Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
17.08.2012 21:54
oh Corinna der ist echt zum fressen!!! zu süß und deine Stimme ist so herzlich und warm
Und der Name Theo...passt total....
Habt ihr eigentlich lange nach nem Namen suchen müssen?
17.08.2012 22:11
Zitat von Taima:
oh Corinna der ist echt zum fressen!!! zu süß und deine Stimme ist so herzlich und warm![]()
ja der Name passt echt
das meinte schon die Stillberaterin im Krankenhaus , als er sich anstellte als käme Essig aus meiner Brust ...." ohhhhhh Theoooooo
nein irgendwie waren wir uns bei Theo sofort einig
17.08.2012 22:19
Wie läuft es denn im Moment so bei Euch, Flusi? Was machen die abendlichen Schreiphasen?
17.08.2012 22:35
Zitat von Mrs_C:
Wie läuft es denn im Moment so bei Euch, Flusi? Was machen die abendlichen Schreiphasen?
gestern war es wieder ganz schlimm ich glaube er hat ganz arg auf die Rothavirenimpfe reagiert
aber ansonsten wird es besser
er ist nur so viel wach
der Kia meinte schon ich solle ihn mal zu seinem Glück zwingen und ihn in sein abgedunkeltes Zimmer legen ...aber nee ich kann ihn nicht schrien lassen
das Leben mit 2 Kindern ist schon wirklich etwas anderes , oder? allein was man jetzt immer so mitnehmen muss
17.08.2012 23:26
Zitat von miaa:
Simon wird schon ein Jahr - unglaublich. Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen. Zeig mal wenigstens Bilder![]()
von heute (bissl unscharf):
17.08.2012 23:27
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
oh Corinna der ist echt zum fressen!!! zu süß und deine Stimme ist so herzlich und warm![]()
ja der Name passt echtdas meinte schon die Stillberaterin im Krankenhaus , als er sich anstellte als käme Essig aus meiner Brust ...." ohhhhhh Theoooooo
![]()
nein irgendwie waren wir uns bei Theo sofort einig![]()
super tolles Video und Theo passt wirklich total super!
18.08.2012 11:10
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Ok kein Problem.
Lenas Baby kam gestern Nacht: eine kleine Marie!
Das ist ja super!!! Ich freu mich!!!! Süßer Namehast du die Maße?
2760g und 49cm. Sie ist um Mitternacht ins KH und um 2 Uhr war Marie da. Ging Ruck Zuck![]()
Das sind ja fast die gleichen Maße wie Thea
da war die Maus aber echt zierlich Thea kam ja 4 Wochen früher. Das ging ja echt fix. Wie geht's den Beiden?
18.08.2012 11:14
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Simon wird schon ein Jahr - unglaublich. Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen. Zeig mal wenigstens Bilder![]()
von heute (bissl unscharf):
Nein das glaub ich nicht
so lange ist es dann auch wieder nicht her! Wahnsinn das ist Simon? Er ist soooo toll blond und so ein Süßer! Mädels ihr müsstet ihn mal Live sehen einfach herrlich.
18.08.2012 11:27
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
gestern war es wieder ganz schlimm ich glaube er hat ganz arg auf die Rothavirenimpfe reagiertaber ansonsten wird es besser
![]()
er ist nur so viel wachder Kia meinte schon ich solle ihn mal zu seinem Glück zwingen und ihn in sein abgedunkeltes Zimmer legen ...aber nee ich kann ihn nicht schrien lassen
![]()
das Leben mit 2 Kindern ist schon wirklich etwas anderes , oder? allein was man jetzt immer so mitnehmen muss![]()
Hat der Kia mal was gesagt wegen dem Schreien von was das kommen könnte? Das geht so an die Nerven wenn Kinder schreien und man sie mit nix beruhigt bekommt
Thea schreit ja eigentlich nie so zumindest nicht bei mir
aber Gestern ist uns was dummes passiert. Wir waren am Meer und mein Mann wollte ein Foto machen von Thea und mir, doch unser Hund lief immer dazwischen und da hat er ihn aus Reflex mit Wasser angespritzt. Leider hat er auch Thea getroffen und die hat sich so erschrocken das sie 1 Std. geschrien hat und sich nichtmal mit stillen beruhigen lies
da war ich auch echt fertig. Mitnehmen muss ich ja für Thea im Moment noch nix da ich ja Stille nur ne Windel und einen Ersatzbody das fällt kaum auf da ich für Marko meistens nur was zu trinken mitnehme. Also für mich ist es im Moment total Super mit 2 Kindern bin sehr glücklich und ausgeglichen das einzige was etwas zu kurz kommt sind die gemeinsamen Abende mit meinem Mann, da die kleine nirgends bleiben mag als bei mir. Aber dank Marsupi kann man da auch mal schön essen gehen.
18.08.2012 22:12
Zitat von miaa:
Ich kann das Video von Theo leider nicht sehen![]()
Ich auch nicht
Liegt das an Apple??
18.08.2012 22:13
Zitat von miaa:
Ich leider auch nicht
Liegt das an Apple??
18.08.2012 22:14
Zitat von miaa:
Ich kann's leider auch nicht sehen
Liegt das am iPad / iPhone??
18.08.2012 22:16
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Ich leider auch nichtLiegt das an Apple??
Ich kann's auch nicht sehen.
Weder mit Iphone noch mit iPad...liegt sicher an Apple. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt