Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2010: Alleine hibbeln is nicht schön - wer macht mit???

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
04.12.2010 12:43
Zitat von Schnulli79:

Zitat von Siddy:

Zitat von Schnulli79:

Zitat von Siddy:

Ich hab auch jetzt erst die Pille abgesetzt, aber vielleicht waren wir ja schon erfolgreich... Mal abwarten.

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe dass Du mich auf dem Laufenden hälst. Ich wünsche Dir viel Glück!!!

der ist nächste Woche Mittwoch, 7.12.

Klar halte ich dich auf dem Laufenden. Ich drück euch natürlich auch fest die Daumen!

Wann ist denn Dein NMT?
Siddy
1983 Beiträge
04.12.2010 12:44
Der ist nächste Woche Mittwoch, 7.12.
04.12.2010 12:47
Zitat von Siddy:

Zitat von Schnulli79:

Zitat von Siddy:

Zitat von Schnulli79:

Zitat von Siddy:

Ich hab auch jetzt erst die Pille abgesetzt, aber vielleicht waren wir ja schon erfolgreich... Mal abwarten.

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe dass Du mich auf dem Laufenden hälst. Ich wünsche Dir viel Glück!!!

der ist nächste Woche Mittwoch, 7.12.

Klar halte ich dich auf dem Laufenden. Ich drück euch natürlich auch fest die Daumen!

Wann ist denn Dein NMT?

Wenn der jetzige Zyklus genau so lange ist wie der davor, dann am 23.12. - mit Pille hatte ich ja immer 28 Tage - aber das kann sich ja jetzt erst mal ändern weil sich alles einspielen muss. Ich geh jetzt mal vom 23.12. aus.
Siddy
1983 Beiträge
04.12.2010 12:54
Ich denke, dass mein Körper sich auch erstmal umstellen muss, hab ja jahrelang die Pille genommen. Aber ich geh davon aus, dass die Mens nächsten Mittwoch kommen müsste, hoffe natürlich, dass es nicht so ist!
04.12.2010 20:00
Zitat von Siddy:

Ich denke, dass mein Körper sich auch erstmal umstellen muss, hab ja jahrelang die Pille genommen. Aber ich geh davon aus, dass die Mens nächsten Mittwoch kommen müsste, hoffe natürlich, dass es nicht so ist!

Ich habe sie auch - mit einer kleinen Unterbrechung - 15 Jahre lang genommen. Aber das soll gar nicht sooo schlimm sein hab ich gelesen.
Siddy
1983 Beiträge
05.12.2010 00:12
Zitat von Schnulli79:

Zitat von Siddy:

Ich habe sie auch - mit einer kleinen Unterbrechung - 15 Jahre lang genommen. Aber das soll gar nicht sooo schlimm sein hab ich gelesen.

Ich hab auchmal gelesen, dass man grade dann schneller schwanger weren soll, wenn man so lange die Pille genommen hat...
05.12.2010 10:36
Noch 2 Tage bis zu Deinem NMT - ich drücke immer noch sooo feste die Däumchen...
Siddy
1983 Beiträge
05.12.2010 11:08
Zitat von Schnulli79:

Noch 2 Tage bis zu Deinem NMT - ich drücke immer noch sooo feste die Däumchen...

Hab gestern nochmal nachgerechnet, mein NMT ist schon morgen...
Ich hoffe, dass die Unterleibschmerzen, das Ziehen und die Übelkeit nix mit der Mens zu tun haben...
05.12.2010 19:13
Zitat von Siddy:

Zitat von Schnulli79:

Hab gestern nochmal nachgerechnet, mein NMT ist schon morgen...
Ich hoffe, dass die Unterleibschmerzen, das Ziehen und die Übelkeit nix mit der Mens zu tun haben...

Ohhhhhhhhhhhhh - da hibbel ich jetzt aber GANZ DOLLE mit Dir mit!!!
Nine
340 Beiträge
05.12.2010 20:51
Hallo ihr zwei

ich bin 24, komme aus Ratingen und hibbel seit jetzt anfang dezember ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen

bin jetzt seit fast 4 jahren mit meinem Verlobten zusammen und heiraten im März.

Ich drück euch ganz fest die daumen das es schnell klappt bei euch
05.12.2010 21:56
Zitat von Nine:

Hallo ihr zwei

ich bin 24, komme aus Ratingen und hibbel seit jetzt anfang dezember ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen

bin jetzt seit fast 4 jahren mit meinem Verlobten zusammen und heiraten im März.

Ich drück euch ganz fest die daumen das es schnell klappt bei euch

Hallo Nine,

herzlich Willkommen - wir freuen uns, dass Du Dich zu uns gesellst.

Viel Glück für Deine Hibbelzeit!!!

LG,
Schnulli
06.12.2010 10:37
Hallo Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus 2010 - für den Nikolaus 2011 wünsche ich Euch, dass Ihr schon Mamis seid!!!!
Siddy
1983 Beiträge
06.12.2010 12:51
Zitat von Schnulli79:

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus 2010 - für den Nikolaus 2011 wünsche ich Euch, dass Ihr schon Mamis seid!!!!

Hallo ihr zwei,
ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag
Nine
340 Beiträge
06.12.2010 15:13
Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaus 2010

Wie verbringt ihr die Hibbel Zeit?
Denkt ihr viel uns oft dran?
Siddy
1983 Beiträge
06.12.2010 15:16
Ich muss sagen, dass ich oft daran denke, mach mir selber schon Angst, weil ich genau weiß, dass es dann länger dauert bis man Erfolg hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt