( schläft mal wieder ausserhalb
) und könnte super ausschlafen und bin schon um 8.00 Uhr wach... bin ich doof??? Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Countdowns:
Christine:hat noch 231 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US:Nächste Woche in der KiWu-Klinik Nächste Untersuchung?? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 232 Tage bis zum ET am 2.2.2012
nächster BT
; US: 20.6. ?
; Etappenziel: 12. SsW
Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!!
Poca: Noch 240 Tage bis zum ET am ??
- Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US
Zaubi:hibbelt jetzt auf die nächsten Termine und auf eine entspannte Sanny!
BeeTee: wird in 61 Tagen hier genauso nachlegen!
( ausgehend von der Monatsmitte
)
Sabs:
noch 94 Tage bis zum ET am ??
) Geschlecht: Ulrich
, nächster Termin am 20.6., nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
) und könnte super ausschlafen und bin schon um 8.00 Uhr wach... bin ich doof??? Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! Countdowns:
Christine:hat noch 231 Tage bis zur Ankunft des süßen Doktorenkrümels am??? Nächster US:Nächste Woche in der KiWu-Klinik Nächste Untersuchung?? Nächstes Etappenziel: 12. Woche..
Sanny: 232 Tage bis zum ET am 2.2.2012
nächster BT
; US: 20.6. ?
; Etappenziel: 12. SsW
Daumen drück, dass du nicht wieder blutest!! Poca: Noch 240 Tage bis zum ET am ??
- Ergebnis BT: bombastisch bei 7000 ; US
Zaubi:hibbelt jetzt auf die nächsten Termine und auf eine entspannte Sanny!
BeeTee: wird in 61 Tagen hier genauso nachlegen!
( ausgehend von der Monatsmitte
) Sabs:
noch 94 Tage bis zum ET am ??
) Geschlecht: Ulrich
, nächster Termin am 20.6., nächstes Etappenziel:ich bin für den Mutterschutz
LG Zaubi
15.06.2011 09:08
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Sanny, wie geht's dir???
.
*auch-wissen-möcht*![]()
![]()
Da schliess ich mich an... will ich auch wissen!
15.06.2011 09:54
Sanny-Maus!
Wie gehts Dir heute?
Bissl erholt von dem Schreck?
Mach schön langsam und immer dran denken: das Herzchen schlägt
Wie gehts Dir heute?
Bissl erholt von dem Schreck?
Mach schön langsam und immer dran denken: das Herzchen schlägt
15.06.2011 17:36
Ihr seid alle soooo lieb!
Mir gehts so lala, mach mir natürlich Sorgen... Versuche aber positiv zu denken!
Heute morgen war noch ein ganz wenig und dann aber nix mehr mit Blut!
Mir gehts so lala, mach mir natürlich Sorgen... Versuche aber positiv zu denken!
Heute morgen war noch ein ganz wenig und dann aber nix mehr mit Blut!
- Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt