Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
09.12.2011 21:22
Zitat von sineli:
mia, ich habe auch nur der pränataldiagnostikerin vertraut. vorher wollte ein oberarzt mit 80%iger sicherheit ne aussage treffen, die ich aber dankend abgelehnt habe. würde die chance wieder nutzen, gar keine frage
.
Also die Ärztin lag zwar in der 15.SSW bei Marko auch richtig und meinte auch sie sagt nichts wenn sie sich nicht sehr sicher ist aber 100% kann man es nicht sagen und deshalb verlasse ich mich dann 100% auf die Aussage bei der Feindiagnostik.
09.12.2011 21:50
ich hab auch Angst das ich wieder erst ein falsches Outing bekomme
09.12.2011 22:16
Zitat von fluse79:
ich hab auch Angst das ich wieder erst ein falsches Outing bekomme![]()
War es bei Mia so? Hab das garnicht so mitbekommen
Wann hast du FA Termin? also bei Jungs meinte meine FA ist es meistens eindeutig bei Mädels etwas schwieriger.
09.12.2011 22:18
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
War es bei Mia so? Hab das garnicht so mitbekommenWann hast du FA Termin? also bei Jungs meinte meine FA ist es meistens eindeutig bei Mädels etwas schwieriger.
ich hatte bei Mia ein Outing in der 17ten Woche ... Junge
in der 23 Woche war ich im KH zur Feindiaknostik ... und da war er weg ... der Schniepi
ich hab am 22.12 den nächsten Termin
09.12.2011 22:23
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
War es bei Mia so? Hab das garnicht so mitbekommenWann hast du FA Termin? also bei Jungs meinte meine FA ist es meistens eindeutig bei Mädels etwas schwieriger.
ich hatte bei Mia ein Outing in der 17ten Woche ... Jungein der 23 Woche war ich im KH zur Feindiaknostik ... und da war er weg ... der Schniepi
![]()
Ja die Nabelschnur wird oft verwechselt, meine FÄ hat Gestern auch nochmal ganz genau geschaut wie die Nabelschnur läuft
und es war dann auch die Nabelschnur. Also zu 100% freu ich mich auch erst nach der Feindiagnostik im Januar aber da meine FÄ mir versprochen hat sie sagt nur was wenn sie sich sehr sicher ist und sie bei Marko auch richtig lag denke ich positiv. Bisschen Angst hab ich auch, ist ja klar denn wenn man sich auf etwas einstellt ist es dann immer doof. Aber so vom US her und von der ganzen SS her fühlt es sich nach Mädchen an. Im Mai wissen wir mehr
Oh ich hoffe es gibt ein ganz tolles Geschenk für dich zu Weihnachten
welche Woche bist du dann?
10.12.2011 17:10
Ich kenne auch einige Fälle wo es bis zur Geburt hieß Junge/Mädchen und bei der Geburt stellte sich heraus dass es doch das andere Geschlecht ist...
10.12.2011 17:46
Zitat von -Lissi-:
Ich kenne auch einige Fälle wo es bis zur Geburt hieß Junge/Mädchen und bei der Geburt stellte sich heraus dass es doch das andere Geschlecht ist...
hm, ich war ja bei vielen versch. ärzten, weil wir ja auch umgezogen sind in der ss und ich muss schon sagen, dass die ultraschallgeräte sehr unterschiedliche bilder liefern. nen normaler arzt oder irgendein untersuchnugszimmer im kh verfügen da echt oft über vorsinnflutliche teile. eine pränataldiagnostiker mit degumstufe (oder wie das heißt) 1 oder 2 besitzt aber so hochauflösende geräte, dass ich da nahezu 100% vertrauen habe.
~~~
also, mia, gaaanz entspannt zurücklegen
.
10.12.2011 22:21
Zitat von -Lissi-:
ja so Fälle kenne ich auch
10.12.2011 22:24
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ich hatte bei Mia ein Outing in der 17ten Woche ... Jungein der 23 Woche war ich im KH zur Feindiaknostik ... und da war er weg ... der Schniepi
![]()
Ja die Nabelschnur wird oft verwechselt, meine FÄ hat Gestern auch nochmal ganz genau geschaut wie die Nabelschnur läuftund es war dann auch die Nabelschnur. Also zu 100% freu ich mich auch erst nach der Feindiagnostik im Januar aber da meine FÄ mir versprochen hat sie sagt nur was wenn sie sich sehr sicher ist und sie bei Marko auch richtig lag denke ich positiv. Bisschen Angst hab ich auch, ist ja klar denn wenn man sich auf etwas einstellt ist es dann immer doof. Aber so vom US her und von der ganzen SS her fühlt es sich nach Mädchen an. Im Mai wissen wir mehr
![]()
Oh ich hoffe es gibt ein ganz tolles Geschenk für dich zu Weihnachtenwelche Woche bist du dann?
am 22ten hab ich den nächsten Termin ... da bin ich erst 18+1 ... ich hab gerade mal geschaut ... ich hatte bei Mia erst in der 21 Woche die große Us Untersuchung
weiß gar nicht ob sie sie dann überhaupt macht am 22ten ???
10.12.2011 22:51
also ich hab den großen US dann so in der 21.SSW aber eben bei einem anderen Arzt. Dann sag halt du fühlst dich nicht wohl, dann müssen die doch einen US machen.
Silke der hat das US-Gerät Stufe 2
10.12.2011 22:53
Zitat von miaa:
also ich hab den großen US dann so in der 21.SSW aber eben bei einem anderen Arzt. Dann sag halt du fühlst dich nicht wohl, dann müssen die doch einen US machen.
eben, dem würde ich vertrauen
. meine hatte auch degum 2. gsd wurden wir immer geschallt, wann wir wollten...das ist dann wiederum ein vorteil, weil es mir viele sorgen nahm.
11.12.2011 13:15
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
eben, dem würde ich vertrauen. meine hatte auch degum 2. gsd wurden wir immer geschallt, wann wir wollten...das ist dann wiederum ein vorteil, weil es mir viele sorgen nahm.
Hey Süße, klar wird es ein Mädchen!
Die Arme tut mir jetzt schon leid wenn sie zusammen mit Simon, Lukas und Marko spielen muss
Hoffentlich wird es eine richtige Zicke die sich gegen die Jungs wehren kann
11.12.2011 21:35
Zitat von Felicity:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
eben, dem würde ich vertrauen. meine hatte auch degum 2. gsd wurden wir immer geschallt, wann wir wollten...das ist dann wiederum ein vorteil, weil es mir viele sorgen nahm.
Hey Süße, klar wird es ein Mädchen!
Die Arme tut mir jetzt schon leid wenn sie zusammen mit Simon, Lukas und Marko spielen mussHoffentlich wird es eine richtige Zicke die sich gegen die Jungs wehren kann
![]()
ich glaub es erst 100% nach der Feindiagnostik
ohja das wird sie sicher
muss ja dann was von mir haben
12.12.2011 13:10
Ich war jetzt zum ES hin bei meinem Frauenarzt, er hat ihn sich angeschaut und war super zufrieden.
Meine Zyste ist nun auch wieder weg und er hat ganz gute Hoffnung das es sehr bald klappt, hatte diesen Monat auch nen vorbildlichen ES, der sich wirklich sehr bemerkbar gemacht hat
tat ganz schön weh.
Aber wir haben wirklich super ausgenutzt. Ich hoff es wird dann mal langsam..
Meine Zyste ist nun auch wieder weg und er hat ganz gute Hoffnung das es sehr bald klappt, hatte diesen Monat auch nen vorbildlichen ES, der sich wirklich sehr bemerkbar gemacht hat
tat ganz schön weh. Aber wir haben wirklich super ausgenutzt. Ich hoff es wird dann mal langsam..
12.12.2011 13:13
Zitat von likeANangel:
Ich war jetzt zum ES hin bei meinem Frauenarzt, er hat ihn sich angeschaut und war super zufrieden.
Meine Zyste ist nun auch wieder weg und er hat ganz gute Hoffnung das es sehr bald klappt, hatte diesen Monat auch nen vorbildlichen ES, der sich wirklich sehr bemerkbar gemacht hattat ganz schön weh.
Aber wir haben wirklich super ausgenutzt. Ich hoff es wird dann mal langsam..
Saskia das hört sich toll an! Auf der einen Seite ists blöd wenn der ES so schmerzhaft ist, auf der anderen Seite weißt du wann die "heiße Phase" ist.
Meine Daumen sind fest gedrückt
, hoffe so sehr für euch dass es recht schnell klappt! - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt