Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78044 Beiträge
23.02.2013 16:38
Zitat von Sanny78:

Zitat von Jadaflo:

huhu
und seid ihr schon sehr aufgeregt wegen des tollen urlaubs


Jaaaa, ganz doll!!!! Heute in 3 Wochen sizten wir schon im Flugzeug Richtung Dubai
super
habt ihr den auch was von dubai
oder eher nur den flughafen
Sanny78
14351 Beiträge
23.02.2013 16:40
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Jadaflo:

huhu
und seid ihr schon sehr aufgeregt wegen des tollen urlaubs


Jaaaa, ganz doll!!!! Heute in 3 Wochen sizten wir schon im Flugzeug Richtung Dubai
super
habt ihr den auch was von dubai
oder eher nur den flughafen


Nur Fluhafen, aber der soll auch toll sein... Haben 4 Std. Aufenthalt und dan geht es nach Singapur und von da dann nach Australien...

Habt hr Euch schon im neuen Heim eingelebt?
Jadaflo
78044 Beiträge
23.02.2013 16:42
Zitat von Sanny78:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Jadaflo:

huhu
und seid ihr schon sehr aufgeregt wegen des tollen urlaubs


Jaaaa, ganz doll!!!! Heute in 3 Wochen sizten wir schon im Flugzeug Richtung Dubai
super
habt ihr den auch was von dubai
oder eher nur den flughafen


Nur Fluhafen, aber der soll auch toll sein... Haben 4 Std. Aufenthalt und dan geht es nach Singapur und von da dann nach Australien...

Habt hr Euch schon im neuen Heim eingelebt?
es wird
mir fehlen noch 2 schränke
einer im schlafzimmer für bettwäsche
und einen in der küche so einen eckschrank
und für mia und lotta noch jeweils ein regal für das spielzeug
Sanny78
14351 Beiträge
23.02.2013 17:20
Hört sich für die kurze Zeit nach Einzug aber schon ganz gut an.
Fehlt ja nicht mehr viel an Möbeln
Sanny78
14351 Beiträge
02.03.2013 19:09
Ich mache grade (heute und morgen) einen Fotokurs für Anfänger, quasi erst erfahren was so ne Digitalespielreflex kann und dann erst kaufen.
Der Kursleiert ist echt so super, dass ich noch viel mehr Lust habe mit eine Kamera zu zulegen... ach, jetzt werde ich mich wohl nach Australien echt mal umschauen.

Ach, ja Australien.., Heute in 2 Wochen sind wir schon fast in Dubai zur ersten Zwischenlandung.... abgefahren... die Zeit rast!
Jadaflo
78044 Beiträge
02.03.2013 19:11
Zitat von Sanny78:

Ich mache grade (heute und morgen) einen Fotokurs für Anfänger, quasi erst erfahren was so ne Digitalespielreflex kann und dann erst kaufen.
Der Kursleiert ist echt so super, dass ich noch viel mehr Lust habe mit eine Kamera zu zulegen... ach, jetzt werde ich mich wohl nach Australien echt mal umschauen.

Ach, ja Australien.., Heute in 2 Wochen sind wir schon fast in Dubai zur ersten Zwischenlandung.... abgefahren... die Zeit rast!
hört sich gut an
viel spaß bei dem kurs
Poca
43521 Beiträge
02.03.2013 20:29
Oh, wie schnell die Zeit verfliegt viel Spaß beim Kurs!
02.03.2013 20:31
Zitat von Sanny78:

Ich mache grade (heute und morgen) einen Fotokurs für Anfänger, quasi erst erfahren was so ne Digitalespielreflex kann und dann erst kaufen.
Der Kursleiert ist echt so super, dass ich noch viel mehr Lust habe mit eine Kamera zu zulegen... ach, jetzt werde ich mich wohl nach Australien echt mal umschauen.

Ach, ja Australien.., Heute in 2 Wochen sind wir schon fast in Dubai zur ersten Zwischenlandung.... abgefahren... die Zeit rast!

das hört sich toll an Sanny...
ich liebe meine Spiegelreflex und werde wohl auch irgendwann mal nen Kur belegen.
Denn momentan "knipse" ich nur

tani77
9933 Beiträge
02.03.2013 21:28
Zitat von Sanny78:

Ich mache grade (heute und morgen) einen Fotokurs für Anfänger, quasi erst erfahren was so ne Digitalespielreflex kann und dann erst kaufen.
Der Kursleiert ist echt so super, dass ich noch viel mehr Lust habe mit eine Kamera zu zulegen... ach, jetzt werde ich mich wohl nach Australien echt mal umschauen.

Ach, ja Australien.., Heute in 2 Wochen sind wir schon fast in Dubai zur ersten Zwischenlandung.... abgefahren... die Zeit rast!
Ich find das so toll, dass ihr euch was Gutes tut!!!!
Wünsch euch ne wunderschöne Zeit dort! Kriegt den Kopf frei, habt viel Spaß & tolle Erlebnisse und kommt gesund wieder!
Blu-Fee
6466 Beiträge
02.03.2013 21:32
Zitat von Smartie:

Zitat von Sanny78:

Ich mache grade (heute und morgen) einen Fotokurs für Anfänger, quasi erst erfahren was so ne Digitalespielreflex kann und dann erst kaufen.
Der Kursleiert ist echt so super, dass ich noch viel mehr Lust habe mit eine Kamera zu zulegen... ach, jetzt werde ich mich wohl nach Australien echt mal umschauen.

Ach, ja Australien.., Heute in 2 Wochen sind wir schon fast in Dubai zur ersten Zwischenlandung.... abgefahren... die Zeit rast!

das hört sich toll an Sanny...
ich liebe meine Spiegelreflex und werde wohl auch irgendwann mal nen Kur belegen.
Denn momentan "knipse" ich nur

na -na-na wer stellt da sein Licht unter den Scheffel stellen Deine Fotos sind sehr schön
Sanny78
14351 Beiträge
03.03.2013 09:10
Was hast du denn für ne Kamera Schafi?

Ich habe ja noch keine und der Kurs heißt quasi auch: Erst informieren und dann kaufen
Natürlich haben alle Teilnehmer außer mir so ne Kamera. Aber egal.
Ich weiß auf alle Fälle schon was meine braucht und kann mir ne gebrauchte kaufen und muss nicht 1000de von Euro ausgeben, sondern dann nur unter 1000 Euro. Was ja auch schon ne riesen Investition für mich ist... also wird wohl erst im Sommer/Herbst was. Mal sehen... hach, aber alles sehr interessant. Muss nun duschen, um 10 Uhr ist Kursbeginn
03.03.2013 11:26
wir haben die "kleinste" von Canon. die EOS1000
ich würd gerne noch weitere Objektive haben, aber dazu bin ich zu geizig, wenn ich ehrlich bin
momentan reicht mir aber mein Tele und mein Weitwinkel. Halt die Standardobjektive, die dabei waren
Fuzzle
15991 Beiträge
03.03.2013 13:12
Zitat von Smartie:

wir haben die "kleinste" von Canon. die EOS1000
ich würd gerne noch weitere Objektive haben, aber dazu bin ich zu geizig, wenn ich ehrlich bin
momentan reicht mir aber mein Tele und mein Weitwinkel. Halt die Standardobjektive, die dabei waren


Die hatte ich auch! Die war toll! Ich hab sie dann der Firma vermacht... Ich hab neulich grad ein tolles Objektiv gekauft für die. Mit fester Brennweite. Das war gar nicht so teuer... Soll ich nochmal gucken, welches das war?
03.03.2013 13:17
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

wir haben die "kleinste" von Canon. die EOS1000
ich würd gerne noch weitere Objektive haben, aber dazu bin ich zu geizig, wenn ich ehrlich bin
momentan reicht mir aber mein Tele und mein Weitwinkel. Halt die Standardobjektive, die dabei waren


Die hatte ich auch! Die war toll! Ich hab sie dann der Firma vermacht... Ich hab neulich grad ein tolles Objektiv gekauft für die. Mit fester Brennweite. Das war gar nicht so teuer... Soll ich nochmal gucken, welches das war?

ich hab momentan zwar eh kein Geld, aber ja, gucken kannst du ja mal

ach.. und bei der Gelegenheit kannst du mir das mit der "festen Brennweite" noch mal erklären. Ich hab es zwar schon trölf mal gehört, aber ich vergess immer wieder was das ist und wozu das gut ist

03.03.2013 13:17
Ach.. Sanny... leider haben wir am 16.3. nur 2 tolle Dinge zusammen.
Du Urlaub und ich Hochzeitstag.
Mein Auto bekomm ich nämlich schon diesen Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt