Die echten Hibbelfrischlinge
04.12.2009 13:39
soooooooooooooooooooo....
Cafi: Du hast die richtige ENtscheidung getroffen, kämpfe für dich und die Kinder und der A.. soll gucken wo er bleibt... das kann nun wirklich nicht ein Problem sein...
Mary: Ich versteh auch nix davon, aber Denise hat dir das ja sehr genau erklärtt.. Ich glaube auch das du erstmal deine Beziehungsverhältnisse klären muss und manchmal zeigt sich alles ja erst wenn man zusammen gezogen ist! Mensch du bist noch sooo jung!!!
...
Josy: Ich bin auch noch clean!!!!!!!! % Tage drüber und nfp sagt; entbindungstermin ist der 09.08.10, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber der Test gestern abend sagt: negativ... kaufe nacher andere Tests....
Cafi: Du hast die richtige ENtscheidung getroffen, kämpfe für dich und die Kinder und der A.. soll gucken wo er bleibt... das kann nun wirklich nicht ein Problem sein...
Mary: Ich versteh auch nix davon, aber Denise hat dir das ja sehr genau erklärtt.. Ich glaube auch das du erstmal deine Beziehungsverhältnisse klären muss und manchmal zeigt sich alles ja erst wenn man zusammen gezogen ist! Mensch du bist noch sooo jung!!!
...
Josy: Ich bin auch noch clean!!!!!!!! % Tage drüber und nfp sagt; entbindungstermin ist der 09.08.10, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber der Test gestern abend sagt: negativ... kaufe nacher andere Tests....
04.12.2009 13:54
Zitat von Zauberfee5182:
Meiner wäre 10.08.2010
Das wär soooooooooo schön!!!! Wenn die Mens bis Sonntag nicht da ist, test ich Sonntag früh nochmal.
Mein Verlauf:
Test CB NMT-2 morgens: negativ
Test AIDE NMT nachmittag: negativ
Test CB NMT+1 morgens: negativ
04.12.2009 13:57
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner wäre 10.08.2010Das wär soooooooooo schön!!!!
Wenn die Mens bis Sonntag nicht da ist, test ich Sonntag früh nochmal.
Mein Verlauf:
Test CB NMT+1 morgens: negativ![]()
![]()
hat sich bestimmt verschoben bei uns beiden...
04.12.2009 14:02
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Verlauf:
![]()
Ja ich glaub auch nicht dran, dass es funktioniert hat... aber schön wärs halt. Freu mich jedes Mal am WC, wenn noch alles weiß ist
04.12.2009 14:03
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Verlauf:
![]()
Ja ich glaub auch nicht dran, dass es funktioniert hat... aber schön wärs halt. Freu mich jedes Mal am WC, wenn noch alles weiß ist![]()
Ich glaube das der ES sich verschoben hat urch beruflichen Stress und es geklppt haben könnte...
04.12.2009 14:06
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Verlauf:
![]()
Ja ich glaub auch nicht dran, dass es funktioniert hat... aber schön wärs halt. Freu mich jedes Mal am WC, wenn noch alles weiß ist![]()
Ich glaube das der ES sich verschoben hat urch beruflichen Stress und es geklppt haben könnte...
Wenn sich der ES bei mir verschiebt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt haben könnte, ... öhm... gesunken.... weil wir nicht so oft herzeln
04.12.2009 14:08
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Verlauf:
![]()
Wenn sich der ES bei mir verschiebt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt haben könnte, ... öhm... gesunken.... weil wir nicht so oft herzeln![]()
Wir hatte auch nur 3x aber wenn man zufällig dann trifft und ich habe letztens gelesen das laut einer englischen studie die meisten Mädchen 6 Tage vor ES gezeugt wurden...
04.12.2009 14:10
Zitat von Kinderwunsch83:
ich drück euch die daumen![]()
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, schön das ihr euch wieder vertragen habt!!!!!!!!!!!!!!!
04.12.2009 14:16
Zitat von Kinderwunsch83:
ich drück euch die daumen![]()
Danke
Wir herzeln im Schnitt zw 5 und 6 mal im Monat..... liegt eindeutig an mir.... ich hab einfach wenig Lust, ich hoffte immer, dass es an der Pille liegt, aber es ist auch jetzt nicht besser geworden leider
04.12.2009 15:07
@ Cafi
Ich kann sehr gut verstehen, dass du sauer und total enttäuscht bist, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass du dein Leben auch so meisterst, unabhängig von einem Mann an deiner Seite. Aus deinen Beiträgen geht hervor, dass du Power und Kraft hast, eine solche Situation durchzustehen, außerdem sind wir hier ja auch noch da
Egal wie du dich entscheidest, ob du ihm noch eine Chance geben wirst oder nicht, ich bin sicher, du wirst das Richtige tun. *drück*
@ Kinderwunsch
Freut mich, dass dein Mann die Sorgen nachvollziehen konnte und reumütig zurückkehrt, ich denk, am wichtigsten ist es, solche Probleme direkt aus der Welt zu schaffen!
@ Josy und Zauberfee
Haltet und auf jeden Fall auf dem Laufenden, ich will alles wissen
Drücke seit Tagen die Daumen, dass ihr weiterhin „clean“ bleibt (der Ausdruck gefällt mir!^^)
Josy, ich bin auch kein Sexmonster, obwohl ich die Pille schon vor über einem Jahr abgesetzt und einen hübschen Mann habe *seufz*
@ all
War heute beim Zuckertest bei meinem FA und die zweieinhalb Stunden, die ich dort verbringen musste, nachdem ich einen halben Liter Zuckerzeugs auf nüchternen Magen trinken „durfte“, habe ich auch gut gemeistert...nur: als ich heimkam, hatte ich wohl eine Art „Zuckerschock“ mit Schwindel, Übelkeit, kaltem Schweiß, Zittern etc., so dass ich erst mal eine Runde geschlafen habe und jetzt geht’s mir wieder gut
Dafür aber die neuste Erkenntnis: Es wird zu 100 % ein Mädchen , sie war so lieb und hat sich entsprechend gedreht, dass man den „Beweis“ sehen konnte! *freu*
(Bilder stelle ich nicht hier ein, das wäre ihr sicher peinlich
)
Ich kann sehr gut verstehen, dass du sauer und total enttäuscht bist, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass du dein Leben auch so meisterst, unabhängig von einem Mann an deiner Seite. Aus deinen Beiträgen geht hervor, dass du Power und Kraft hast, eine solche Situation durchzustehen, außerdem sind wir hier ja auch noch da
Egal wie du dich entscheidest, ob du ihm noch eine Chance geben wirst oder nicht, ich bin sicher, du wirst das Richtige tun. *drück*
@ Kinderwunsch
Freut mich, dass dein Mann die Sorgen nachvollziehen konnte und reumütig zurückkehrt, ich denk, am wichtigsten ist es, solche Probleme direkt aus der Welt zu schaffen!
@ Josy und Zauberfee
Haltet und auf jeden Fall auf dem Laufenden, ich will alles wissen
Drücke seit Tagen die Daumen, dass ihr weiterhin „clean“ bleibt (der Ausdruck gefällt mir!^^) Josy, ich bin auch kein Sexmonster, obwohl ich die Pille schon vor über einem Jahr abgesetzt und einen hübschen Mann habe *seufz*
@ all
War heute beim Zuckertest bei meinem FA und die zweieinhalb Stunden, die ich dort verbringen musste, nachdem ich einen halben Liter Zuckerzeugs auf nüchternen Magen trinken „durfte“, habe ich auch gut gemeistert...nur: als ich heimkam, hatte ich wohl eine Art „Zuckerschock“ mit Schwindel, Übelkeit, kaltem Schweiß, Zittern etc., so dass ich erst mal eine Runde geschlafen habe und jetzt geht’s mir wieder gut
Dafür aber die neuste Erkenntnis: Es wird zu 100 % ein Mädchen , sie war so lieb und hat sich entsprechend gedreht, dass man den „Beweis“ sehen konnte! *freu*
(Bilder stelle ich nicht hier ein, das wäre ihr sicher peinlich
)
04.12.2009 15:10
Zitat von mashadar:
@ Josy und Zauberfee
Haltet und auf jeden Fall auf dem Laufenden, ich will alles wissenDrücke seit Tagen die Daumen, dass ihr weiterhin „clean“ bleibt (der Ausdruck gefällt mir!^^)
Josy, ich bin auch kein Sexmonster, obwohl ich die Pille schon vor über einem Jahr abgesetzt und einen hübschen Mann habe *seufz*
@ all
(Bilder stelle ich nicht hier ein, das wäre ihr sicher peinlich)
Klar halte ich euch auf dem Laufenden
Brauch doch - egal in welchem Fall - eure seelische Unterstützung
Schöööööööööööööööööööööööööön, ich möchte auch gern ein Mädchen haben... wobei... eigentlich ist es mir egal
04.12.2009 15:16
@CaFi: Es tut mir wahnsinnig leid, was du da mitmachen musstest. Ich finde sein Verhalten echt unter aller sau. Und dass er auch noch mit dir ein Kind will, obwohl er ja eigentlich schon mit dir abgeschlossen hat, das finde ich schon sehr krass! Ich hoffe eure Tochter verkraftet das.
@Kinderwunsch: Ich hoffe, dass nichts Schlimmes bei der Besprechung raus kommt!! *daumendrück* Ah freut mich, dass bei dir und deinem Mann wieder alles in Ordnung ist.
@Zauberfee: Schön, noch alles weiß, freut mich. Drück dir die Daumen, dass der nächste Test positiv anzeigt.
@Mash: Glückwunsch, dass es ein Mädchen wird!!!! Habt ihr schon über Namen nachgedacht?
Bei mir gibt’s nichts neues, habe laut Rechner am Montag Einnistung und ich denke vorher merke ich eh nichts. Ich hoffe dass ich meinen ES gehabt habe, weil ich diesmal nichts gespürt habe.
Wünsche euch noch einen schönen Freitag!!
P.S: Wenn ich mir es aussuchen könnte, dann hätt ich auch lieber ein Mädchen
@Kinderwunsch: Ich hoffe, dass nichts Schlimmes bei der Besprechung raus kommt!! *daumendrück* Ah freut mich, dass bei dir und deinem Mann wieder alles in Ordnung ist.
@Zauberfee: Schön, noch alles weiß, freut mich. Drück dir die Daumen, dass der nächste Test positiv anzeigt.
@Mash: Glückwunsch, dass es ein Mädchen wird!!!! Habt ihr schon über Namen nachgedacht?
Bei mir gibt’s nichts neues, habe laut Rechner am Montag Einnistung und ich denke vorher merke ich eh nichts. Ich hoffe dass ich meinen ES gehabt habe, weil ich diesmal nichts gespürt habe.
Wünsche euch noch einen schönen Freitag!!
P.S: Wenn ich mir es aussuchen könnte, dann hätt ich auch lieber ein Mädchen
04.12.2009 15:23
hallo mädels,
wollt nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben, nach einer mehr oder wenigen schlaflosen nacht gehts mir heute recht gut, mein mann hat mich gestern kurz angerufen, wir haben viel geredet, ich habe zu ihm gesagt das er viel tun muss damit wir zurück kommen, wir haben alle zeit der welt um das ins reine zu bringen, bei uns ist im vorfeld vieles passiert was ich jetzt hier nicht so offen legen möchte, unsere liebe kinderwunsch weiß warum, er will alles dafür tun, will uns nicht verlieren, er beteuert er hätte mich nie körperlich betrogen, er hat lediglich an seiner liebe zu mir gezweifelt lag aber eventuell auch daran das wir seit seiner heimkehr im mai nichts für uns getan haben was wir besser hätten tun sollen!
wie genau es weiter geht weiß ich nicht, ich werde vor februar auf keinen fall zu ihm zurück gehen, das bringt nichts weil er in so kurzer zeit einfach nicht zeigen kann das er sich bemüht, ich habe mich auch noch nicht 100 prozentig für die rückkehr zu ihm entschieden da es eben abhängig von seinen taten ist!
ich hoffe er hält all seine versprechen denn dann steht einem zusammenleben als familie nicht mehr viel im wege!
ich versuche das nicht so nah an mich ranzulassen da ich angst habe das was mit dem baby passiert, ich hatte gestern abend starke unterleibsschmerzen die heute zum glück verschwunden sind!
ich melde mich morgen oder später am abend nochmal bei euch...die verbindung mit dem stick hier ist fürn ar....
wollt nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben, nach einer mehr oder wenigen schlaflosen nacht gehts mir heute recht gut, mein mann hat mich gestern kurz angerufen, wir haben viel geredet, ich habe zu ihm gesagt das er viel tun muss damit wir zurück kommen, wir haben alle zeit der welt um das ins reine zu bringen, bei uns ist im vorfeld vieles passiert was ich jetzt hier nicht so offen legen möchte, unsere liebe kinderwunsch weiß warum, er will alles dafür tun, will uns nicht verlieren, er beteuert er hätte mich nie körperlich betrogen, er hat lediglich an seiner liebe zu mir gezweifelt lag aber eventuell auch daran das wir seit seiner heimkehr im mai nichts für uns getan haben was wir besser hätten tun sollen!
wie genau es weiter geht weiß ich nicht, ich werde vor februar auf keinen fall zu ihm zurück gehen, das bringt nichts weil er in so kurzer zeit einfach nicht zeigen kann das er sich bemüht, ich habe mich auch noch nicht 100 prozentig für die rückkehr zu ihm entschieden da es eben abhängig von seinen taten ist!
ich hoffe er hält all seine versprechen denn dann steht einem zusammenleben als familie nicht mehr viel im wege!
ich versuche das nicht so nah an mich ranzulassen da ich angst habe das was mit dem baby passiert, ich hatte gestern abend starke unterleibsschmerzen die heute zum glück verschwunden sind!
ich melde mich morgen oder später am abend nochmal bei euch...die verbindung mit dem stick hier ist fürn ar....
04.12.2009 15:33
Zitat von CaFi:
hallo mädels,
Ich freue mich sehr, dass du eurer Liebe trotzdem noch eine Chance gibst!!!! Ich hoffe so sehr, dass ihr das wieder auf die Reihe bekommt! Wohnst du jetzt dann bis Februar bei deinen Eltern?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt