Dezember-2013-Baby-Gehibbel
05.04.2013 09:41
Zitat von Sunshine139:
So ihr könnt mich aus der Liste rausnehmen. Wer weiß wann ich mein Baby in den armen halten werden. Mein hormon Prolaktin ist zu hoch und ich hab deswegen keinen eisprung. Und jetzt bekomme ich noch Tabletten dagegen
Also machts gut und alles Gute
Sunshine eine Freundin hatte das auch und die würde dann im zweiten Zyklus nach der Tabletteneinnahme schwanger!!!! Man muss es nur entdecken!!!
Chili huhu ich hoffe, du hast den Es genützt
Oh Mann, ich hibble total mit mit euch!
05.04.2013 11:55
so mädels ihr könnt mich für verrückt halten aber ich war heut morgen schon bei meinem FA
mein ES ist wohl lt. ultraschall schon gewesen und es sieht alles so aus wie es muss
den positiven ovu konnte er mir auch nicht erklären. er meint es könnte evtl. die falsche anwendung gewesen sein da ich ihn ja mit morgenurin gemacht hab....
egal, mein ES war auf jeden fall in der zeit wo ich ihn auch vermutet hab und ich kann weiterhin auf meinen NMT hibbeln
mein ES ist wohl lt. ultraschall schon gewesen und es sieht alles so aus wie es muss
den positiven ovu konnte er mir auch nicht erklären. er meint es könnte evtl. die falsche anwendung gewesen sein da ich ihn ja mit morgenurin gemacht hab....
egal, mein ES war auf jeden fall in der zeit wo ich ihn auch vermutet hab und ich kann weiterhin auf meinen NMT hibbeln
05.04.2013 12:02
Zitat von livy2012:
so mädels ihr könnt mich für verrückt halten aber ich war heut morgen schon bei meinem FA![]()
mein ES ist wohl lt. ultraschall schon gewesen und es sieht alles so aus wie es muss![]()
egal, mein ES war auf jeden fall in der zeit wo ich ihn auch vermutet hab und ich kann weiterhin auf meinen NMT hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi
na da war jemand aber total hibbelig...aber ich glaub dir das, jetzt fühlst du dich bestimmt gleich viel besser...
05.04.2013 12:15
Zitat von livy2012:
so mädels ihr könnt mich für verrückt halten aber ich war heut morgen schon bei meinem FA![]()
mein ES ist wohl lt. ultraschall schon gewesen und es sieht alles so aus wie es muss![]()
egal, mein ES war auf jeden fall in der zeit wo ich ihn auch vermutet hab und ich kann weiterhin auf meinen NMT hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juha juha
Das heißt wir sitzen wieder im selben Boot..und können quasi auch gemeinsam testen
05.04.2013 14:48
Zitat von Kamika:
Zitat von chilischote87:
Hi Chilischote das sieht mir doch arg nach positiver Schwangerschaft aus!! Oder bin ich blind??![]()
![]()
![]()
![]()
ne ist erst mein ES. Leider etwas später
Hab nen Zyklus von 36 Tagen (schwangt bei mir immer zwischen 30-42 Tage)
05.04.2013 14:50
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kamika:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kamika:
...
das sind ovu´s![]()
Ohh ist ja peinlich![]()
sorry
![]()
hahaha .. macht doch nichts![]()
![]()
beim ersten hin schauen könnte man denken es ist ein schwangerschaftstest![]()
Mir sind leider die billigen Obu T ests augegangen also hab ich schnell die im Laden noch gekauft
05.04.2013 14:54
Zitat von mona84:
Zitat von Sunshine139:
So ihr könnt mich aus der Liste rausnehmen. Wer weiß wann ich mein Baby in den armen halten werden. Mein hormon Prolaktin ist zu hoch und ich hab deswegen keinen eisprung. Und jetzt bekomme ich noch Tabletten dagegen
Also machts gut und alles Gute
Sunshine eine Freundin hatte das auch und die würde dann im zweiten Zyklus nach der Tabletteneinnahme schwanger!!!! Man muss es nur entdecken!!!
Chili huhu ich hoffe, du hast den Es genützt![]()
Oh Mann, ich hibble total mit mit euch!![]()
klar am Mittwoch und gestern abend mein Mann überfallen. Heute werd ich ihn aber nicht dazu kriegen weil er die Nacht nicht viel geschlafen hat und morgen muss er auch um 6h raus. Glaub heut ist er zu müde und ich lass ihn lieber mal in ruhe. 3 Tage Sex hinereinander ist nicht so gut weil er dann meistens nicht mehr kommt *rotwerd* Also 1 Tag Pause und morgen Abend noch mal ran
05.04.2013 15:42
Ich glaube es zwar selbst nicht, dass ich mich darüber mal freuen würde, aber meine Mens ist endlich da!!!!
Wenn jetzt alles normal laufen sollte, dann müsste mein neuer NMT zwischen dem 2.5 -9.5 liegen.
Somit bin ich hier zwar raus, okay dass wusste ich ja auch schon vorher, aber ich freu mich trotzdem, dass sie endlich da sind.
Wenn jetzt alles normal laufen sollte, dann müsste mein neuer NMT zwischen dem 2.5 -9.5 liegen. Somit bin ich hier zwar raus, okay dass wusste ich ja auch schon vorher, aber ich freu mich trotzdem, dass sie endlich da sind.
05.04.2013 16:09
@Hibbelcaro: Also so wirklich austrocknen tue ich auch nicht... Zum ES hab ich auch keinen spinnbaren ZS, eher wässrig und sehr viel... Danach wird es dann wieder weniger... Und im Moment ist der Zervix sehr dick, klebrig und weiß... Manchmal sogar etwas krümelig...
@Kamika: Ja, ich teste wirklich jeden Tag... Ich weiß, bekloppt... Aber so vergeht die Wartezeit bis zum NMT schneller... Die Etappe bis zum NMT ist soooo lang, und so ist es nur ein warten von Tag zu Tag...
@Kamika: Ja, ich teste wirklich jeden Tag... Ich weiß, bekloppt... Aber so vergeht die Wartezeit bis zum NMT schneller... Die Etappe bis zum NMT ist soooo lang, und so ist es nur ein warten von Tag zu Tag...
05.04.2013 16:56
Zitat von Shnaddy:
@Hibbelcaro: Also so wirklich austrocknen tue ich auch nicht... Zum ES hab ich auch keinen spinnbaren ZS, eher wässrig und sehr viel... Danach wird es dann wieder weniger... Und im Moment ist der Zervix sehr dick, klebrig und weiß... Manchmal sogar etwas krümelig...![]()
@Kamika: Ja, ich teste wirklich jeden Tag... Ich weiß, bekloppt... Aber so vergeht die Wartezeit bis zum NMT schneller... Die Etappe bis zum NMT ist soooo lang, und so ist es nur ein warten von Tag zu Tag...![]()
@shnaddy mein Zervix passt diesen Zyklus auch nicht wirklich zum ES
05.04.2013 16:56
Zitat von Angel186:
Ich glaube es zwar selbst nicht, dass ich mich darüber mal freuen würde, aber meine Mens ist endlich da!!!!Wenn jetzt alles normal laufen sollte, dann müsste mein neuer NMT zwischen dem 2.5 -9.5 liegen.
Somit bin ich hier zwar raus, okay dass wusste ich ja auch schon vorher, aber ich freu mich trotzdem, dass sie endlich da sind.
cool super das ist doch gut dann auf ins neue Zyklus neues Glück. Viel Glück
05.04.2013 17:42
Zitat von chilischote87:
Zitat von Shnaddy:
@Hibbelcaro: Also so wirklich austrocknen tue ich auch nicht... Zum ES hab ich auch keinen spinnbaren ZS, eher wässrig und sehr viel... Danach wird es dann wieder weniger... Und im Moment ist der Zervix sehr dick, klebrig und weiß... Manchmal sogar etwas krümelig...![]()
@Kamika: Ja, ich teste wirklich jeden Tag... Ich weiß, bekloppt... Aber so vergeht die Wartezeit bis zum NMT schneller... Die Etappe bis zum NMT ist soooo lang, und so ist es nur ein warten von Tag zu Tag...![]()
@shnaddy mein Zervix passt diesen Zyklus auch nicht wirklich zum ES![]()
Na also, wenn ihr auch alle nicht nach Vorschift feuchtelt....ist ja alles gut. Dachte schon mein Zyklus ist irgendwie verkorkst.
05.04.2013 17:58
Zitat von chilischote87:
Zitat von Angel186:
Ich glaube es zwar selbst nicht, dass ich mich darüber mal freuen würde, aber meine Mens ist endlich da!!!!Wenn jetzt alles normal laufen sollte, dann müsste mein neuer NMT zwischen dem 2.5 -9.5 liegen.
Danke, danke, danke!!!!!
05.04.2013 18:00
Zitat von Angel186:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Angel186:
Danke, danke, danke!!!!!![]()
freu mich natürlich mit
05.04.2013 18:02
Zitat von Kamika:
Zitat von Angel186:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Angel186:
Danke, danke, danke!!!!!![]()
freu mich natürlich mit![]()
![]()
Dankeschön!!!
Auch wenn ich wohl die Einzige hier bin, die sich über ihre Tage freut.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt