Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Poca
43519 Beiträge
15.06.2012 18:27
Zitat von Sanny78:

Ihr seid ja süß!

Ja, es war alles bestens! Freu mich, ab Sonntag wird gespritzt und Mittwoch muß ich wieder hin zum US.
Wow, in ca. 2 Wochen habe ich meine Eichen vermutlich schon wieder zurück und kann brüten

Boahhh, ich bekomme Gänsehaut!
-sunshine-
3136 Beiträge
15.06.2012 18:47
Zitat von Sanny78:

Ich Panik

Aber mein Doc hat mir Mut gemacht und viel Glück gwünscht, da er jetzt leider im Urlaub ist. Das wußte ich aber und freu mich auch auf sein Vertreter... immer wenn er irgendwie am Zyklus mit beteiligt war, hatte ich zumindest nen positiven Test
Und da er ja quasi jetzt bis auf heute den kompletten Zyklus macht, hab ich ein gutes Gefühl. Mein Glücksdoc wird mir wieder Glück bringen!
so was hatte ich auch .... bei mir war es ne Fr.Dr.
aber am Ende haben wir es allein auf die Reihe bekommen

na dann sind doch alle Weichen auf POSITIV gestellt wurden ..... ich hoffe sooooo sher für euch
Fuzzle
15991 Beiträge
15.06.2012 19:48
Uih, ich werd gleich richtig richtig hibbelig. Duffys SS ist ja auch frei geworden, dazu der Glücksdoc... es kann losgehen
Himbeerchen
3090 Beiträge
15.06.2012 19:52
Glückszyklus, Glücksydoc, Glücksbärchies, ne frei SS -> da kann doch schon gar nichts mehr schiefgehen !!!

.

Ich drücke fleißig weiter die Daumen und fiebere neuen Infos geradezu entgegen...
hase
2828 Beiträge
15.06.2012 20:19
Liebe Sanny, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dies der absolute Glückszyklus wird.
Blu-Fee
6466 Beiträge
15.06.2012 20:20
es geht los
Nudelchen
12091 Beiträge
15.06.2012 20:31

Sanny78
14351 Beiträge
16.06.2012 01:40
Es geht los... ja, es geht los... unglaublich!
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2012 22:25
Sommerkind
9169 Beiträge
16.06.2012 22:46
Und auch wenn die Daumen schon ganz blau sind, ich lass nicht loooooos
Sanny78
14351 Beiträge
16.06.2012 23:17
Zitat von Sommerkind:

Und auch wenn die Daumen schon ganz blau sind, ich lass nicht loooooos


*Kopfkino*Danke!
Sanny78
14351 Beiträge
16.06.2012 23:20
So, in ein paar Minuten geht hoffentlich (auch wenn ich Angst vor den Heparin-Monaten habe), der letzte spritzenfreie Tag zu Ende!

Morgen gehts los mit Gonal-F! Boa, ich bin schon ganz unruhig!
Waren grade noch im Kino und haben Snowwhite geschaut!
Ach, nur ein Baby fehlt uns noch zum vollkommmen Glück!
Sommerkind
9169 Beiträge
16.06.2012 23:23
Zitat von Sanny78:

So, in ein paar Minuten geht hoffentlich (auch wenn ich Angst vor den Heparin-Monaten habe), der letzte spritzenfreie Tag zu Ende!

Morgen gehts los mit Gonal-F! Boa, ich bin schon ganz unruhig!
Waren grade noch im Kino und haben Snowwhite geschaut!
Ach, nur ein Baby fehlt uns noch zum vollkommmen Glück!

Dauert doch nicht mehr lange Sanny In einem Jahr wirst du über deinen heutigen Beitrag müde lächeln und denken: hätte ich die "Ruhe vor dem Sturm" doch noch ein wenig mehr genossen
Sanny78
14351 Beiträge
16.06.2012 23:26
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Sanny78:

So, in ein paar Minuten geht hoffentlich (auch wenn ich Angst vor den Heparin-Monaten habe), der letzte spritzenfreie Tag zu Ende!

Morgen gehts los mit Gonal-F! Boa, ich bin schon ganz unruhig!
Waren grade noch im Kino und haben Snowwhite geschaut!
Ach, nur ein Baby fehlt uns noch zum vollkommmen Glück!

Dauert doch nicht mehr lange Sanny In einem Jahr wirst du über deinen heutigen Beitrag müde lächeln und denken: hätte ich die "Ruhe vor dem Sturm" doch noch ein wenig mehr genossen


Du ahnst gar nicht wie sehr ich mir solche Momente herbei sehne...
Ein leises Bedauern, dass man die Zeit vor dem Baby nicht noch intensiver genutzt hat!!!! Genau das wünsch ich mir, den Gedanken daran und mein Baby friedlich schlafend in meiner Nähe zu beobachten und glücklich zu sein im tiefsten Herzen!
Sommerkind
9169 Beiträge
16.06.2012 23:37
Zitat von Sanny78:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Sanny78:

So, in ein paar Minuten geht hoffentlich (auch wenn ich Angst vor den Heparin-Monaten habe), der letzte spritzenfreie Tag zu Ende!

Morgen gehts los mit Gonal-F! Boa, ich bin schon ganz unruhig!
Waren grade noch im Kino und haben Snowwhite geschaut!
Ach, nur ein Baby fehlt uns noch zum vollkommmen Glück!

Dauert doch nicht mehr lange Sanny In einem Jahr wirst du über deinen heutigen Beitrag müde lächeln und denken: hätte ich die "Ruhe vor dem Sturm" doch noch ein wenig mehr genossen


Du ahnst gar nicht wie sehr ich mir solche Momente herbei sehne...
Ein leises Bedauern, dass man die Zeit vor dem Baby nicht noch intensiver genutzt hat!!!! Genau das wünsch ich mir, den Gedanken daran und mein Baby friedlich schlafend in meiner Nähe zu beobachten und glücklich zu sein im tiefsten Herzen!

Ich kann es mir nur ansatzweise vorstellen
Aber hey, wir denken ja positiv und ich bin mir sicher, dass auch du bald *endlich* diese Momente erleben darfst! Und das wirst du, an so vielen blauen, grünen und vielleicht sogar schon lilanen Daumen kommt das Schicksal so schnell nicht vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt