Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
10.01.2013 20:22
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Lissi, ja bitte!
Mein Knoten ist vorne! Was bindet na ihr?

Ich binde noch die Wickelkreuztrage. Und bisher zweimal das Känguru...also auf der Hüfte...allerdings muss ich da noch etwas üben.
Was bindest du?

Sie heißt irgendwas mit Doppel-X! Kann grad nicht aufstehen! Sophia ist grad auf mir eingeschlafen

Ja ich weiß welche du meinst. Hehe das kenne ich, Lotta schläft auch gern auf mir...
likeANangel
6894 Beiträge
10.01.2013 20:24
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Lissi, ja bitte!
Mein Knoten ist vorne! Was bindet na ihr?

Ich binde noch die Wickelkreuztrage. Und bisher zweimal das Känguru...also auf der Hüfte...allerdings muss ich da noch etwas üben.
Was bindest du?

Sie heißt irgendwas mit Doppel-X! Kann grad nicht aufstehen! Sophia ist grad auf mir eingeschlafen

Ja ich weiß welche du meinst. Hehe das kenne ich, Lotta schläft auch gern auf mir...

Ich liebe das! Ich würde sie am liebsten fressen
Ich brauche sie auch nachts bei mir! Bin ganz schön gluckig geworden..
Pauli
10294 Beiträge
10.01.2013 20:32
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

...

Wahnsinn diese Liebe zu den Kindern oder?! ...ich nehme Lotta auch mit ins Bett! Und wenn sie schläft könnte ich sie einfach stundenlang nur ansehen und heulen vor Glück.
Aber ich war bei Anton schon so ne Glucke
-Lissi-
5622 Beiträge
10.01.2013 21:04
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

...

Wahnsinn diese Liebe zu den Kindern oder?! ...ich nehme Lotta auch mit ins Bett! Und wenn sie schläft könnte ich sie einfach stundenlang nur ansehen und heulen vor Glück.
Aber ich war bei Anton schon so ne Glucke

So gehts mir auch, bin nach wie vor eine Glucke
Lorenz schläft auch bei uns im Bett, Johanna kommt dann auch noch manchmal und ich finds sehr schön wenn wir alle gemeinsam im Bett liegen
-Lissi-
5622 Beiträge
10.01.2013 21:09
Ich binde auch die Wickelkreuztrage

Heute waren wir im Ikea

Saskia ich hab dich in die Gruppe hinzugefügt, musst nur noch auf die Bestätigung warten
fluse79
16057 Beiträge
10.01.2013 21:23
man das sieht voll super aus ...irgendwie hat das mit dem tragen bei uns nicht hingehauen ...hatte das gefühl Theo mit meinen Massen zu erdrücken die l,kürzeren Haare stehen dir gut Lissi auf dem Bils sieht Lorenz total aus wie Michael
miaa
15612 Beiträge
10.01.2013 21:28
Das Bild ist wunderschön! Ich trage auch noch, mag mir jetzt aber ein Manduca o.ä. holen und auf dem Rücken tragen. Eigentlich darf ich wegen meinen Rückenproblemen garnicht mehr aber Kinderwagen ist immer so unpraktisch und ich liebe Tragen!
-Lissi-
5622 Beiträge
10.01.2013 21:34
Zitat von fluse79:

man das sieht voll super aus ...irgendwie hat das mit dem tragen bei uns nicht hingehauen ...hatte das gefühl Theo mit meinen Massen zu erdrücken die l,kürzeren Haare stehen dir gut Lissi auf dem Bils sieht Lorenz total aus wie Michael

Danke

Du hättest ihn bestimmt nicht erdrückt und fürs tragen ist es nicht zu spät
-Lissi-
5622 Beiträge
10.01.2013 21:39
Zitat von miaa:

Das Bild ist wunderschön! Ich trage auch noch, mag mir jetzt aber ein Manduca o.ä. holen und auf dem Rücken tragen. Eigentlich darf ich wegen meinen Rückenproblemen garnicht mehr aber Kinderwagen ist immer so unpraktisch und ich liebe Tragen!

Stimmt, Kinderwagen ist schon sehr sperrig...
Also im FB-Trageflohmarkt gibts oft mal günstige gebrauchte
Hab grad mal geschaut, eine in rot würdest z.B. schon für 50€ inkl. Versand bekommen
miaa
15612 Beiträge
10.01.2013 21:41
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Hab grad mal geschaut, eine in rot würdest z.B. schon für 50€ inkl. Versand bekommen

Den kenn ich garnicht
-Lissi-
5622 Beiträge
10.01.2013 22:13
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Den kenn ich garnicht

Hab dich auch mal hinzugefügt, musst nur noch auf die Bestätigung warten.
Mrs_C
2164 Beiträge
10.01.2013 22:14
Zitat von -Lissi-:

Heute waren wir im Ikea

Saskia ich hab dich in die Gruppe hinzugefügt, musst nur noch auf die Bestätigung warten

Sehr süß ihr Zwei Das Tuch sieht wirklich gut aus
likeANangel
6894 Beiträge
10.01.2013 22:23
Habe eben auch mal die Wickelkreuztrage gebunden.
Ich bin begeistert, hab Sophia vor mich in die Wiege gelegt und hab mit der Puppe geübt und jetzt hab ich Sophia drin und sie schläft ganz seelig.
Nebenbei hab ich abgespült, die Wäsche in die Maschine und alles aufgeräumt wozu ich abends nicht gekommen bin.
Die finde ich viel angenehmer und Sophia scheinbar auch.
likeANangel
6894 Beiträge
10.01.2013 22:24
Zitat von -Lissi-:

Heute waren wir im Ikea

Was für ein tolles Bild von euch beiden
Deine neue Frisur steht dir wirklich gut und der kleine Lorenz ist so zuckersüß.
Er hat unheimlich starke Ähnlichkeit mit Johanna, wahnsinn.
-Lissi-
5622 Beiträge
10.01.2013 22:26
Zitat von likeANangel:

Habe eben auch mal die Wickelkreuztrage gebunden.
Ich bin begeistert, hab Sophia vor mich in die Wiege gelegt und hab mit der Puppe geübt und jetzt hab ich Sophia drin und sie schläft ganz seelig.
Nebenbei hab ich abgespült, die Wäsche in die Maschine und alles aufgeräumt wozu ich abends nicht gekommen bin.
Die finde ich viel angenehmer und Sophia scheinbar auch.

Schön, das freut mich, so solls sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt