Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
13.01.2013 20:26
ach ihr seid süße
joah mir gehts ganz gut..hier und da mal bissle ziepen, aber gehört ja dazu und ja von sodbrennen kannich leider auch ein lied singen

sasi du wilst n bauchibild sehen?? hihihi musst halt mal wieder vorbeikommen aber ich werd bald mal wieder eins machen..schau ja aus wie im 7. monat LOL

ach joah..der hochzeitsstress meiner schwester ist erstmal in nen kräftigen familienstreit ausgeartet... aber ist jetzt halbwegs geregelt.. werd mit bis zu 3 kindern bei verwandten mitfahren und zurück dann mitm taxi.. kostet zwar n schweinegeld aber mehr kinder tu ich mir allein auch net an..bin dann ja schon 5. monat...weiss zwar bis jetzt auch keiner das ich überhaupt schwanger bin..aber egal..muss ich ja entscheiden wie ich das mach mir nimmt ja keiner die kinder ab
likeANangel
6894 Beiträge
14.01.2013 00:00
Schön das es dir soweit gut geht!
Wann willst du's deinen Verwandten sagen? Oder meinst du, da kommen dann nur blöde Sprüche?
Mensch, das ist ja echt ein Theater mit der Hochzeit! Ich wünsche die ruhige Nerven
Und schwanger mit 3 Kindern ist absolut genug! Mir persönlich schon viel zu viel
likeANangel
6894 Beiträge
14.01.2013 00:00
Schöne Uhrzeit gut erwischt!
Phillygirl
8697 Beiträge
14.01.2013 18:07
ach du meine große schwester weiss es..mein bruder ahnt es weil er hat letztens meine schwester drauf angesprochen
aber der rest kann mir im moment den buckel runterrutschen..die haben echt ein paar ganz böse sprüche losgelassen (also meine mutter und meine schwester und mein vater hats auch ordentlich krachen lassen).. und ich hab jetzt nur mich beschwafeln lassen für den familienfrieden während der hochzeit..und danach geh ich erstmal auf abstand..muss mich nicht wie den letzten dreck behandeln lassen, nur weil ich in ihren augen nicht das perfekte leben für.. ich bin fast 29 jahre alt und kein kleinkind mehr und wär mal langsam an der zeit das man das auch sieht..aber dadrüber zu diskutieren bringt nix, weil da stößt man leider nur auf taube ohren

und jaaaa coole uhrzeit
josisMami
12659 Beiträge
14.01.2013 18:37
ach Süße lass dich da echt nicht ärgern, mein Opa sagte letztes Jahr oder noch länger, wenn ich mein 3.Kind bekomme, brauche nicht mehr kommen (auch so schon komme ich doch bei dem nicht an xD)
naja nun bin ich mitm 3.Kind schwanger und pünktlich zur Weihnachtszeit schickte er den Kindern Geld, der kann mir nicht sagen, dass er davon nichts weiß als ich mit ihm telefonierte kam nichts schreckliches wie sonst (dabei habe ich die Bombe ja nicht platzen lassen ) und selbst wenn, kann ich auf den verzichten
mein Schwiegermonster war ja auch nicht angetan vom letzten Enkelchen unserer Seits, nun freut sie sich und fragt dauernd, ob ich weiß, was es wird und wie es mir geht etc
likeANangel
6894 Beiträge
14.01.2013 19:44
Pauli, ich hoffe du bist nicht böse, ich hab dir nachgekauft!
Hab mich jetzt auch für das Tuch von kokadi entschieden!
Die von didymos haben mir optisch nicht so zugesagt!
Bin schon so gespannt.
Hast du deins schon?
likeANangel
6894 Beiträge
14.01.2013 19:46
Ich bewundere euch ja, mir reichts jetzt!
Ein drittes will ich nicht mehr!
Obwohl Alex meint letztens, hätten wir den Platz, er würde noch eins wollen! Ich hab geschaut wie ein Affe, er wollte eigentl nicht mal ein zweites!
Kathleen Philly, ist dann bei euch abgeschlossen? Oder seit ihr weiteren Kindern offen?
Pauli
10294 Beiträge
14.01.2013 19:48
Zitat von likeANangel:

Pauli, ich hoffe du bist nicht böse, ich hab dir nachgekauft!
Hab mich jetzt auch für das Tuch von kokadi entschieden!
Die von didymos haben mir optisch nicht so zugesagt!
Bin schon so gespannt.
Hast du deins schon?

Wieso sollte ich da böse sein?! Ist doch super! Ich finds auch einfach toll, noch toller wäre es wenn es endlich mal ankommen würde ich bin doch sooo ungeduldig...hoffentlich morgen!
Pauli
10294 Beiträge
14.01.2013 19:54
Zitat von Phillygirl:

ach du meine große schwester weiss es..mein bruder ahnt es weil er hat letztens meine schwester drauf angesprochen
aber der rest kann mir im moment den buckel runterrutschen..die haben echt ein paar ganz böse sprüche losgelassen (also meine mutter und meine schwester und mein vater hats auch ordentlich krachen lassen).. und ich hab jetzt nur mich beschwafeln lassen für den familienfrieden während der hochzeit..und danach geh ich erstmal auf abstand..muss mich nicht wie den letzten dreck behandeln lassen, nur weil ich in ihren augen nicht das perfekte leben für.. ich bin fast 29 jahre alt und kein kleinkind mehr und wär mal langsam an der zeit das man das auch sieht..aber dadrüber zu diskutieren bringt nix, weil da stößt man leider nur auf taube ohren

und jaaaa coole uhrzeit

Lass dich nicht ärgern! Und du auch nicht Kathleen
josisMami
12659 Beiträge
14.01.2013 20:16
Zitat von likeANangel:

Obwohl Alex meint letztens, hätten wir den Platz, er würde noch eins wollen! Ich hab geschaut wie ein Affe, er wollte eigentl nicht mal ein zweites!
Kathleen Philly, ist dann bei euch abgeschlossen? Oder seit ihr weiteren Kindern offen?

bei uns war es eher ich, die Ralf überzeugen musste, klar er wollte auch irgendwie noch eins, aber halt nicht so überzeugend
ich wollte immer 3Kinder (keine Ahnung warum, und selbst meine Mama sagte, dass ich schon als Kind davon gesprochen hätte und sie mich immer schon als Mama gesehen hat, ich gehe wohl direkt in meiner Rolle auf und das finde ich so süß von ihr )
danach ist jetzt aber Schluss, denn 1.passt mein Auto dann nicht mehr
2.mag ich jedem Kind gerecht werden (mit Hobbys, Ausflügen etc) und 3.muss erstmal ein Haus her und dann solls noch Tiere geben und das reicht mir dann voll und ganz
Mrs_C
2164 Beiträge
14.01.2013 20:23
Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

bei uns war es eher ich, die Ralf überzeugen musste, klar er wollte auch irgendwie noch eins, aber halt nicht so überzeugend
ich wollte immer 3Kinder (keine Ahnung warum, und selbst meine Mama sagte, dass ich schon als Kind davon gesprochen hätte und sie mich immer schon als Mama gesehen hat, ich gehe wohl direkt in meiner Rolle auf und das finde ich so süß von ihr )
2.mag ich jedem Kind gerecht werden (mit Hobbys, Ausflügen etc) und 3.muss erstmal ein Haus her und dann solls noch Tiere geben und das reicht mir dann voll und ganz

Ich stell mir das mit drei Kindern bei unserem Auto schon schwierig vor, obwohl es ein Kombi ist Ich glaube 3 Sitze passen da nicht auf die Rückbank. Ich bewundere Euch auch. Bei uns wird es auch bei 2 Kindern bleiben und irgendwie fühlt es sich gut an zu wissen, dass man mit der Kinderplanung jetzt durch ist

Finde es immer sehr schade wenn es in der eigenen Familie wegen solchen Dingen Streit gibt. Aber lasst Euch nicht ärgern
josisMami
12659 Beiträge
14.01.2013 21:04
Zitat von Mrs_C:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Ich stell mir das mit drei Kindern bei unserem Auto schon schwierig vor, obwohl es ein Kombi ist Ich glaube 3 Sitze passen da nicht auf die Rückbank. Ich bewundere Euch auch. Bei uns wird es auch bei 2 Kindern bleiben und irgendwie fühlt es sich gut an zu wissen, dass man mit der Kinderplanung jetzt durch ist

Finde es immer sehr schade wenn es in der eigenen Familie wegen solchen Dingen Streit gibt. Aber lasst Euch nicht ärgern

ich habe nun auch keinen Kleinbus, aber hinten 3getrennte Sitze und dazu 3Punktgurte
im Sommer hatten wir hinten schon 3Kids drinnen (Josi Freundin samt Sitz) und es kam keine Beschwerde, dass es eng ist selbst ich kann zwischen den Sitzen sitzen obwohl Ralf schon nach einem 7Sitzer schaut (das wäre ja mein großer Traum ich liebe große Autos )
nein wir lassen uns nicht ärgern warum auch? wer mit meiner Lebenswahl nicht klar kommt, darf gerne gehen
NixeE
2904 Beiträge
14.01.2013 21:40
Mädels..lasst Euch nicht zu dolle ärgern
Leute, die keine Kinder wollen bekommen sicher auch oft doofe Sprüche zu Ohren! Mann kanns doch eh wenigen LeuteRecht machen
miaa
15612 Beiträge
14.01.2013 21:44
Also für mich wäre eine Großfamilie nichts da wäre ich überfordert ich will ja auch gerne noch ein bisschen "Karriere" machen und ich glaub mit so vielen Kindern könnte ich das nicht. Wobei 3 ja noch irgendwie zu managen sind.
Ne Ne meine Nerven
Ich finde aber die Familie sollte das ganze so aktzeptieren wie es ist. So lange man sich selbst versorgen kann ist es doch ok.
sineli
8300 Beiträge
14.01.2013 22:06
Zitat von miaa:

Also für mich wäre eine Großfamilie nichts da wäre ich überfordert ich will ja auch gerne noch ein bisschen "Karriere" machen und ich glaub mit so vielen Kindern könnte ich das nicht. Wobei 3 ja noch irgendwie zu managen sind.
Ne Ne meine Nerven
Ich finde aber die Familie sollte das ganze so aktzeptieren wie es ist. So lange man sich selbst versorgen kann ist es doch ok.

vor allem kann doch eh niemand was dran ändern, wenn es schon passiert ist . für mich wären aber 3 auch nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt