Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
11.07.2012 14:18
Ich drücke dir weiter die Daumen

Mein HCG war 11 Tage nach Transfer 16, leider war es bei uns auch nichts . Wir drücken aber weiter die Daumen noch ist nichts verloren.

Drück dich mal sehr fest süsse
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2012 14:20
Ach Corinna, es werden leider nur 3 Versuche zu 50% von der KK unterstützt und dann würden wir halt ca. 3500-4000 Euro pro Versuch zahlen und das können wir nach den 3. Versuch leider nicht mehr finanzieren, da wir bei leider wenig verdienen und ja auch an unserer Eigentumswohnung noch Dinge zu machen sind...
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2012 14:21
Zitat von Baya:

Ich drücke dir weiter die Daumen

Mein HCG war 11 Tage nach Transfer 16, leider war es bei uns auch nichts . Wir drücken aber weiter die Daumen noch ist nichts verloren.

Drück dich mal sehr fest süsse

Hattest du da vorab getestet?
Poca
43519 Beiträge
11.07.2012 14:24
Zitat von Sanny78:

Ach Corinna, es werden leider nur 3 Versuche zu 50% von der KK unterstützt und dann würden wir halt ca. 3500-4000 Euro pro Versuch zahlen und das können wir nach den 3. Versuch leider nicht mehr finanzieren, da wir bei leider wenig verdienen und ja auch an unserer Eigentumswohnung noch Dinge zu machen sind...

das macht mich total traurig....
Und falls es doch zur letzte ICSI kommt, vielleicht lasst ihr einfrieren? Dann ists doch nicht so teuer, oder?
Baya
5035 Beiträge
11.07.2012 14:27
Zitat von Sanny78:

Zitat von Baya:

Ich drücke dir weiter die Daumen

Mein HCG war 11 Tage nach Transfer 16, leider war es bei uns auch nichts . Wir drücken aber weiter die Daumen noch ist nichts verloren.

Drück dich mal sehr fest süsse

Hattest du da vorab getestet?


Nein gott sei dank nicht und ich werde es auch beim nächsten Mal nicht machen. So war es schon schlimm genug ich musst ja nach 2 Tagen nochmal zur Blutkontrolle.
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2012 14:27
Bei uns ist einfrieren irgenwie nicht günstiger. Würden für ein Jahr einfierenplus Zyklus einsetzten 1800 Euro zahlen... würden aber vielleicht versuchen Blastos zu züchten...
Sanny78
14351 Beiträge
11.07.2012 14:29
Zitat von Baya:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Baya:

Ich drücke dir weiter die Daumen

Mein HCG war 11 Tage nach Transfer 16, leider war es bei uns auch nichts . Wir drücken aber weiter die Daumen noch ist nichts verloren.

Drück dich mal sehr fest süsse

Hattest du da vorab getestet?


Nein gott sei dank nicht und ich werde es auch beim nächsten Mal nicht machen. So war es schon schlimm genug ich musst ja nach 2 Tagen nochmal zur Blutkontrolle.


Ich wünschte, ich hätte auch nicht getestet... Aber ich hatte so ein gutes Gefühl, was ja auch die ersten 2 Tests bestätigt haben...
Baya
5035 Beiträge
11.07.2012 14:29
Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Ach Corinna, es werden leider nur 3 Versuche zu 50% von der KK unterstützt und dann würden wir halt ca. 3500-4000 Euro pro Versuch zahlen und das können wir nach den 3. Versuch leider nicht mehr finanzieren, da wir bei leider wenig verdienen und ja auch an unserer Eigentumswohnung noch Dinge zu machen sind...

das macht mich total traurig....
Und falls es doch zur letzte ICSI kommt, vielleicht lasst ihr einfrieren? Dann ists doch nicht so teuer, oder?


Huhu süsse

das einfrieren an sich ist schon noch eine Menge und das Einsetzen kostet dann um die 500 Euro. ist aber aufjedenfall viel billiger als ein neuer Versuch.
Poca
43519 Beiträge
11.07.2012 14:29
Poca
43519 Beiträge
11.07.2012 14:30
Zitat von Baya:

Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Ach Corinna, es werden leider nur 3 Versuche zu 50% von der KK unterstützt und dann würden wir halt ca. 3500-4000 Euro pro Versuch zahlen und das können wir nach den 3. Versuch leider nicht mehr finanzieren, da wir bei leider wenig verdienen und ja auch an unserer Eigentumswohnung noch Dinge zu machen sind...

das macht mich total traurig....
Und falls es doch zur letzte ICSI kommt, vielleicht lasst ihr einfrieren? Dann ists doch nicht so teuer, oder?


Huhu süsse

das einfrieren an sich ist schon noch eine Menge und das Einsetzen kostet dann um die 500 Euro. ist aber aufjedenfall viel billiger als ein neuer Versuch.

das denke ich auch. Und du brauchst ja nicht so viele Medis

ABER jetzt warten wir erst mal 16:00 Uhr ab *bibber*
Baya
5035 Beiträge
11.07.2012 14:32
Zitat von Sanny78:

Zitat von Baya:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Baya:

Ich drücke dir weiter die Daumen

Mein HCG war 11 Tage nach Transfer 16, leider war es bei uns auch nichts . Wir drücken aber weiter die Daumen noch ist nichts verloren.

Drück dich mal sehr fest süsse

Hattest du da vorab getestet?


Nein gott sei dank nicht und ich werde es auch beim nächsten Mal nicht machen. So war es schon schlimm genug ich musst ja nach 2 Tagen nochmal zur Blutkontrolle.


Ich wünschte, ich hätte auch nicht getestet... Aber ich hatte so ein gutes Gefühl, was ja auch die ersten 2 Tests bestätigt haben...


Oh das glaube ich dir das ist aber auch mist meine Ärztin meinte aber auch zu mir das ich es nicht tun sollte.
Ach mensch das macht mich echt traurig.
Schau mal ich gehe ja jetzt in meine erste Kyro und die wird um die 500 euro kosten. und das einfrieren und Lager war auch so um die 500 euro den vertrag für ein halbes Jahr immer 130 Euro ( das Lagern) mensch dann ist das bei euch aber teuer
Küken1983
6557 Beiträge
11.07.2012 14:33
Zitat von Claudia87:

Ach Mensch macht mich ziemlich traurig, weil ich es dir so sehr wünsche. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Biggi: ich wünsch es dir natürlich auch von ganzen Herzen das du bald schwanger bist
Danke dir Claudia!
Aber erstmal ist Sanny jetzt dran! Sie hat es so sehr verdient nach allem!!!!!
Baya
5035 Beiträge
11.07.2012 14:34
Genau wir warten auf 16 uhr total aufgeregt bin.
DAUMENDRÜCK
Küken1983
6557 Beiträge
11.07.2012 14:34
Zitat von Poca:

Zitat von Baya:

Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Ach Corinna, es werden leider nur 3 Versuche zu 50% von der KK unterstützt und dann würden wir halt ca. 3500-4000 Euro pro Versuch zahlen und das können wir nach den 3. Versuch leider nicht mehr finanzieren, da wir bei leider wenig verdienen und ja auch an unserer Eigentumswohnung noch Dinge zu machen sind...

das macht mich total traurig....
Und falls es doch zur letzte ICSI kommt, vielleicht lasst ihr einfrieren? Dann ists doch nicht so teuer, oder?


Huhu süsse

das einfrieren an sich ist schon noch eine Menge und das Einsetzen kostet dann um die 500 Euro. ist aber aufjedenfall viel billiger als ein neuer Versuch.

das denke ich auch. Und du brauchst ja nicht so viele Medis

ABER jetzt warten wir erst mal 16:00 Uhr ab *bibber*

GENAU!!!!


Ketty_78
276 Beiträge
11.07.2012 14:35
Liebe Sanny,

Ich wollte ja dieses Mal vorher auch nicht testen.. Habe ich aber dann doch wieder..
Meine Tests vor dem Bluttest waren alle negativ - war total baff, als der Bluttest dann positiv war. Die One Step Tests von Ebay sind bis heute abwechselnd positiv und negativ. Der CB mit Wochenbestimmung hat gestern zum ersten Mal positiv gezeigt (bei IUI plus 15).
Noch nicht die Hoffnung aufgeben!!! Du hattest doch schon positve Tests!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Alles Liebe,
Ketty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt