Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
01.10.2012 15:22
Hab ich grade erst komponiert
Wollte ja aktiv hibbeln!!! Und habe grade festgestellt, dass der ET an unserem Hochzeitstag wäre oder einen Tag danach
Ist doch ein gutes Omen!
Und ich hab grade 50 Billigtest gekauft. Werd diesmal beobachten, wie lange die Medis brauchen aus meinem Körper zu verschwinden! So, bin ich nicht so hibbelig aufs Testen, weil ich es einfach jeden Tag darf
Wollte ja aktiv hibbeln!!! Und habe grade festgestellt, dass der ET an unserem Hochzeitstag wäre oder einen Tag danach
Ist doch ein gutes Omen!
Und ich hab grade 50 Billigtest gekauft. Werd diesmal beobachten, wie lange die Medis brauchen aus meinem Körper zu verschwinden! So, bin ich nicht so hibbelig aufs Testen, weil ich es einfach jeden Tag darf
01.10.2012 15:28
Drücke dir ganz fest die Daumen
Und ein paar Viren lasse ich auch noch da
Und ein paar Viren lasse ich auch noch da
01.10.2012 15:55
Zitat von Sanny78:
Hab ich grade erst komponiert![]()
Wollte ja aktiv hibbeln!!! Und habe grade festgestellt, dass der ET an unserem Hochzeitstag wäre oder einen Tag danach![]()
Ist doch ein gutes Omen!
Und ich hab grade 50 Billigtest gekauft. Werd diesmal beobachten, wie lange die Medis brauchen aus meinem Körper zu verschwinden! So, bin ich nicht so hibbelig aufs Testen, weil ich es einfach jeden Tag darf![]()
Ui 50 Tests, da haste aber ne menge zu testen....obwohl die Dinger verbrauchen sich irgendwie ja immer wie von allein und hops sind sie weg
Drücke die Daumen, dass die Tests alle fett positiv werden
*
HiHi bei Dita lag der ET genau einen Tag vor unserem kirchlichen Hochzeitstag....ich finde dass Omen spitze
01.10.2012 19:17
Zitat von BabyO9:
Drücke dir ganz fest die Daumen![]()
Und ein paar Viren lasse ich auch noch da![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!
01.10.2012 19:18
Zitat von Duffy:
Zitat von Sanny78:
Wollte ja aktiv hibbeln!!! Und habe grade festgestellt, dass der ET an unserem Hochzeitstag wäre oder einen Tag danach![]()
Ist doch ein gutes Omen!
Und ich hab grade 50 Billigtest gekauft. Werd diesmal beobachten, wie lange die Medis brauchen aus meinem Körper zu verschwinden! So, bin ich nicht so hibbelig aufs Testen, weil ich es einfach jeden Tag darf![]()
Ui 50 Tests, da haste aber ne menge zu testen....obwohl die Dinger verbrauchen sich irgendwie ja immer wie von allein und hops sind sie wegDrücke die Daumen, dass die Tests alle fett positiv werden
![]()
*
HiHi bei Dita lag der ET genau einen Tag vor unserem kirchlichen Hochzeitstag....ich finde dass Omen spitze![]()
![]()
![]()
Ja, 50 Tests sind schnell weg, Will nur mal testen, ob der poasitive Test imJuli wirklich von Medios sein konnte, oder ob da was war.
Scheint, als wäre das Omen gut
01.10.2012 19:50
Um mal an die guten Omen anzuknüpfen. Duffys Ole kam an unserem Jahrestag. Und die Nudelfüllung Yannick ist an unserem Hochzeitstag geschlüpft.
01.10.2012 20:50
Sanny... hab mal geschaut... der nächste Stoffmarkt ist tatsächlich am 3.11. , also genau das erste WE. Dann müssen wir wohl nochmal verschieben.
Ich wünsche dir aber gaaaaaaanz viel Spaß in deinem Musical...
Ich wünsche dir aber gaaaaaaanz viel Spaß in deinem Musical...
02.10.2012 08:44
Zitat von Sanny78:
Ich hibbel so vor mich hin, bald hab ich ein Baby in mir drin*sing*
![]()
02.10.2012 08:45
Zitat von Sanny78:
Ist doch ein gutes Omen!
coole Idee
02.10.2012 15:17
Zitat von Sanny78:
Ist doch ein gutes Omen!
Hallo liebe Sanny, ich hatte mir diesmal auch die billigen gekauft, 20 Stück!!! Nach ein paar Jahren Kinderwunsch gehen die anderen Dinger echt ins Geld und lassen konnte ich es nie.
Habe bei ES+11 angefangen zu testen und beobachtet wie sich die Stäbchen verändern. Mein Mann hat mich schon ausgelacht, dass ich das ganze WE auf Stäbchen gepieselt habe.
Ich kann Dich voll verstehen!
- Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt