Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
02.02.2010 21:45
so, ich geh jetzt in mein bett mich auskurieren...meld mich morgen wieder...bis denne
Buddha
10414 Beiträge
02.02.2010 21:48
Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

@ Little: Ja, ne?
@ Bari: Du musst dich bitte im Hibbellistenthread dazuschreiben! Nach NMT geordnet Und bitte auf die Formatierungen achtgeben
@ all: Ich hab Feierabend

irgendwie komm ich mir vor als würd es bei mir als letzte klappen obwohl wir ja §noch§ ein paar sind...

Wem sagst du das... ich seh mich auch schon allein auf der Liste rumlungern....

fragt mich ma ich hab schon n paar mehr ÜZ´s auf´m Buckel
BiBi80
2081 Beiträge
02.02.2010 21:53
Zitat von Buddha:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

@ Bari: Du musst dich bitte im Hibbellistenthread dazuschreiben! Nach NMT geordnet Und bitte auf die Formatierungen achtgeben

irgendwie komm ich mir vor als würd es bei mir als letzte klappen obwohl wir ja §noch§ ein paar sind...

Das ist ehrlich gesagt auch einer meiner größten Ängste..... Man fühlt sich jetzt schon so übrig geblieben und nicht mehr dazu gehörig. Ganz komisches Gefühl halt
Buddha
10414 Beiträge
02.02.2010 21:55
Zitat von BiBi80:

Zitat von Buddha:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

Das ist ehrlich gesagt auch einer meiner größten Ängste..... Man fühlt sich jetzt schon so übrig geblieben und nicht mehr dazu gehörig. Ganz komisches Gefühl halt

Ja, das Gefühl kenn ich leider nur zu gut ...aber was solls...im Notfall adoptieren wir eine Kleines
02.02.2010 21:58
Zitat von BiBi80:

Zitat von Buddha:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

genau das mein ich.. so der restposten quasi.... die tiere im tierheim die keiner will
02.02.2010 21:59
Nananananana, wollen wir mal nicht so schwarzmalen!!!! (ich hätt grad schwanzmalen geschrieben )
Wir werden ALLE noch unser Püppi bekommen!!!!!!!!! *mal positive Energie verteil*

Von Cafi hab ich auch nix gehört leider. Hab ihr mal was im GB hinterlassen und hoffe, sie meldet sich bald!!!
02.02.2010 22:00
wer malt schwarz??

naja ich weiss ja das es klappen kann.. bin ich eig. die einzige die auf ein zweites jett ncoh hibbelt?
02.02.2010 22:02
Na Buddha, wenn sie schon von Adoption redet
Buddha
10414 Beiträge
02.02.2010 22:14
Zitat von josy_at:

Na Buddha, wenn sie schon von Adoption redet

Schätzelein...du kennst mich doch ich muss alles in Erwägung ziehen
02.02.2010 22:17
hmm also vll bin ihc auch noch ein bisschen jung um drüber nachzudenken aber adoptieren wär für mich nix.... ich muss das kind in mir aufwachsen spüren aber vll denk ich auch so weil ich schon 1 kind hab.. keine ahnung
02.02.2010 22:20
Wenn ich wirklich keine Kinder bekommen sollte.... würde ich auch eines adoptieren wollen. Es gibt doch viele notleidende Kinder auf der Welt. Wenn es nicht anders möglich ist, und es einfach kein eigenes gibt...
Ich würde lieber ein Kind adoptieren, als ein Kind über eine Leihmutter austragen zu lassen!
02.02.2010 22:22
Zitat von josy_at:

Wenn ich wirklich keine Kinder bekommen sollte.... würde ich auch eines adoptieren wollen. Es gibt doch viele notleidende Kinder auf der Welt. Wenn es nicht anders möglich ist, und es einfach kein eigenes gibt...
Ich würde lieber ein Kind adoptieren, als ein Kind über eine Leihmutter austragen zu lassen!

ja deswegen sag ich ja ich weiss cih wie es wäre hät ich noch ken kind denke dann würd ich auch so denken...
kann leihmütter auch nciht verstehen ein kind in sich wachsen zu lassen um es wegzugeben da würd mirs herz brechen
02.02.2010 22:26
Das könnte ich auch niemals! Und ich würde keine enge Bindung zu einem Kind aufbauen können, das aus meinem Willen heraus in einer Fremden herangewachsen ist. Das ist ein Adoptionskind zwar auch, aber da liegen die Dinge anders. Ein Adoptionskind hat durch mich eine bessere Zukunft und erfährt den Wert einer Familie und Liebe. Ach ich weiß auch nicht... ich mag gar nicht drüber nachdenken, ich bekomm sowieso mein eigenes

.
.
.
.
.
.
.
.
Irgendwann....
BiBi80
2081 Beiträge
02.02.2010 22:29
N'abend Mädels,

ach menno, irgendwie geht es mir mental momentan echt bescheiden....Habe keine Böcke mehr zu hibbeln und will auch endlich schwanger sein!!!!
Habe mich am WE schon voll mit meinem Männe gestritten, weil ich so langsam meine Gelassenheit verliere und er das überhaupt nicht verstehen kann!
O-Ton: wir versuchen es doch erst seit September...
HALLO, was heißt denn hier ERST??? Schließlich haben wir jetzt schon Februar!
Und er so: ach Schatzi- bis zu 2 (!?!) Jahre ist doch alles im grünen Bereich- wir wollten es doch Gelassen angehen... Und DU bist nicht mehr gelassen.
Und das Schlimme ist, er hat komplett recht damit. Ich bin wirklich nicht mehr Gelassen, weil mein Körper immer noch so verrückt spielt und ich so ewig lange Zyklen habe. (Die sch*** Ovus schlagen auch nicht an , was nur noch mehr auf die Stimmung schlägt.)
Mittlerweile bin ich wirklich oft schlecht gelaunt, deswegen schreibe ich hier auch nur noch so selten.... Weil ich Euch nicht damit zu texten möchte, auch wenn ich weiß, dass ich das könnte...
Oh man, ich hätte mir früher nie vorstellen können, dass das Hibbeln SO sein würde. SO macht das gar keinen Spaß.

Sorry, das hätte ich wohl im anderen Threat schreiben sollen, aber es musste einfach raus...
02.02.2010 22:31
wir kriegen alle unser eigenes.... und das bald.... gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt