Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
dany85
513 Beiträge
21.09.2010 12:02
Zitat von susisaso:

Danke euch allen .....


Glückwunsch, sind ja gleich weit. was hat man bei dir den Im US schon gesehen (neugirieg bin)
susisaso
527 Beiträge
21.09.2010 17:47
Zitat von dany85:

Zitat von susisaso:

Danke euch allen .....


Glückwunsch, sind ja gleich weit. was hat man bei dir den Im US schon gesehen (neugirieg bin)


Die Fruchthöhle hat einen Durchmessern von 2,5mm und am 30.9. habe ich den nächsten Termin zum US.... und bete, daß die Hertöne dann zu sehen sind ....
22.09.2010 17:49
Darf ich bei euch mitmachen? ganzliebfrag
Mandy87
6762 Beiträge
22.09.2010 22:59
Zitat von Sabine82:

Darf ich bei euch mitmachen? ganzliebfrag


Ja klar, super, endlich werden es wieder mehr hier

Erzähl mal was über dich und deinen Mann/Freund.
Wie alt seit ihr, wie lange hibbelt ihr schon???
23.09.2010 09:44
Schön

Also ich bin 28 Jahre alt mein Freund auch. Wir sind seit 3,5Jahren ein Paar und wohnen gemeinsam in Mainz. Wir hibbeln seit Juli. Bin jetzt im 3 ÜZ und habe gerade einen postiven Ovu hier liegen. Habe heute ES, denkt ihr das herzeln gestern Abend reicht aus? die letzt 4 Tage war es jeden Tag will nicht das mein Freund denkt er ist ne Spermamaschine
Wir planen nächstes Jahr sehr viel Haus, heiraten und das Baby bekommen. Das ist sehr sehr viel, mal schauen ob das alles hinhaut.

Und was macht ihr so??
Buddha
10414 Beiträge
23.09.2010 09:50
@Sabine:
Wenn dein Ovu heute positiv ist, heißt das ja dass du innerhalb der nächsten 24 Stunden einen ES haben wirst. Mit ganz viel Glück könnte gestern gereicht haben...ich würd mich aber lieber nicht drauf verlassen und mich sowohl heute als auch morgen nochmal ranschmeißen
Machst du diesen Monat das erste mal die Ovus? Nutzt ihr sonst noch irgendwelche "Hilfsmittel" (Tempi messen, oder so?)? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Fragen über Fragen
Wir haben 9 lange Monate zum schwanger werden gebraucht lag aebr daran, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und mein TSH-Wert nicht richtig war zum schwanger werden...in dem Monat, in dem ich endlich die richtige Medikamentendosierung hatte, hat es auch sofort geklappt und jetzt bin ich schon in der 30.SSW
Drück dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt
23.09.2010 10:02
letzten Monat habe ich auch schon ovus gemacht,hat aber leider nicht geklappt. Dann war mein Z kurz nur 27 Tage sonst hatte ich 30 Tage. vor ein paar Tagen laut dem kurzem Z war der Ovu auch schon mal positiv, naja irgendwie verwirrend, denn letzen Monat war er richtig eindeutig positiv. Naja mal abwarten ob Schatzi heute Abend wieder lust hat. Er lacht zwar wenn ich ankomme und meint darauf, gell du willst ja nur dick werden
Buddha
10414 Beiträge
23.09.2010 10:08
hast du seit dem ersten positiven Ovu denn jeden Tag einen gemacht? weil eigtl müsste ja die 2. Linie nun täglich immer stärker werden und dann von einem auf den anderen Tag ist sie wieder ganz weg (da war dann der ES)
23.09.2010 10:16
ja hab ich gemacht sie war dann auch stärker und gestern z.B war sie wieder ganz schwach und eben wieder stärker total komisch
23.09.2010 14:49
Hallo Sabine

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
dany85
513 Beiträge
24.09.2010 13:02
Huhu Mädels,

ich war gestern schon beim FA zum US und ich bin jetzt bei 6+0ssw. man sah eine zeitgerechte runde fruchthülle mit Dottersack aber leider noch keinen Herzschlag, was mich gleich erstmal verunsicherte weil man den bei den letzen SS immer bei 6+0ssw. sah. Der Fa meinten aber den müssten wir noch nicht sehen. Über den Dottersack konnte man den Embryo erahnen. Nun habe ich am 29.9 um 15Uhr wieder Termin bei 6+6 ssw.

Dann hat sie sich noch entschuldigt weil sie sich beim ersten US verrechnet hat und die SS doch zeitgerecht ist und sie mich nicht zurückstufen muss

24.09.2010 13:07

Herzlichen Glückwunsch! Den Herzschlag seht ihr bestimmt das nächste Mal
dany85
513 Beiträge
27.09.2010 16:32
das hoffen wir auch .
dany85
513 Beiträge
08.10.2010 15:32
hier ist ja garnix mehr los. wo seid ihr alle??? alles okay???? Hab ich was verpasst?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt