Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
08.09.2011 19:10
Diese komische Stoffwechselerkrankung wurde in der Kiwu-Klinik bereits untersucht und war ohne Befund.

Nein, was Münster machen kann, weiß auch meine Ärtin auch nicht... sollen aber ganz gut sein und sie hofft da eine Möglichkeit für uns in Erfahrung zu bringen uns zu unterstützen und Der Kämpferin ne Chance zu geben...

08.09.2011 19:11
Sorry Sanny.. ich muss auch ein bischen lachen.. ... gerade über den satz mit dem schwan
aber ich kann gut verstehen, dass du richtig sauer und wütend bist.
schrei laut oder schreib hier mal alle kraftausdrücke auf, die dir grad einfallen.
ich drück weiter die daumen, denn eure maus is wirklich ne kämpfernatur. das hat sie übrigens von der mama..
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2011 19:11
Zitat von Sanny78:

Diese komische Stoffwechselerkrankung wurde in der Kiwu-Klinik bereits untersucht und war ohne Befund.

Nein, was Münster machen kann, weiß auch meine Ärtin auch nicht... sollen aber ganz gut sein und sie hofft da eine Möglichkeit für uns in Erfahrung zu bringen uns zu unterstützen und Der Kämpferin ne Chance zu geben...


und wieder ein Tag geschafft ....... IHR SCHAFFT DAS
CaSwa
22654 Beiträge
08.09.2011 19:12
Zitat von Sanny78:

Diese komische Stoffwechselerkrankung wurde in der Kiwu-Klinik bereits untersucht und war ohne Befund.

Nein, was Münster machen kann, weiß auch meine Ärtin auch nicht... sollen aber ganz gut sein und sie hofft da eine Möglichkeit für uns in Erfahrung zu bringen uns zu unterstützen und Der Kämpferin ne Chance zu geben...


dafür, dass sie der kleinen vor ner woche und sogar vor zwei tagen keine chance eingerechnet hat finde ich das super, also muss deine maus deine fä schonmal restlos von ihrem lebenswillen überzeugt haben!!!
08.09.2011 19:15
Caswa da stimm ich dir völlig zu!
Und Sanny, Münster war früher schon eine der besten Kliniken! Meine Schwester wurd da auch hingebracht, direkt nach der Geburt... sie kam zum Termin und war grade mal so groß wies in etwa die 36. Woche sein sollte.... und sie hats auch geschafft und das vor über 20 Jahren
*
IHR SCHAFFT DAS!!!!
swissnicci
5133 Beiträge
08.09.2011 19:16
sag ich doch ihr seid Kämpfer...weiter so...jetzt zählen wir wieder Tage.. wir drücken alle weiter fest die Daumen...
CaSwa
22654 Beiträge
08.09.2011 19:17
ja, münster ist super lija, ich kann auch nur gutes davon erzählen, auch wenn mein bruder wegen ner anderen geschichte da war und dann später nach giesen musste, aber in münster waren wir auch ne weile
also sanny, wie du lesen kannst, das wäre super, wenn münster euch ne chance gibt!!!
Sanny78
14351 Beiträge
08.09.2011 19:18
Ja, meine FÄ hätte heute nicht mit einem Herzschlag gerechnet und ich ehrlich gesagt auch nicht...

Und ja, mein Mann hat auch gesagt: Den Dickkopf hat sie von Dir!

Ok, dann hat sie aber auch meinen Lebenswillen, und ja, dann muß sie es einfach schaffen...

Oh, man mein Herz ist von Hoffnung nun so erfüllt, hoffentlich hält sie jetzt auch wirklich durch...
CaSwa
22654 Beiträge
08.09.2011 19:19
Zitat von Sanny78:

Ja, meine FÄ hätte heute nicht mit einem Herzschlag gerechnet und ich ehrlich gesagt auch nicht...

Und ja, mein Mann hat auch gesagt: Den Dickkopf hat sie von Dir!

Ok, dann hat sie aber auch meinen Lebenswillen, und ja, dann muß sie es einfach schaffen...

Oh, man mein Herz ist von Hoffnung nun so erfüllt, hoffentlich hält sie jetzt auch wirklich durch...

Sie ist ein Wunder!!! Schon jetzt und das wird sie bestimmt bei den vielen Gebeten, lieben Gedanken und brennenden Kerzen auch weiter sein.
Rike
26689 Beiträge
08.09.2011 19:21
hallo sanny,

auch unsere daumen sind gedrückt...
saskia1984
13103 Beiträge
08.09.2011 19:24
Ach Sanny, ich wünsche es Euch so sehr
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
08.09.2011 19:26
[size=6]*freu*[/size] Mensch das hört sich ja so erstmal ganz gut an

Sie möchte einfach bei dir bleiben, vllt. zeigt sie uns allen wo der Hammer hängt!!!
Ich hoffe so sehr das die in Münster euch helfen können und das die Maus die restlichen Wochen noch rumbekommt!!!!
Sei froh das sie so einen Dickkopf hat

Alles gute weiterhin *däumchendrück*
christine
6856 Beiträge
08.09.2011 19:28
Sanny ...
Ich hab als ich heimgekommen bin gleich "Euer" Kerzchen angezündet und hab SO gehofft etwas in der Art zu lesen, was Du jetzt geschrieben hast

Das ist zwar noch keine völlige Entwarnung, aber zumindest ein vorsichtiger Grund zur Freude und Zuversicht
So wie es heute war stell ich mir zumindest keinen Fetus vor, mit dessen Herzstillstand täglich gerechnet wird
Klar ist das jetzt noch keine wirklich befriedigende Situation, aber immerhin ein Lichtstreif am Horizont!

Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure kleine Kämpfermaus alle Prognosen in den Wind schießen wird!!!!
Poca
43519 Beiträge
08.09.2011 19:33
Liebe Sanny, ich schicke dir ganz viel Kraft. Ich wünsche euch sooo sehr, das Münster euch helfen kann!!! Ich drück ganz fest die Daumen!!!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
08.09.2011 19:35
Sanny, ich hatte heute so Angst, hier nachzulesen... hab mich fast nicht getraut.
Wie gut, dass ich es doch getan hat. Für mich ist das ein kleiner Lichtblick. Ihr 2 Hübschen Mädels, ihr packt das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt