Die echten Hibbelfrischlinge
23.03.2010 21:54
Zitat von denise86:
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von josy_at:ja das schaut auch lustig aus aber wieso versucht eine hündin zu pimpern...normalerweise geht es ja um die rangordnung aber sie ist ja läufig...hmmm vielleicht ist Püppy auch vom anderen ufer...
oh mädels bin so genervt meine katze ist zum ersten mal rollig und der hund seit sonntag zum ersten mal läufig... der hund versucht immer die katze zu pimpern und die katze freut sich die sind so ekelig und der TA meinte dass ich das möglichst verhindern soll wegen scheinschwangerschaft...das fehlt mir hier auch noch...noch eine die ständig denkt S zu sein...ne ne ne und der Hund zieht sich immer ihre hose aus muss die nun auch immer wickeln![]()
die werden demnächst erstma beide kastriert...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry...... aber da muss ich einfach lachen... sorry!!!
Habe gerade Tränen in den Augen. Wie heißen dann die Kreationen:
Hatzen oder Kunde? Zu Geil!
oh mann, ich lieg hier grad und krieg mich nich mehr ein...ich wär auch für kunde...aber wie sehen die dann aus??
23.03.2010 21:56
gut zu wissen denn werde ich für meine katze erstma ovus kaufen damit ihr auch eure kunde ganz sicher bekommt und püppy bekommt ne leopardenhose an damit jewelz auch in stimmung kommt
23.03.2010 22:02
@Zaubi: hast du gesehen das grit bei euch war, also in ratingen
23.03.2010 22:04
JEWELZ
Püppy
uch Püppy
und das nun mixen so schauen die dann aus...
23.03.2010 22:06
schatz denkt sich auch grad seinen teil vor lauter begeisterung ist der neben mir beim fußballgucken!!! eingeschlafen
23.03.2010 22:07
Mash und ihre Ticker-Kunst ist gefragt.
Habe mal gegooglet und geschaut. wie lange Hunde und Katzen schwanger sind:
Bei Katzen: 56-65 Tage
Bei Hunden:63 Tage
Da tut sich also nicht viel. Auf jeden Fall braucht Soon nun einen Ticker für 63 Tage mit Kunden. Ach ich wünschte ich wäre ein Kund, dann wäre mein Kündchen schon da.... aber die Gefahr wäre, dass es gleich mehrere wären.
Da tut sich also nicht viel. Auf jeden Fall braucht Soon nun einen Ticker für 63 Tage mit Kunden. Ach ich wünschte ich wäre ein Kund, dann wäre mein Kündchen schon da.... aber die Gefahr wäre, dass es gleich mehrere wären.
23.03.2010 22:08
Zitat von denise86:
Mash und ihre Ticker-Kunst ist gefragt.
Da tut sich also nicht viel. Auf jeden Fall braucht Soon nun einen Ticker für 63 Tage mit Kunden. [size=30] Ach ich wünschte ich wäre ein Kund, dann wäre mein Kündchen schon da [/size].... aber die Gefahr wäre, dass es gleich mehrere wären.
23.03.2010 22:08
Denise, ist dir langweilig
Aber die Kundchen wären schon echt süß!!
23.03.2010 22:09
JEWELZ
Püppy
uch Püppy
und das nun mixen so schauen die dann aus...![]()
Also ich könnte mir das richtig gut vorstellen, vielleicht so Orange-Schwarze Streifen, Schlabberöhrchen.
Machen die dann Miau oder Wuff Wuff?
Ich glaube sie machen Muff Muff oder Wiau
23.03.2010 22:10
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
Denise, ist dir langweilig
![]()
Aber die Kundchen wären schon echt süß!!
Nö, nun nicht mehr. Meine Fantasie blüht gerade voller Leben
23.03.2010 22:12
ja stimmt n ticker brauchen wir auch
wiau oder muff muff das ist zu lustig
wiau oder muff muff das ist zu lustig
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
die werden demnächst erstma beide kastriert...