Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
07.02.2010 11:51
hey mädels, hab nicht alles lesen können.. nur so ein bissle überflogen.. aber soviel hab ich mitbekommen, dass die test-anwärterinnen immer noch blütenweiß sind JUCHUUUUUUUUUU...

bin gespannt auf die tests
07.02.2010 11:53
Soooooooooooooooooo Josy ist ja schon da......

ABER....

Stricherltest zeigt nur ein Stricherl (ab NMT-Test)
Clearblue zeigt "Not pregnant" (ab NMT - 4 Tage Test)

Also heissts jetzt warten auf die Mens

Sorry Mädels, aber ihr seid soooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!
Danke für euer Hoffen und Bangen!!! Ihr macht es mir damit leichter! *alle mal knutsch und drück*
denise86
6636 Beiträge
07.02.2010 11:54
Zitat von josy_at:

ABER....

Danke für euer Hoffen und Bangen!!! Ihr macht es mir damit leichter! *alle mal knutsch und drück*

ach nööööööööö
mashadar
10585 Beiträge
07.02.2010 11:56
Blööööööde Tests!
*überlegt, ob ein Test-Scheiterhaufen gut brennen würde*
Ich drück dich mal ganz fest (und verschwinde zum Mittagessen)!
LadyDi
3152 Beiträge
Zitat von josy_at:

ABER....

aber josy, mein CB hat 1 oder 2 tage vor NMT (weiß nimma so genau) auch "nicht schwanger" angezeigt und das war FALSCH!!!! ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben, solange die mens noch nicht da ist!!
Ich muss sagen, ich bin nicht überrascht... ich fühl mich wie in "Täglich grüßt das Murmeltier" ... also quasi "Monatlich grüßt das Murmeltier"... Wie hätte es auch anders sein sollen
07.02.2010 11:57
Zitat von mashadar:

Blööööööde Tests!
*überlegt, ob ein Test-Scheiterhaufen gut brennen würde*
Ich drück dich mal ganz fest (und verschwinde zum Mittagessen)!

Lol brennt vielleicht ganz gut, würd aber sicher ABSCHEULICH stinken
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 11:57

oooh neeeeinn...die sind bestimmt kaputt die tests
Hattest du nicht gesagt, dass du diesen Monat keine Ovus gemacht hast??? dann könnte sich ja auch dein ES verschoben haben und du hättest heut noch gar keinen NMT, sondern evtl erst morgen oder übermorgen oder so *hoff*
07.02.2010 11:58
Zitat von LadyDi:

Zitat von josy_at:

ABER....

aber josy, mein CB hat 1 oder 2 tage vor NMT (weiß nimma so genau) auch "nicht schwanger" angezeigt und das war FALSCH!!!! ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben, solange die mens noch nicht da ist!!

Heute ist NMT... ich hab eh noch eine kleine Resthoffnung, aber ich stell mich halt schon mal drauf ein, dass die Mens heute kommt. Bin eben nur verwirrt wegen der Brustschmerzen und dem Ausbleiben der SB die ich sonst immer einen Tag vor der Mens habe...
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 11:58
geh jetzt erstma mit den Hunden gassi...bis nachher Mädels
denise86
6636 Beiträge
07.02.2010 11:59
tut mir leid Süße....
07.02.2010 11:59
Zitat von Buddha:

oooh neeeeinn...die sind bestimmt kaputt die tests
Hattest du nicht gesagt, dass du diesen Monat keine Ovus gemacht hast??? dann könnte sich ja auch dein ES verschoben haben und du hättest heut noch gar keinen NMT, sondern evtl erst morgen oder übermorgen oder so *hoff*

Könnte sein... mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht Ovus hab ich erst einmal gemacht, so zur Bestätigung, dass das, was ich fühle wirklich der ES ist. Die CB laufen im Mai ab, vielleicht ist er wirklich kaputt Naja... WIEDER MAL warten... als ob man nicht genug wartet in der doofen Hibbelphase *genervt bin*
LadyDi
3152 Beiträge
07.02.2010 12:01
Zitat von josy_at:

Heute ist NMT... ich hab eh noch eine kleine Resthoffnung, aber ich stell mich halt schon mal drauf ein, dass die Mens heute kommt. Bin eben nur verwirrt wegen der Brustschmerzen und dem Ausbleiben der SB die ich sonst immer einen Tag vor der Mens habe...

also ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen oder so.. aber wie enttäuscht war ich, weil alle welt doch immer gesagt hat, CB´s zeigen NMT -4 schon was an.. und das hat bei mir definitiv nicht gestimmt.. war wie gesagt NMT -1 oder -2 negativ.. und NMT +2 plötzlich auf 2-3 wochen schwanger!!!

viellt ist es so, wie buddha meinte.. der ES hat sich viellt verschoben.. ach, ich glaube und hoffe jedenfalls weiter bei dir
07.02.2010 12:02
Zitat von denise86:

tut mir leid Süße....

Ich hab mich aber total gefreut, als ich jetzt mal das nachgelesen habe, was ihr heute früh/vormittag schon alles gepostet habt Ihr seid echt die Besten hier!!!! *drück*
07.02.2010 12:02
Zitat von LadyDi:

Zitat von josy_at:

also ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen oder so.. aber wie enttäuscht war ich, weil alle welt doch immer gesagt hat, CB´s zeigen NMT -4 schon was an.. und das hat bei mir definitiv nicht gestimmt.. war wie gesagt NMT -1 oder -2 negativ.. und NMT +2 plötzlich auf 2-3 wochen schwanger!!!

viellt ist es so, wie buddha meinte.. der ES hat sich viellt verschoben.. ach, ich glaube und hoffe jedenfalls weiter bei dir

Danke Süße!!!! Ich werd euch auf jeden Fall über jedes Zieperlein am Laufenden halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt