Die echten Hibbelfrischlinge
31.03.2010 08:01
Zaubifee: NMT +7 (korrigiert NMT-4) Clearblue digital
Anzeichen: ähnlich PMS ES+7 und alles andere ab der 9. Woche ausser extreme Müdigkeit ab NMT
Buddha: NMT +1 Clearblue digital + 2 BilligSST´s mit jeweils leichtem rosa Strich
Anzeichen: seit 1 Woche vor NMT stark ziehen und spannende Brüste und hin und wieder ein Ziepen im UL, kein Gefühl, dass Mens kommt
Denise86 2 Tage vor NMT positiv mit Ebay-Billigtests
Anzeichen: 3 Tage vor NMT erbrechen, am Testtag Schwindel
Tulipa09: NMT positiv mit Clearblue digital
Anzeichen: Ziehen im UL, Irgendwann Übelkeit weiß aber nicht mehr wann
Gismoline NMT positiv erst nach über einer Stunde mit Billigtest von Ebay, NMT+1 Positiv mit CB Digital mit Wochenanzeige 1-2
Anzeichen: NMT+7 Brustspannen und totale Müdigkeit, ab der 8 ssw 3 Wochen morgentliche leichte Übelkeit
31.03.2010 08:22
Zitat von Hausi81:
Zitat von Buddha:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Buddha:
Zaubifee: NMT +7 (korrigiert NMT-4) Clearblue digital
Anzeichen: ähnlich PMS ES+7 und alles andere ab der 9. Woche ausser extreme Müdigkeit ab NMT
Buddha: NMT +1 Clearblue digital + 2 BilligSST´s mit jeweils leichtem rosa Strich
Anzeichen: seit 1 Woche vor NMT stark ziehen und spannende Brüste und hin und wieder ein Ziepen im UL, kein Gefühl, dass Mens kommt
hey buddha-maus,
mal sehen was die nächsten zwei tage mein orakel macht. eventuell folge ich dir in den dezi-fred![]()
Würde mich freuen da unterstützung zu bekommen
ich bin mal gespannt ob sich da noch weng was tut...gerade find ich es einfach nur durcheinander und es schreibn schon voll viele, die hoffen dass sie noch demnächst positiv testen...das macht das ganze etwas unübersichtlich
![]()
das hab ich auch schon festegestellt. am ulkigsten find ich den ET 15.12. , denn wenn ich am sonntag positiv testen sollte hab ich et am 12.12.![]()
Warum ulkig????
31.03.2010 08:43
Aber erstmal guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch.
Meine Kleine und ich werden krank und das gefällt mir gar nicht. Wir wollen ja heute Ostereier färben und bemalen. Sie will schon die ganzen Tage Ostereier suchen.
Sagt mal macht ihr zu Ostern was besonderes zum Essen???
Meine Kleine und ich werden krank und das gefällt mir gar nicht. Wir wollen ja heute Ostereier färben und bemalen. Sie will schon die ganzen Tage Ostereier suchen.
Sagt mal macht ihr zu Ostern was besonderes zum Essen???
31.03.2010 08:55
einen wunderschönen guten morgen an alle. habt ihr gut geschlafen?
@mary: weil, wenn ich am sonntag positiv testen würde, wäre mein et am 12.12., also noch ne menge zeit dazwischen. noch dazu sind die vorhergehenden et bis max. 06.12. also noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit dazwischen.
@mary: weil, wenn ich am sonntag positiv testen würde, wäre mein et am 12.12., also noch ne menge zeit dazwischen. noch dazu sind die vorhergehenden et bis max. 06.12. also noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit dazwischen.
31.03.2010 08:57
Zitat von Hausi81:
Irgendwie steh ich aufm Schlauch. Naja egal.
Bin eh ein wenig durchm Wind.
31.03.2010 08:59
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
laut ihrer aussage hatte sie erst einen tag nach mich ES. ich könnte ab morgen einen frühtest machen. woher weiß sie dann so genau das es geklappt hat wenn alles erst nach mir aussagekräftig ist??
.
was ist denn los? was lässt dich so durch den wind sein?
31.03.2010 09:07
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
laut ihrer aussage hatte sie erst einen tag nach mich ES. ich könnte ab morgen einen frühtest machen. woher weiß sie dann so genau das es geklappt hat wenn alles erst nach mir aussagekräftig ist??
.
Aso jetzt versteh ich es. Hmm das wirklich komisch. Hat aber auch vielleicht was mit der Zykluslänge zu tun??
Ach naja ist viel los hier. Hab ja Frühjahrsputz hier und auch so viel für OStern vorzubereiten, aber ich weiß nciht was ich OStersonntag zum Essen machen soll.
31.03.2010 09:09
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
.
Aso jetzt versteh ich es. Hmm das wirklich komisch. Hat aber auch vielleicht was mit der Zykluslänge zu tun??![]()
Ach naja ist viel los hier. Hab ja Frühjahrsputz hier und auch so viel für OStern vorzubereiten, aber ich weiß nciht was ich OStersonntag zum Essen machen soll.
na eigentlich (wenn nicht irgendetwas falsch läuft) ist die zweite ZH doch immer 14 Tage lang. also wenn sie am 22.03. ihren ES hat sie am 05.04. ihren nmt. aber egal, was geht es mich an.
.
am sonntag brauch ich mich um nichts kümmern. da ist meine schwiemu mit kochen dran. mach doch kaninchen. erst bringt er die eier und dann wird er aufgefressen
31.03.2010 09:13
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
.
Aso jetzt versteh ich es. Hmm das wirklich komisch. Hat aber auch vielleicht was mit der Zykluslänge zu tun??![]()
na eigentlich (wenn nicht irgendetwas falsch läuft) ist die zweite ZH doch immer 14 Tage lang. also wenn sie am 22.03. ihren ES hat sie am 05.04. ihren nmt. aber egal, was geht es mich an.
.
am sonntag brauch ich mich um nichts kümmern. da ist meine schwiemu mit kochen dran. mach doch kaninchen. erst bringt er die eier und dann wird er aufgefressen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so lange du weißt wann dein ES war und du deinen NMT und ET dann hast, kann dir der Rest ja egal sein.
Hmm wir sind höchstens zu dritt, wenn Sven am Sonntag kommt und nicht am Sonnabend. Da ist Kaninchen einfach zu viel denk ich.
31.03.2010 09:41
Guten Morgen!
Mary, gute Besserung für deine Kleine, hoffentlich klappt das Ostereier bemalen noch!
@ all:
Wünsche euch einen schönen Tag!
Mary, gute Besserung für deine Kleine, hoffentlich klappt das Ostereier bemalen noch!
@ all:
Wünsche euch einen schönen Tag!
31.03.2010 09:45
Schönen guten Morgen,
gute Besserung erstmal an euch mary hoffentlich hält es sich in Grenzen.
den andern nen schönen Tag....
gute Besserung erstmal an euch mary hoffentlich hält es sich in Grenzen.
den andern nen schönen Tag....
31.03.2010 09:56
helft mir bitte mal auf die sprünge ihr süßen.
was bedeuten die abkürzungen PU und TF? ich such mich hier zu tode und find nix
.
was bedeuten die abkürzungen PU und TF? ich such mich hier zu tode und find nix
.
31.03.2010 09:58
Zitat von Hausi81:
was bedeuten die abkürzungen PU und TF? ich such mich hier zu tode und find nix![]()
![]()
.
Guten morgen
In welchem Zusammenhang denn, Hausi?
31.03.2010 10:01
Zitat von Buddha:
Zitat von Hausi81:
was bedeuten die abkürzungen PU und TF? ich such mich hier zu tode und find nix![]()
![]()
.
Guten morgen![]()
In welchem Zusammenhang denn, Hausi?
das hier versteh ich nicht bzw. steh auf dem schlauch
Zitat:
Thema:
Persona-Orakel - ES+11 bzw. PU+11 bzw. TF+8
Quelle: 9Monate.de
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt