Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
21.08.2012 22:31
Alles Liebe zum 4-monatigen liebe Thea!
Gehts euch gut in der Hitze Kroatiens? Wie lange bleibt ihr noch? Sind grad jeden Tag im Freibad, Planschbecken, Wasserspielplatz... ihr müsst auch bald wieder kommen. Hab mich letzte Woche mit Silke getroffen. Patrick ist sooo rießig; ich glaube der ist jetzt schon größer als Thea. Morgen seh ich Marie.. bin mal gespannt
Gehts euch gut in der Hitze Kroatiens? Wie lange bleibt ihr noch? Sind grad jeden Tag im Freibad, Planschbecken, Wasserspielplatz... ihr müsst auch bald wieder kommen. Hab mich letzte Woche mit Silke getroffen. Patrick ist sooo rießig; ich glaube der ist jetzt schon größer als Thea. Morgen seh ich Marie.. bin mal gespannt
22.08.2012 01:37
Zitat von Felicity:
Alles Liebe zum 4-monatigen liebe Thea!
Gehts euch gut in der Hitze Kroatiens? Wie lange bleibt ihr noch? Sind grad jeden Tag im Freibad, Planschbecken, Wasserspielplatz... ihr müsst auch bald wieder kommen. Hab mich letzte Woche mit Silke getroffen. Patrick ist sooo rießig; ich glaube der ist jetzt schon größer als Thea. Morgen seh ich Marie.. bin mal gespannt![]()
Danke
Ja sehr gut
Freitag geht es zurück. Das hört sich gut an, bin dann ab Montag auch wieder dabei
Das glaub ich, bin aber ganz froh das Thea so " klein" ist. Sie hat aber einen ordentlichen Schub gemacht
Ganz liebe Grüße an Lena. Hab schon ein Bildchen von ihr gesehen.
22.08.2012 12:49
Richte ich ihr aus. Bin schon voll gespannt wie sich Thea verändert hat. Wir sind ab nächsten Do paar Tage am Bodensee und muss am Mi packen. Aber falls ihr Lust habt uns am Mo o Di zu sehen melde dich. Würden uns freuen
22.08.2012 16:10
Zitat von Felicity:
Richte ich ihr aus. Bin schon voll gespannt wie sich Thea verändert hat. Wir sind ab nächsten Do paar Tage am Bodensee und muss am Mi packen. Aber falls ihr Lust habt uns am Mo o Di zu sehen melde dich. Würden uns freuen
Ja auf alle Fälle, sehr gerne
22.08.2012 19:36
cool! Freuen uns schon!!!!
Marir ist voll die Süße. Hat die ganze Zeit geschlafen. War mit Lena und Anne am kl. Wasserspielplatz und dann kam noch unsere Freundin Vera
Marir ist voll die Süße. Hat die ganze Zeit geschlafen. War mit Lena und Anne am kl. Wasserspielplatz und dann kam noch unsere Freundin Vera
22.08.2012 19:38
Zitat von Felicity:
cool! Freuen uns schon!!!!
Marir ist voll die Süße. Hat die ganze Zeit geschlafen. War mit Lena und Anne am kl. Wasserspielplatz und dann kam noch unsere Freundin Vera![]()
Toll
Will auch schauen
Und wie geht's unserer Freundin so?
22.08.2012 21:29
Ach sie ist doof wie immer. Und komischerweise haben sich Lukas u Adrian super verstanden
Freust dich schon auf daheim oder würdest gerne noch bleiben?
22.08.2012 22:15
Zitat von Felicity:
Ach sie ist doof wie immer. Und komischerweise haben sich Lukas u Adrian super verstanden![]()
hab nix anderes erwartet
warte mal bis Marko wieder da ist, dann ist Adrian abgeschrieben
Nö nun freu ich mich auf Zuhause.
22.08.2012 22:27
War heute mit Marko allein baden...ich war schon fast aus dem Wasser raus und Marko stand mit seinen Schwimmflügeln so 5-6 m weg von mir und hat rumgetrödelt. Ich seh dann das ein Junge so 4/5 Jahre auf ihn zugeht - dachte mir ja nix dabei auf einmal packt der Marko und drückt ihn unter Wasser - er hat garnicht mehr losgelassen! Ich im Wasser so schnell ich konnte los gerannt den Jungen angeschrien, der lies immer noch nicht los als ich endlich da war musste ich den Jungen richtig von Marko los reißen ( ein Mann hat mir noch geholfen). Hab Marko dann hochgeholt, der gleich gespuckt und geschrien und nach Luft geschnappt. Dann kam die Mutter des Jungen nur leider hat sie mich nicht verstanden
hab dann erstmal Marko raus gebracht, dann kam so ein Rettungsschwimmer und hat ihn sich kurz angeschaut, war aber dann alles ok nachdem er sich etwas beruhigt hatte. Ich hab am ganzen Körper gezittert.
hab dann erstmal Marko raus gebracht, dann kam so ein Rettungsschwimmer und hat ihn sich kurz angeschaut, war aber dann alles ok nachdem er sich etwas beruhigt hatte. Ich hab am ganzen Körper gezittert.
22.08.2012 23:28
Zitat von miaa:
War heute mit Marko allein baden...ich war schon fast aus dem Wasser raus und Marko stand mit seinen Schwimmflügeln so 5-6 m weg von mir und hat rumgetrödelt. Ich seh dann das ein Junge so 4/5 Jahre auf ihn zugeht - dachte mir ja nix dabei auf einmal packt der Marko und drückt ihn unter Wasser - er hat garnicht mehr losgelassen! Ich im Wasser so schnell ich konnte los gerannt den Jungen angeschrien, der lies immer noch nicht los als ich endlich da war musste ich den Jungen richtig von Marko los reißen ( ein Mann hat mir noch geholfen). Hab Marko dann hochgeholt, der gleich gespuckt und geschrien und nach Luft geschnappt. Dann kam die Mutter des Jungen nur leider hat sie mich nicht verstandenhab dann erstmal Marko raus gebracht, dann kam so ein Rettungsschwimmer und hat ihn sich kurz angeschaut, war aber dann alles ok nachdem er sich etwas beruhigt hatte. Ich hab am ganzen Körper gezittert.
meine Güte was ein Schock
was treibt so ein Kind bloß dazu ?
22.08.2012 23:31
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
War heute mit Marko allein baden...ich war schon fast aus dem Wasser raus und Marko stand mit seinen Schwimmflügeln so 5-6 m weg von mir und hat rumgetrödelt. Ich seh dann das ein Junge so 4/5 Jahre auf ihn zugeht - dachte mir ja nix dabei auf einmal packt der Marko und drückt ihn unter Wasser - er hat garnicht mehr losgelassen! Ich im Wasser so schnell ich konnte los gerannt den Jungen angeschrien, der lies immer noch nicht los als ich endlich da war musste ich den Jungen richtig von Marko los reißen ( ein Mann hat mir noch geholfen). Hab Marko dann hochgeholt, der gleich gespuckt und geschrien und nach Luft geschnappt. Dann kam die Mutter des Jungen nur leider hat sie mich nicht verstandenhab dann erstmal Marko raus gebracht, dann kam so ein Rettungsschwimmer und hat ihn sich kurz angeschaut, war aber dann alles ok nachdem er sich etwas beruhigt hatte. Ich hab am ganzen Körper gezittert.
meine Güte was ein Schockwas treibt so ein Kind bloß dazu ?
Ich hab keine Ahnung aber er war total ernst dabei
der Junge hat mir echt Angst gemacht
23.08.2012 01:25
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Ich hab keine Ahnung aber er war total ernst dabeider Junge hat mir echt Angst gemacht
Holy sh*t, was hat denn die Mutter dazu gesagt??? Oder konnte die kein deutsch?????????
23.08.2012 08:30
Zitat von miaa:
ach, du schreck... das gibt es ja wohl gar nicht. und dann ist man noch so lahm im wasser (habe die tage einen ca 2jährigen rausgezogen, dessen mama ihn beim rutschen fotografiert hat und der keinen halt beim aufstehen fand...die olle hat auch nur dämlich gelacht und ich habe mich bald überschlagen).
man will ja nicht verallgemeinern, aber mir würde da schon so einiges dazu einfallen, was ist nur in ihn gefahren
. vielleicht sollte dir dein mann so ein paar floskeln wie: lass das, geh da weg, gib mir das oder so beibringen.
23.08.2012 13:30
Zitat von Lhiana:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Ich hab keine Ahnung aber er war total ernst dabeider Junge hat mir echt Angst gemacht
Holy sh*t, was hat denn die Mutter dazu gesagt??? Oder konnte die kein deutsch?????????
Nein die konnte kein deutsch. Boah bei dir ist es ja auch bald soweit
23.08.2012 13:33
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
ach, du schreck... das gibt es ja wohl gar nicht. und dann ist man noch so lahm im wasser (habe die tage einen ca 2jährigen rausgezogen, dessen mama ihn beim rutschen fotografiert hat und der keinen halt beim aufstehen fand...die olle hat auch nur dämlich gelacht und ich habe mich bald überschlagen).
man will ja nicht verallgemeinern, aber mir würde da schon so einiges dazu einfallen, was ist nur in ihn gefahren.
vielleicht sollte dir dein mann so ein paar floskeln wie: lass das, geh da weg, gib mir das oder so beibringen.
Unglaublich manche! Das hätte in dem Fall glaub nix gebracht, ich meine auch wenn er mich nicht verstanden hat, so wie ich ihn angeschrien habe war ihm ja wohl klar das ich ihn nicht nach dem Wetter frage.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt