Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2010: Alleine hibbeln is nicht schön - wer macht mit???

Gehe zu Seite:
04.12.2010 11:11
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen,

ich hibbel zwar schon im 2. ÜZ, habe ich aber gerade eben ganz neu hier angemeldet. Ich fänd's schön, wenn sich jemand zu mir gesellt und ich nicht alleine hibbeln muss.

Vielen Grüße,
Schnulli79
Siddy
1983 Beiträge
04.12.2010 11:38
Hallo, ich würde mich gerne zu dir gesellen. Ich hibbel seit Anfang November....
04.12.2010 11:50
Zitat von Siddy:

Hallo, ich würde mich gerne zu dir gesellen. Ich hibbel seit Anfang November....

Ich hibbel ebenfalls seit Anfang November, aber da kannte ich diese Seite leider noch nicht.

Herzlich willkommen!!!
Siddy
1983 Beiträge
04.12.2010 11:52
Hi,
ich hab die Seite gestern Abend entdeckt. Finde ich gut, dass du was neues angefangen hast, weil in den anderen Listen sind alle schon so eingeschworen, findest du nicht auch?
04.12.2010 11:54
Zitat von Siddy:

Hi,
ich hab die Seite gestern Abend entdeckt. Finde ich gut, dass du was neues angefangen hast, weil in den anderen Listen sind alle schon so eingeschworen, findest du nicht auch?

Ja, deswegen hab ich mir gedacht: Frag mal nach - vielleicht findet sich noch jemand... *hihi*

Wo kommst Du her?
Wie alt bist Du?
Hast Du schon Kinder?
Siddy
1983 Beiträge
04.12.2010 11:56
Ich komme aus Gelsenkirchen, bin 26 Jahre alt, mit meinem Freund seit 6 1/2 Jahren zusammen. Jetzt haben wir uns dazu entschieden es mit der Familienplanung in "Angriff" zu nehmen. Es ist dann mein erstes Kind.
Und bei dir?
04.12.2010 11:58
Zitat von Siddy:

Ich komme aus Gelsenkirchen, bin 26 Jahre alt, mit meinem Freund seit 6 1/2 Jahren zusammen. Jetzt haben wir uns dazu entschieden es mit der Familienplanung in "Angriff" zu nehmen. Es ist dann mein erstes Kind.
Und bei dir?

Gelsenkirchen? Das würde meinen Schatzi freuen - "Blau und weiss..." *hihi*
Ich bin 31 und komme aus Dormagen - bin mit meinem Schatzi erst 8 Monate zusammen, aber wir kennen uns schon gut über 2 Jahre.
Siddy
1983 Beiträge
04.12.2010 12:00
Hast du denn schon Kinder? Oder ist es bei dir auch das erste?
04.12.2010 12:01
Zitat von Siddy:

Nein, ich habe noch keine Kinder.
Siddy
1983 Beiträge
04.12.2010 12:04
Zitat von Schnulli79:

Zitat von Siddy:

Und ihr übt auch seit Anfang November? Bei mir steht ja der erste Test nächste Woche an und ich bin jetzt schon tootaaal aufgeregt....
04.12.2010 12:06
Zitat von Siddy:

Zitat von Schnulli79:

Zitat von Siddy:

Und ihr übt auch seit Anfang November? Bei mir steht ja der erste Test nächste Woche an und ich bin jetzt schon tootaaal aufgeregt....

Nein, ich hab meine Tage ein paar Tage eher bekommen und weiß von daher, dass ich im 1. ÜZ nicht schwanger geworden bin. Der nächste NMT ist dann wohl der 23.12. (wenn mein Zyklus wieder nur 24 Tage lang ist - hab grad erst die Pille abgesetzt - also Ende Oktober).
Siddy
1983 Beiträge
04.12.2010 12:09
Ich hab auch jetzt erst die Pille abgesetzt, aber vielleicht waren wir ja schon erfolgreich... Mal abwarten.
04.12.2010 12:30
Zitat von Siddy:

Ich hab auch jetzt erst die Pille abgesetzt, aber vielleicht waren wir ja schon erfolgreich... Mal abwarten.

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe dass Du mich auf dem Laufenden hälst. Ich wünsche Dir viel Glück!!!
Siddy
1983 Beiträge
04.12.2010 12:38
Zitat von Schnulli79:

Zitat von Siddy:

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe dass Du mich auf dem Laufenden hälst. Ich wünsche Dir viel Glück!!!

Klar halte ich dich auf dem Laufenden. Ich drück euch natürlich auch fest die Daumen!
04.12.2010 12:41
Zitat von Siddy:

Zitat von Schnulli79:

Zitat von Siddy:

Klar halte ich dich auf dem Laufenden. Ich drück euch natürlich auch fest die Daumen!

Wann ist denn Dein NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20