Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.12.2009 12:47
@Mandy: Ist er denn weiß? Und spinnbar? Dann würd ich sagen du hast gerade deine fruchtbaren Tage!! Also ran an den Mann
Hattest du das denn schonmal?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.12.2009 12:49
@Zauberfee: Denn sonst noch Anzeichen auf eine SS? Echt frustierend so negative Test... Kenn mich da aus... Besonders soll die Mens dann endlich kommen, dann hat man wenigstens Gewissheit!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
05.12.2009 12:54
Zitat von J-e-s-s-i:

@Zauberfee: Denn sonst noch Anzeichen auf eine SS? Echt frustierend so negative Test... Kenn mich da aus... Besonders soll die Mens dann endlich kommen, dann hat man wenigstens Gewissheit!!


joa... übelkeit, häufig pipi ein ziehen rechts/mittig bei mens eher links...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.12.2009 12:57
Und seit wann haste dieses Ziehen? Also, ich hab seit letzten Samstag UL-Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Und seit Dienstag sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Oh, ich hoffe so sehr, dass ich morgen 2 Linien seh!! Sonst hol dir doch mal nen Termin beim FA! Vielleicht kann der dir mehr sagen!! Ich wünsche dir ja, dass sich dein Zyklus verschoben hat und deine Tests die SS nur noch nicht anzeigen !!
Mandy87
6762 Beiträge
05.12.2009 13:26
Ne das hatte ich auch schon gedacht. Hatte meines ES am Mittwoch, laut Rechner. Hab es aber nicht mitbekommen. Ist auch selten bei mir. Monat müsste dann theoretisch Ennistungstag bei mir sein.

Naja abwarten. So ich verabschiede mich, muss jetzt arbeiten und danach zum Hochzeitsessen von meiner Oma.
Bin vlt morgen mal on.

Bye!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
05.12.2009 15:12
Zitat von J-e-s-s-i:

Und seit wann haste dieses Ziehen? Also, ich hab seit letzten Samstag UL-Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Und seit Dienstag sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Oh, ich hoffe so sehr, dass ich morgen 2 Linien seh!! Sonst hol dir doch mal nen Termin beim FA! Vielleicht kann der dir mehr sagen!! Ich wünsche dir ja, dass sich dein Zyklus verschoben hat und deine Tests die SS nur noch nicht anzeigen !!


Eigentlich seit 8 Tagen immer mal wieder und seit gestern abend immer mal wieder dolle... Wir waren gerade einkaufen und ich musste raus aus dem laden, mir war so schwindelig an der Luft gings dann wieder... Ich wollte noch bis Freitag warten und mir dann für Montag nen Termin holen. Dann wäre ich 2 Wochen drüber... Ich drück dir gaanz doll die Daumen, dass es geklappt hat.
Buddha
10414 Beiträge
05.12.2009 15:25
Mal ein kurzes "Guten morgen" in die Runde werf Bin grad aus meinem Bettchen gekrabbelt und freu mich drüber dass ich nur noch 2 NAchtschichten jetzt hab

@Jessi:
Juhuuu du bist wieder da *tierisch nei freu* Da bin ich ja schon gespannt ob es bei dir geklappt hat.
.
@Josy:
Bin bei dir auch gespannt ob sich endlich zwei Striche zeigen *Daumen drück*
.
Gehen nachher zur Weihnachtsfeier von Göga´s Arbeit...zum Glück fängt die schon um 18:00 an, dann kann ich wenigstens 3 Stunden dabei sein, bevor ich zur Arbeit muss
Wünsch euch einen schönen Samstag
05.12.2009 15:31
hallo mädels,

wie gehts euch???
*
mir reichts grad. hab alles weggetan was mit schwanger werden zu tun hat. kein persona mehr, keine tempikurven, kein gar nix mehr. wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht. ich mag nimmer drauf hoffen das es doch noch gereicht hat und dann werd ich wieder enttäuscht.
*
nehme gerade für 6 tage die pille um meinen ES zu verschieben und dann wars das. geherzelt wird nach lust und laune, nicht nach ES. der wird jetzt halt angeglichen.
*
mein mann kam gestern nach der fahrschule heim und hat sich bei mir entschuldigt. erst war ich wieder ein bißchen kind und hab noch ein bißchen dumm getan, aber dann hab ich ihm großzügig vergeben .
*
heute gehts ins kino, jippie...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.12.2009 15:43
Hallo Zaubermaus!

Also, ich versuch auch einfach alles auf mich zukommen zu lassen. Wusste letzte Woche noch nicht mal, dass ich drüber bin! Hatte mich um ne ganze Woche vertan! Aber jetzt wo ich schon fast 2 Wochen drüber bin, werd ich doch wieder nervös! Aber vielleicht hat's ja gerade jetzt geklappt!! Also, nicht so viele Gedanken machen (leicht gesagt...ich weiß).
In's Kino? Was wird denn geguckt??
05.12.2009 15:52
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo Zaubermaus!

Also, ich versuch auch einfach alles auf mich zukommen zu lassen. Wusste letzte Woche noch nicht mal, dass ich drüber bin! Hatte mich um ne ganze Woche vertan! Aber jetzt wo ich schon fast 2 Wochen drüber bin, werd ich doch wieder nervös! Aber vielleicht hat's ja gerade jetzt geklappt!! Also, nicht so viele Gedanken machen (leicht gesagt...ich weiß).
In's Kino? Was wird denn geguckt??


hallo J-e-s-s-i,

ich glaub wir kennen uns noch gar nicht .
.
wir gehen in NEW MOON und ich freu mich riesig. bin gerade gestern mit dem 4. teil fertig geworden zu lesen und ich kann es kaum abwarten bis diese dann auch im kino erscheinen. morgen zum nikolausi-tag bekomm ich von meiner schwiemu twilight als blu-ray . den könnt ich mir den ganzen tag anschauen ...ja ich weiß, ist total bescheuert mit 28 so zu "denken", aber manchmal kann man halt nix machen.
.
ich wirklich die nase voll von dem ganzen mist mit tempikurve und so weiter. und wenn ich das erstmal in meinem kopf habe, dann bleibt das auch so. ich weiß net warum. ich bin auch momentan überhaupt nicht hibbelig, obwohl ich nur noch 4 tage bis zum test hätte. also ich hab damit echt abgeschlossen.
05.12.2009 15:53
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo Zaubermaus!

Also, ich versuch auch einfach alles auf mich zukommen zu lassen. Wusste letzte Woche noch nicht mal, dass ich drüber bin! Hatte mich um ne ganze Woche vertan! Aber jetzt wo ich schon fast 2 Wochen drüber bin, werd ich doch wieder nervös! Aber vielleicht hat's ja gerade jetzt geklappt!! Also, nicht so viele Gedanken machen (leicht gesagt...ich weiß).
In's Kino? Was wird denn geguckt??


hallo J-e-s-s-i,

ich glaub wir kennen uns noch gar nicht .
.
wir gehen in NEW MOON und ich freu mich riesig. bin gerade gestern mit dem 4. teil fertig geworden zu lesen und ich kann es kaum abwarten bis diese dann auch im kino erscheinen. morgen zum nikolausi-tag bekomm ich von meiner schwiemu twilight als blu-ray . den könnt ich mir den ganzen tag anschauen ...ja ich weiß, ist total bescheuert mit 28 so zu "denken", aber manchmal kann man halt nix machen.
.
ich wirklich die nase voll von dem ganzen mist mit tempikurve und so weiter . und wenn ich das erstmal in meinem kopf habe, dann bleibt das auch so. ich weiß net warum. ich bin auch momentan überhaupt nicht hibbelig, obwohl ich nur noch 4 tage bis zum test hätte. also ich hab damit echt abgeschlossen.


und wenn ich in deutsch besser aufgepasst hätte wird ich auch nicht solche dämlichen sätze zustande bringen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.12.2009 15:55
Überhaupt nicht peinlich!! Hab New Moon schon zweimal im Kino gesehen und er ist einfach GEIL!! Kannst dich echt drauf freuen!! Den ertsen Teil hab ich schon x-mal geschaut und die Bücher les ich gerade zum zweiten Mal Und ich bin auch schon 26...
Ja, ich war ne Zeit nicht hier und hab mich jetzt neu angemeldet. Bin schon dabei gewesen als die Hibbelfrischlinge gegründet wurden und bin erst heute "zurückgekehrt" Wie lange hibbelst du schon?
05.12.2009 15:58
Zitat von J-e-s-s-i:

Überhaupt nicht peinlich!! Hab New Moon schon zweimal im Kino gesehen und er ist einfach GEIL!! Kannst dich echt drauf freuen!! Den ertsen Teil hab ich schon x-mal geschaut und die Bücher les ich gerade zum zweiten Mal Und ich bin auch schon 26...
Ja, ich war ne Zeit nicht hier und hab mich jetzt neu angemeldet. Bin schon dabei gewesen als die Hibbelfrischlinge gegründet wurden und bin erst heute "zurückgekehrt" Wie lange hibbelst du schon?


ehrlich gesagt hab ich new moon auch schon gesehn, aber net im kino ...aber das hält mich definitv nicht davon ab heute ins kino zu fahren...ich hab mir vorgenommen die bücher noch in englisch zu lesen, wird zwar schwer sein, aber ich will einfach...twilight selbst hab ich schon auf englisch geschaut.
*
ich hibble erst seit juli, also noch net soooo lang.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
05.12.2009 16:04
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von J-e-s-s-i:

Überhaupt nicht peinlich!! Hab New Moon schon zweimal im Kino gesehen und er ist einfach GEIL!! Kannst dich echt drauf freuen!! Den ertsen Teil hab ich schon x-mal geschaut und die Bücher les ich gerade zum zweiten Mal Und ich bin auch schon 26...
Ja, ich war ne Zeit nicht hier und hab mich jetzt neu angemeldet. Bin schon dabei gewesen als die Hibbelfrischlinge gegründet wurden und bin erst heute "zurückgekehrt" Wie lange hibbelst du schon?


ehrlich gesagt hab ich new moon auch schon gesehn, aber net im kino ...aber das hält mich definitv nicht davon ab heute ins kino zu fahren...ich hab mir vorgenommen die bücher noch in englisch zu lesen, wird zwar schwer sein, aber ich will einfach...twilight selbst hab ich schon auf englisch geschaut.
*
ich hibble erst seit juli, also noch net soooo lang.


*kurzreinschnei*



Zaubi, schön das du da bist!!!!!!!!!!!! Mensch das ist aber immer ein Gefühlchaos bei dir! Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, das alles so hinhaut!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.12.2009 16:06
Ich bin auch "erst" seit Juni am hibbeln. Also auch noch alles im grünen Bereich Morgen weiß ich ja mehr, ob's vllt. endlich geklappt hat!!
Dann viel Spaß im Kino!! Und nicht so sabbern wenn Jakob sein Shirt auszieht, weißte Bescheid ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt