Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
04.04.2013 11:16
Zitat von -Kiki-:

Zitat von livy2012:

mädels ich bin heut total verwirrt....

ich bin mir total sicher dass mein ES zwischen freitag und sonntag war. hatte starken mittelschmerz und spinnbaren zervix. so, und heute nach wache ich auf und hab wieder total starkes stechen im UL. heut morgen auf toilette hab ich dann gesehen dass ich wieder seeehr spinnbaren zervix hatte. noch deutlich mehr als letzte woche.....

gut dachte ich mir heut morgen, machste mal einen ovu. (hatte noch einen!!) und was zeigt der an???? teststrich und kontrollstrich sind gleich dick und zur krönung noch ein querstrich in der gleichen stärke quer durch das testfenster

was soll ich denn nun davon halten????

Hatte ich auch schon! Des kann sich auch bis zu einer Woche ziehen mit dem spinn Bären ZS hat mein Frauenarzt gesagt! Also dann an den Mann

ach echt?? ok dann muss er heut nochmal ran

aber was soll ich denn von dem ovu mit zuvielen strichen halten??
meinst der war defekt?
-Kiki-
702 Beiträge
04.04.2013 11:21
Zitat von livy2012:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von livy2012:

ich bin mir total sicher dass mein ES zwischen freitag und sonntag war. hatte starken mittelschmerz und spinnbaren zervix. so, und heute nach wache ich auf und hab wieder total starkes stechen im UL. heut morgen auf toilette hab ich dann gesehen dass ich wieder seeehr spinnbaren zervix hatte. noch deutlich mehr als letzte woche.....

gut dachte ich mir heut morgen, machste mal einen ovu. (hatte noch einen!!) und was zeigt der an???? teststrich und kontrollstrich sind gleich dick und zur krönung noch ein querstrich in der gleichen stärke quer durch das testfenster

Hatte ich auch schon! Des kann sich auch bis zu einer Woche ziehen mit dem spinn Bären ZS hat mein Frauenarzt gesagt! Also dann an den Mann

meinst der war defekt?

Hmm stimmt schon das ist echt ein wenig komisch! Magst du nochmal einen machen? Oder lässt du dich einfach überraschen und abwarten
04.04.2013 11:24
Zitat von -Kiki-:

Zitat von livy2012:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von livy2012:

meinst der war defekt?

Hmm stimmt schon das ist echt ein wenig komisch! Magst du nochmal einen machen? Oder lässt du dich einfach überraschen und abwarten

ach ich weiß auch nicht! wollt ja eigentlich gar keinen machen aber heut morgen der musste einfach sein. ich denke ich werd keinen mehr machen. werd dann wohl nochmal ein paar tage sehr nett sein zu meinem mann und dann soll es kommen wie es will

so, jetzt ist bei mir dann NMT und alles im A****
Kamika
497 Beiträge
04.04.2013 12:43
Zitat von livy2012:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von livy2012:

Zitat von -Kiki-:

...

meinst der war defekt?

ach ich weiß auch nicht! wollt ja eigentlich gar keinen machen aber heut morgen der musste einfach sein. ich denke ich werd keinen mehr machen. werd dann wohl nochmal ein paar tage sehr nett sein zu meinem mann und dann soll es kommen wie es will

Hallo Mädels

Mensch livy, das ist ja mal ne Überraschung unser Date ist zwar jetzt geplatzt mit testen aber der Wunsch ist der gleiche..hauptsache wir kugeln zusammen in den Dezember, daher ran an den Mann und halt mich/ uns auf den laufenden!!!
Hibbelcaro
16 Beiträge
04.04.2013 14:39
Hallo Mädels,

bisher war ich eher stiller Beobachter dieser Foren aber jetzt mag ich mich euch gerne noch anschließen. Ich bin gerade mal ES + 3 oder 4 und werde jetzt schon langsam wahnsinnig......
04.04.2013 14:58
Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von livy2012:

...

Hallo Mädels

Mensch livy, das ist ja mal ne Überraschung unser Date ist zwar jetzt geplatzt mit testen aber der Wunsch ist der gleiche..hauptsache wir kugeln zusammen in den Dezember, daher ran an den Mann und halt mich/ uns auf den laufenden!!!

ja das ist echt ne überraschung
weiß jetzt gar nichts mehr....und ob tatsächlich jetzt erst ES ist weiß ich ja auch nicht. der ovu war ja ein schuss in den ofen
bin mir eigentlich immernoch total sicher dass mein ES schon am WE war!
mein körper verarscht mich gerade echt
04.04.2013 15:00
Zitat von Hibbelcaro:

Hallo Mädels,

bisher war ich eher stiller Beobachter dieser Foren aber jetzt mag ich mich euch gerne noch anschließen. Ich bin gerade mal ES + 3 oder 4 und werde jetzt schon langsam wahnsinnig......

in welchem ÜZ bist du? erzähl ma bisschen was von dir
Hibbelcaro
16 Beiträge
04.04.2013 15:10
Na klar gerne... Also, ich bin 28 und in dieser Runde ist es der 1ÜZ....Es gab letztes Jahr schon mal den Versuch aber dann kam was blödes dazwischen. Ich war auch anfangs ganz entspannt und hab den Kalender gemieden....bis ich dieses Ziehen auf der linken Seite im UL hatte und dachte...jetzt könnte der richtigige Zeitpunkt sein....Naja...seit dem bin ich völlig neben der Spur. Habe natürlich schon diverse Anzeichen gespürt, die völlig unmöglich sind, etc.....

Rein theoretisch könnte es geklappt haben, aber so lange alles ungewiss ist, versuch ich mich abzulenken. Ich wünsche mir übrigens eigentlich schon seeeeeeehr lange ein Kind, aber der Zeitpunkt war halt irgendwie nicht er richtige....ob das jetzt so ist, keine Ahnung.
Noch bin ich im Studium und habe zum Glück auch gleich eine Vorlesung.......wieder etwas Ablenkung.

Wie übersteht ihr die Zeit?
04.04.2013 16:35
so Mädels:
Komm grad vom Nukleamed. US alles super SD nicht auffällig. Blut wird jetzt erst mal in den Labor geschickt.
THS von 0,65 findet auch er okay...
Dann wäre ja schon einwas erledigt.
Am 22.4. noch FÄ für die ersten Tests und dann bin ich endlich schlauer.
Shnaddy
11041 Beiträge
04.04.2013 18:07
@livy: Man kann mehrere LH-Höhepunkte im Zyklus haben... Ich denke, dass du jetzt erst deinen ES hast... So doof das auch ist, dass sich dadurch alles verschiebt...

@Hibbelcaro: Herzlich Willkommen... Also, tja, wie übersteht man die Zeit... Keine Ahnung... Ich lenke mich mit Arbeiten ab und mit täglichem Testen seit ES+7...
04.04.2013 20:11
Zitat von Shnaddy:

@livy: Man kann mehrere LH-Höhepunkte im Zyklus haben... Ich denke, dass du jetzt erst deinen ES hast... So doof das auch ist, dass sich dadurch alles verschiebt...

@Hibbelcaro: Herzlich Willkommen... Also, tja, wie übersteht man die Zeit... Keine Ahnung... Ich lenke mich mit Arbeiten ab und mit täglichem Testen seit ES+7...

das hat ich diesen Zyklus auch. Nen kleinen Anlauf und dann doch wieder nix und seid zwei Tagen ist jetzt mein Ovu endlich positiv. Damit hab ich auch mein NMT immer wieder verschoben.
Hibbelcaro
16 Beiträge
04.04.2013 21:03
@livy ich habe das auch grade gelesen, dass man mehr als einen "schleimhöhepunkt" haben kann und dann eher der jetzt zählt

Mal ganz nebenbei, nachdem ich über dieses Thema Zervixschleim mehr gelesen habe, stand überall dass man nach dem Eisprung deutlich austrocknen würde....dass ist bei mir nicht wirklich so. Ist das bei euch der Fall, trocknet ihr aus
04.04.2013 21:25
Zitat von Hibbelcaro:

@livy ich habe das auch grade gelesen, dass man mehr als einen "schleimhöhepunkt" haben kann und dann eher der jetzt zählt

Mal ganz nebenbei, nachdem ich über dieses Thema Zervixschleim mehr gelesen habe, stand überall dass man nach dem Eisprung deutlich austrocknen würde....dass ist bei mir nicht wirklich so. Ist das bei euch der Fall, trocknet ihr aus

nee nach ES hab ich auch immer noch etwas Weißfluss aber der ist natürlich nicht mehr ziehent und duchsichtig und spinnbar sondern einfach nur etwas feucht.
Ist bei jeder Frau anders. Mein Zervix passt z.B. diesen Zyklus gar nicht. Hab den meist immer 5 Tage ziemlich arg und am ES rum ziemlich arg. Und diesen Zyklus passt dies nicht. Ich habs jetzt schon 8 Tage aber nicht viel. Nun und dann hab ich doch noch mal Ovus gemacht (wollte keine mehr machen) Die haben alle negativ angezeigt. Mal ne leichte erhöherung aber nichts konkretes. Jetzt ist seid 2 Tagen auf Ovu endlich was sichbar heute Positiv. Also kann man wohl nach dem Zervix auch nicht immer gehn!
04.04.2013 21:26

Kamika
497 Beiträge
04.04.2013 22:05
Zitat von chilischote87:

Hi Chilischote das sieht mir doch arg nach positiver Schwangerschaft aus!! Oder bin ich blind??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt