Die echten Hibbelfrischlinge
17.11.2009 16:42
Zitat von Littleme87:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu
meinem freund schenk ich ne ganz körper enthaarung![]()
ich brauch keine plätzchen backen meine oma hat für mich mit gebacken*freu* extra für mich ein bissl dunklere plätzchen. bin nich so die plätzchenbäckerin. werd ich erst nächstes jahr machen wenn ben da auch richtig spass dran hat...
Das ist mal außergewöhnlich lol.
Ich denke ich werde dieses Jahr wieder mit meinem Freund Plätzchen backen
17.11.2009 16:43
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
aso, ha dann bin ich ja nicht so schlecht, ich habe mir meine beiden Ideen selbst ausgedacht![]()
![]()
neee, so kreativ bin ich dann doch nich![]()
Ach das wäre dir auch eingefallen
17.11.2009 17:11
Zitat von Mandy87:
Seid ihr eingeschlafen??
nee, bin gerade am füllung suchen
17.11.2009 17:25
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Seid ihr eingeschlafen??
nee, bin gerade am füllung suchen![]()
und gefunden?
17.11.2009 17:29
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Seid ihr eingeschlafen??
und gefunden?
naja, geht so...is schwer was zu finden
17.11.2009 17:32
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Seid ihr eingeschlafen??
und gefunden?
Und was machst du Heute noch alles, außer Füllung suchen?
17.11.2009 17:33
ein wunder schönen guten abend ihr lieben
na alles klar bei euch ? bei mir ja meine mens ist immernoch nicht da freu
hoffentlich hat es geklapt am montag ist ja mein FA termin mal schauen was bis dahin noch ist hoffen wir mal nix
na alles klar bei euch ? bei mir ja meine mens ist immernoch nicht da freu
hoffentlich hat es geklapt am montag ist ja mein FA termin mal schauen was bis dahin noch ist hoffen wir mal nix
17.11.2009 17:36
Zitat von Rinoa:
ein wunder schönen guten abend ihr lieben
na alles klar bei euch ? bei mir ja meine mens ist immernoch nicht da freuhoffentlich hat es geklapt am montag ist ja mein FA termin mal schauen was bis dahin noch ist hoffen wir mal nix
![]()
Abend, ich hatte nicht so viel Glück, den meine Mens ist heue morgen eingetrudelt.
Aber sonst ist bei mir alles klar.
Hattest du einen schönen Tag?
17.11.2009 17:40
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Seid ihr eingeschlafen??
und gefunden?
mal gucken was ich noch mach...heute abend kommt einsatz in 4 wänden und dann die wunschkinder...ausserdem lese ich noch das buch biss zum morgengrauen
17.11.2009 17:42
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Seid ihr eingeschlafen??
und gefunden?
mal gucken was ich noch mach...heute abend kommt einsatz in 4 wänden und dann die wunschkinder...ausserdem lese ich noch das buch biss zum morgengrauen
Ah der Film soll ja gut sein. Muss denn auch mal schaunen, der 2. kommt ja auch bald. Mal sehen wann mein Schatz von arbeit kommt, werde aber nicht mehr all zu lang on sein
17.11.2009 17:42
oh das ist ja nicht schön dan drück ich dir aber ganz feste die daumen das es in diesem üz klappt
mein tag war so richtig lustig mein kleiner ist heut total aufgekratz gewesen und dan ist er vor erschöpfung ins bett gefallen ebend war total lustig der hat sein bett in die mitte seines zimmers geschoben und ist mit dem kopf auf der madratze und der rest auf dem boden eingepnnt ich mach gleich mal ein bild rein muss das nur vom handy auf pc laden
und wie war dein tag so?
mein tag war so richtig lustig mein kleiner ist heut total aufgekratz gewesen und dan ist er vor erschöpfung ins bett gefallen ebend war total lustig der hat sein bett in die mitte seines zimmers geschoben und ist mit dem kopf auf der madratze und der rest auf dem boden eingepnnt ich mach gleich mal ein bild rein muss das nur vom handy auf pc laden
und wie war dein tag so?
17.11.2009 17:46
Zitat von Rinoa:
oh das ist ja nicht schön dan drück ich dir aber ganz feste die daumen das es in diesem üz klappt
und wie war dein tag so?
Danke
Ohhh das klingt ja echt süß, musst du unbegingt mal zeugen das Bild. Mein Tag war eher langweilig, schön ausgeschlafen dann die Stadt was angeschaut und dann wieder im Hotel gewesen. Mal sehen was ich mit meinem Freund später noch mach
17.11.2009 17:49
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Mandy87:
Seid ihr eingeschlafen??
und gefunden?
Ah der Film soll ja gut sein. Muss denn auch mal schaunen, der 2. kommt ja auch bald. Mal sehen wann mein Schatz von arbeit kommt, werde aber nicht mehr all zu lang on sein
hab ich noch net gesehn, werd erstmal mit den büchern anfangen, wie bei harry potter
17.11.2009 17:51
Oh ja, die Bücher waren viel besser als die Filme. Viel emotionaler finde ich
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt