Die echten Hibbelfrischlinge
24.01.2010 14:50
Zitat von Mandy87:
Josy: Danke, wenigstens eine die mit darauf was schreibt, werde den Post später noch mal posten, geht in der Eupherie hier grad was unter![]()
Nicht böse sein deswegen, ja?
Bin mir sicher, dass noch mehr Mädels was dazu schreiben! Hast du dich denn jetzt getrennt von ihm oder gibst du ihm noch eine Chance?
Zitat von BiBi80:
Zitat von denise86:
Zitat von Schnullerbacke85:
Es scheint, die "Kugelflaute" neigt sich dem Ende. Wisst ihr noch, wie lange es gedauert hat bis es endlich mal eine geschafft hatte von den ursprünglichen Hibbelfrischlingen? Und nun, seht es euch an! Jeder kommt an die Reihe.![]()
Ja das stimmt. Nun fehlen noch ein paar Mäuse, damit wir komplett sind. Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl als hätte es bei Soon auch geklappt!
Ach Denise, dann tue mir doch bitte den Gefallen und entwickle dieses Gefühl bei mir auch so in 20 Tagen![]()
Bei mir auch, bei mir auch *anstell*
Achja und wie was das bei Mash und ihrem Betaprogramm???
Zitat von BiBi80:
Zitat von denise86:
Es scheint, die "Kugelflaute" neigt sich dem Ende. Wisst ihr noch, wie lange es gedauert hat bis es endlich mal eine geschafft hatte von den ursprünglichen Hibbelfrischlingen? Und nun, seht es euch an! Jeder kommt an die Reihe.![]()
Ja das stimmt. Nun fehlen noch ein paar Mäuse, damit wir komplett sind. Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl als hätte es bei Soon auch geklappt!
Ach Denise, dann tue mir doch bitte den Gefallen und entwickle dieses Gefühl bei mir auch so in 20 Tagen![]()
Hihi, na ja erst mal müssen wir schauen, das mein Gefühl bei Soon recht hat, dann darfst du gern noch mal einen Antrag stellen! Bitte schriftlich!
Bearbeitungskosten.... na ja, wollen wir mal nicht so sein!
24.01.2010 14:52
Zitat von josy_at:
Zitat von BiBi80:
Zitat von denise86:
Bei mir auch, bei mir auch *anstell*
Achja und wie was das bei Mash und ihrem Betaprogramm???
Hihi, ok. Vielleicht ist es ja doch eine Marklücke, ich überlege mir das noch mal mit den Bearbeitungskosten!
@Yvi, fühlst du dich sonst irgend wie komisch? Tun deine Brüste weh oder ähnliches? Und wie war es damals bei Emilian?
24.01.2010 14:54
Zitat von josy_at:
Zitat von Mandy87:
Josy: Danke, wenigstens eine die mit darauf was schreibt, werde den Post später noch mal posten, geht in der Eupherie hier grad was unter![]()
Nicht böse sein deswegen, ja?Bin mir sicher, dass noch mehr Mädels was dazu schreiben! Hast du dich denn jetzt getrennt von ihm oder gibst du ihm noch eine Chance?
Er hat mir gestern ja hoch und heilg getreuert, dass es nur rein Freundschalftlich sein sollte, das treffen. Selbst wenn, dann hätte er mich nicht anlügen müssen. Aber ich habe ja die kompletten Chat texte von anfang Januar, wo vor geht, dass er mehr wollte als Freundschaft. Ich habe gestern zu ihm nur gesagt, dass ich erst mal ne Nacht drüber schlafen will. Bin niemand der voreilige Schlüsse zieht.
So bin dann gestern wirklich noch mal die Texte druchgegangen, weil ich ihn ja nicht unnötig beschuldigen wollte, aber jetzt stehts fest, er hat mich hintergangen, und wer weiß wozu es gestern Abend dann noch gekommen wäre, wenn das Mädel wirklich exessiert hätte.
Sowas macht man einfach nicht, und vor allem nicht am Anfang einer Beziehung.
Er war heute noch nicht online, weiß nicht ob er noch kommt. Werd auf alle Fälle heute Schluss machen. Will mich nicht länger verarschen lassen
24.01.2010 14:56
Tut mir leid! Aber dann war er eben nicht der Richtige
Stell dir mal vor, du hättest den Typen irgendwann geheiratet oder so und dann zieht der sowas ab....
Bist du sehr traurig? Oder eher wütend?
Stell dir mal vor, du hättest den Typen irgendwann geheiratet oder so und dann zieht der sowas ab....
24.01.2010 15:02
Zitat von josy_at:
Tut mir leid! Aber dann war er eben nicht der RichtigeStell dir mal vor, du hättest den Typen irgendwann geheiratet oder so und dann zieht der sowas ab....
Ich habe das ja erst gestern Nachmittag erfahren, bin eher Wütend als traurig. Der Arsch hat keine Träne verdient
24.01.2010 15:24
sry hab jetzt nich alles gelesen bin grad aufgeregt
MEIN SCHATZ HAT MICH ENDLICH GEFRAGT OB ICH IHN HEIRATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! hab ja gesagt
zwar hat er noch keinen ring gehabt weils eher wohl spontan kam aber ich freuuuuuuuuuuuu mich soooooooooooooooooooo
MEIN SCHATZ HAT MICH ENDLICH GEFRAGT OB ICH IHN HEIRATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! hab ja gesagt
zwar hat er noch keinen ring gehabt weils eher wohl spontan kam aber ich freuuuuuuuuuuuu mich soooooooooooooooooooo
24.01.2010 15:27
Zitat von Littleme87:
hey little das freut mich für dich, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!
24.01.2010 15:29
Zitat von LadyDi:
Zitat von Littleme87:
hey little das freut mich für dich, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!
danke ... mir ist schon ganz schlecht so freu ich mich
24.01.2010 15:29
also, yvi meine daumen sind feste gedrückt, dass alles gut geht! und das wird es auch!!!
ich hoffe auch,dass es bei euch andren mädels jetzt nacheinander schnaggelt. ich wünsche es mir ganz dolle!!!
ich hoffe auch,dass es bei euch andren mädels jetzt nacheinander schnaggelt. ich wünsche es mir ganz dolle!!!
24.01.2010 15:41
Wow, heute geschieht ja ein Highlight nach dem nächsten. Herzlichen Glückwunsch Little von mir!
24.01.2010 15:43
Woooooooooow Little, das ist schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Heute scheint ein guter Tag zu sein
Heute scheint ein guter Tag zu sein
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt