Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
08.12.2011 23:32
Oh miaaaaaaaaaaaa ich glaub es nicht! ein Outing und was für eins
08.12.2011 23:43
Danke ihr Lieben
ihr seid süß
hoffe mal das da nicht noch was zwischen den Beinen wächst
ihr seid süß
hoffe mal das da nicht noch was zwischen den Beinen wächst
09.12.2011 07:45
hach mia, da ist mir wirklich auch gleich das herz aufgegangen...eine kleine prinzessin...wunderbar und auch ich kann bestätigen: es geht gelassen im bauch zu
.
.
09.12.2011 08:29
Zitat von miaa:
Unser Bauchzwerg ist zu 90% [size=30]ein Mädchen[/size]
Mein Mann und Marko waren auch dabei udn dieses Mal hat sie sich mit den Beinchen abgestoßen und mit den Händen übers Gesicht gestreichelt - voll süß![]()
Meine FÄ hat nichts gesehen was auf einen Jungen hindeutet und war sich ziemlich sicher aber bei Mädchen ist sie immer etwas vorsichtig und deshalb erstmal nur 90%
Kann es trotzdem noch nicht glauben![]()
Am 09.01 hab ich den nächsten Termin.
Juhu, ein Mädchen
Ich freu mich ja so für Euch
Und natürlich bin ich jetzt schon ganz schön neidisch
Ich bin grade auch am überlegen, ob ich beim naechsten Termin einen Wunsch-US machen lasse, da wäre ich dann Anfang 17. SSW
Bin doch auch soooo neugierig!
09.12.2011 08:32
Zitat von sineli:
hach mia, da ist mir wirklich auch gleich das herz aufgegangen...eine kleine prinzessin...wunderbar und auch ich kann bestätigen: es geht gelassen im bauch zu.
Na wenn das ein Maßstab ist, dann bin ich ja auch guter Hoffnung, dass das mit der Prinzessin klappt und bei dir Flusi deutet es dann eher darauf hin, dass KK ein Junge ist
09.12.2011 08:36
Zitat von miaa:
Danke ihr Liebenihr seid süß
![]()
hoffe mal das da nicht noch was zwischen den Beinen wächst![]()
Bestimmt nicht
Bei 2 von meinen Freundinnen hieß es auch immer, zu 90% Mädchen und es sind zu 100% Mädchen geworden
Ich glaube, bei Jungs ist das vielleicht einfacher, denn wo nichts ist, kann man ja auch nichts sehen.
09.12.2011 09:25
so ich bin heute morgen für genau 3 Sek in den Genuss gekommen KK`s Herzchen über den Angelsoud zu hören ... schon war er wieder weg und ich kam nicht hinterher
das kann ja heiter werden
das kann ja heiter werden
09.12.2011 11:07
Zitat von fluse79:
so ich bin heute morgen für genau 3 Sek in den Genuss gekommen KK`s Herzchen über den Angelsoud zu hören ... schon war er wieder weg und ich kam nicht hinterherdas kann ja heiter werden
![]()
Siehst du, ein weiterer Beweis wie flink und wendig KK ist
Wenn ich das AngelSounds auf den Bauch lege, kann ich Krümel ewig an der gleichen Stelle hören. Und vor allem ist es IMMER die gleiche Stelle... Manchmal wird's zwar kurz leiser, aber hören kann ich es trotzdem noch
09.12.2011 12:21
Zitat von miaa:
![]()
süßer Ticker
wie gehts Marko eigentlich? hat er sich wegen zu viel Schoki übergeben?
09.12.2011 14:59
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
![]()
süßer Ticker![]()
wie gehts Marko eigentlich? hat er sich wegen zu viel Schoki übergeben?![]()
Keine Ahnung
auf alle Fälle war alles voll und mein Mann hat auch noch das Kissen gegen die Scheibe geworfen so das ich auch noch Fenster putzen musste
ich war echt sauer, weil es wie ich dir schon gesagt habe nur um Fußball ging
09.12.2011 15:00
Oh Flusi so war es bei Marko auch
drück dir fest die Daumen aber das ist sicher ein echter Kerl drin
drück dir fest die Daumen aber das ist sicher ein echter Kerl drin
09.12.2011 15:01
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Mein Mann und Marko waren auch dabei udn dieses Mal hat sie sich mit den Beinchen abgestoßen und mit den Händen übers Gesicht gestreichelt - voll süß![]()
Meine FÄ hat nichts gesehen was auf einen Jungen hindeutet und war sich ziemlich sicher aber bei Mädchen ist sie immer etwas vorsichtig und deshalb erstmal nur 90%
Juhu, ein Mädchen![]()
![]()
![]()
Ich bin grade auch am überlegen, ob ich beim naechsten Termin einen Wunsch-US machen lasse, da wäre ich dann Anfang 17. SSW
Danke
bei dir wird es sicher auch ein Mädchen
wir haben im Januar dann Feindiagnostik da sieht man es sicher 100%. Was würde das denn dann kosten?
09.12.2011 15:07
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Juhu, ein Mädchen![]()
![]()
![]()
Dankebei dir wird es sicher auch ein Mädchen
wir haben im Januar dann Feindiagnostik da sieht man es sicher 100%. Was würde das denn dann kosten?
Warum hast du denn Feindiagnostik? Einfach so? Also der Wunsch-US kostet 21 € und das wäre es mir schon wert, sonst muss ich auf jeden Fall noch 8 Wochen warten
Hab aber irgendwie auch ein bisschen Bammel vor dem Ergebnis, keine Ahnung warum
Möchte mich nicht zu sehr auf ein Mädchen versteifen und dann enttäuscht sein, wenn es ein Junge ist. Da würde ich mich sonst richtig schlecht fühlen
09.12.2011 21:00
Also ich hab ja eigentlich alle 4 Wochen US und hätte den nächsten bei meiner FÄ am 09.01 aber die hat halt ein normales US-Gerät und deshalb hab ich beschlossen ich geh zu einem Spezialisten hier bei uns (gibt 2 sehr Gute hier) und der schaut dann alles genau an mit einem besseren US-Gerät und macht auch 3D und so. Katrin war auch bei ihm. Da ich es von meiner privaten Versicherung bezahlt bekomme - nutze ich das natürlich
Außerdem kann der dann mit Sicherheit sagen ob es ein Mädchen wird
Also irgendwann erfährt man ja eh was es wird und ob es dann in der 17.SSw ist oder in der 20.SSW ist. Ich würde dem FA halt sagen er soll nur was sagen wenn er sich relativ sicher ist. Ansonsten ist man glaub wirklich enttäuscht wenn es dann was andres wird.
Außerdem kann der dann mit Sicherheit sagen ob es ein Mädchen wird
Also irgendwann erfährt man ja eh was es wird und ob es dann in der 17.SSw ist oder in der 20.SSW ist. Ich würde dem FA halt sagen er soll nur was sagen wenn er sich relativ sicher ist. Ansonsten ist man glaub wirklich enttäuscht wenn es dann was andres wird.
09.12.2011 21:17
mia, ich habe auch nur der pränataldiagnostikerin vertraut
. vorher wollte ein oberarzt mit 80%iger sicherheit ne aussage treffen, die ich aber dankend abgelehnt habe. würde die chance wieder nutzen, gar keine frage
.
. vorher wollte ein oberarzt mit 80%iger sicherheit ne aussage treffen, die ich aber dankend abgelehnt habe. würde die chance wieder nutzen, gar keine frage
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

[/size]