Dezember-2013-Baby-Gehibbel
06.04.2013 14:11
Oh man mädls ich hab gestern in der Therme meinen Ring verlohren den mir mein Schatz geschenkt hat
ich bin so traurig!
Und ich wenn gekrümmt Sitz zieht mein UL voll. Und grad fahren wir zu meiner Schwester aufs Land die hat heute geb. (Happy Birthday Mona
) und ich hab das Gefühl als würd ich entweder eine blasenentzündungen bekommen oder meine mens
ich bin so traurig! Und ich wenn gekrümmt Sitz zieht mein UL voll. Und grad fahren wir zu meiner Schwester aufs Land die hat heute geb. (Happy Birthday Mona
) und ich hab das Gefühl als würd ich entweder eine blasenentzündungen bekommen oder meine mens
06.04.2013 14:43
Zitat von Shnaddy:
Tschüß ihr Lieben... Viel Glück...
![]()
daaaaaaaaaanke
dir auch alles gute
06.04.2013 16:00
Zitat von Shnaddy:
![]()
Ah Shnaddy!!
Schade.. das tut mir leid für dich!! Nicht aufgeben..vielleicht hast du trotzdem lust uns weiterhin auf den laufenden zu halten.
fühl dich gedrückt..
06.04.2013 16:02
Mona!!! Bleib Gesund und lass dich heute von deinen lieben verwöhnen!!
06.04.2013 16:04
Zitat von livy2012:
Zitat von chris35413:
Zitat von sarah126:
@ mona
Alles gute zum Geburtstag![]()
von mir auch alles alles gute![]()
auch von mir alles gute![]()
![]()
![]()
@kamika: ja wir sitzen somit wieder im gleichen boot![]()
mittwoch wirds ernst![]()
![]()
Ich hoffe ich halte solange durch..ich freu mich das du wieder an meiner oder ich an deiner Seite bin..
Hab heute totale UL-Schmerzen gehabt..hab Angst das die Mens kommt..
06.04.2013 16:20
Das wars ich bin auch raus
Hab heute Eisprung nicht gestern und der letzte Sex war Donnerstag Abend damit ist jetzt vorbei. Weil so lange halten die Schwimmer nicht das weiß ich vom letzten Zyklus. Da hatten wir auch nur 2 Tage vor ES und danach nicht mehr und das hat nicht gereicht. Damit ist dieser Zyklus vorbei. Und heut wirds kein Sex mehr geben. Dann mal Tschau Mädels man sieht sich im nächsten Thread oder so.
Viel Glück euch noch
Hab heute Eisprung nicht gestern und der letzte Sex war Donnerstag Abend damit ist jetzt vorbei. Weil so lange halten die Schwimmer nicht das weiß ich vom letzten Zyklus. Da hatten wir auch nur 2 Tage vor ES und danach nicht mehr und das hat nicht gereicht. Damit ist dieser Zyklus vorbei. Und heut wirds kein Sex mehr geben. Dann mal Tschau Mädels man sieht sich im nächsten Thread oder so.
Viel Glück euch noch
06.04.2013 17:48
Zitat von chilischote87:
Das wars ich bin auch raus
Viel Glück euch noch
oh mann, echt doof
06.04.2013 17:54
Danke Mädels!
noch entweiche ich knapp der Bösen 3 gg
War heute auf dem Kindergeburtstag meines Patenkindes nid jetzt gehen wir 5 dann essen.
ich habe es heute den Kindern gesagt .
zumindest den 2 Großen, weil ich etwas, naja, reizbar bin, keine Ahnung. Ich sag zu Georg und Mario (8 und fast 9) "wir bekommen ein Baby, wenn alles gut geht" Georg (leiblicher Sohn):"echt? Woher und wie alt?" (Typisch, Pflegefamiliensohn
) ich sage: "nein, das wächst in mir" er:"und wie kommt es da rein?" Ich (etwas ratlos):"indem man es sich gaaaaanz fest wünscht".
noch entweiche ich knapp der Bösen 3 gg
War heute auf dem Kindergeburtstag meines Patenkindes nid jetzt gehen wir 5 dann essen.
ich habe es heute den Kindern gesagt .
zumindest den 2 Großen, weil ich etwas, naja, reizbar bin, keine Ahnung. Ich sag zu Georg und Mario (8 und fast 9) "wir bekommen ein Baby, wenn alles gut geht" Georg (leiblicher Sohn):"echt? Woher und wie alt?" (Typisch, Pflegefamiliensohn
) ich sage: "nein, das wächst in mir" er:"und wie kommt es da rein?" Ich (etwas ratlos):"indem man es sich gaaaaanz fest wünscht".
06.04.2013 19:34
schon mal jemand Erfahrung gehabt mit Ovus das die vor und nach ES dauernt positiv sind?
Mach ja ovus und seid 4 Tagen sind die gleich stark und ich mach die mit Nachmittagsurin so gegen 17-20h. Also total positiv keine veränderung gleich stark wie die Testlinie. KOmisch. Vom Zervix müsst ich heut ES haben. Mal sehen was morgen mein Ovu sagt aber wenn der auch noch so ist fress ich nen besen. Zieht sich mein ES den so lang?
Mach ja ovus und seid 4 Tagen sind die gleich stark und ich mach die mit Nachmittagsurin so gegen 17-20h. Also total positiv keine veränderung gleich stark wie die Testlinie. KOmisch. Vom Zervix müsst ich heut ES haben. Mal sehen was morgen mein Ovu sagt aber wenn der auch noch so ist fress ich nen besen. Zieht sich mein ES den so lang?
06.04.2013 19:40
Zitat von chilischote87:
schon mal jemand Erfahrung gehabt mit Ovus das die vor und nach ES dauernt positiv sind?
Mach ja ovus und seid 4 Tagen sind die gleich stark und ich mach die mit Nachmittagsurin so gegen 17-20h. Also total positiv keine veränderung gleich stark wie die Testlinie. KOmisch. Vom Zervix müsst ich heut ES haben. Mal sehen was morgen mein Ovu sagt aber wenn der auch noch so ist fress ich nen besen. Zieht sich mein ES den so lang?![]()
nein ein ES hast du 100%ig nur einmal .... ich hab nur digitale ovus gemacht deshalb kenn ich mich mit dem streifenraten nicht aus... aber irgendwas scheint da bei dir nicht zu stimmen
06.04.2013 19:41
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
Mach ja ovus und seid 4 Tagen sind die gleich stark und ich mach die mit Nachmittagsurin so gegen 17-20h. Also total positiv keine veränderung gleich stark wie die Testlinie. KOmisch. Vom Zervix müsst ich heut ES haben. Mal sehen was morgen mein Ovu sagt aber wenn der auch noch so ist fress ich nen besen. Zieht sich mein ES den so lang?![]()
nein ein ES hast du 100%ig nur einmal .... ich hab nur digitale ovus gemacht deshalb kenn ich mich mit dem streifenraten nicht aus... aber irgendwas scheint da bei dir nicht zu stimmen![]()
![]()
ich meinte, daß man einen ES nicht über mehrere Tage lang hat
06.04.2013 19:51
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
nein ein ES hast du 100%ig nur einmal .... ich hab nur digitale ovus gemacht deshalb kenn ich mich mit dem streifenraten nicht aus... aber irgendwas scheint da bei dir nicht zu stimmen![]()
![]()
bei denen brauch ich auch nicht raten die sind eindeutig positiv
06.04.2013 20:12
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
![]()
bei denen brauch ich auch nicht raten die sind eindeutig positiv![]()
schon merkwürdig... am besten du herzelst jeden tag diesen zyklus dann erwischt ihn
06.04.2013 20:34
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
![]()
bei denen brauch ich auch nicht raten die sind eindeutig positiv![]()
schon merkwürdig... am besten du herzelst jeden tag diesen zyklus dann erwischt ihn![]()
![]()
da mag aber mein Freund nicht. Der will schon die ganze Woche net und musst ihn schon übereden dafür. Letzter GV am Donnerstag abend...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt