Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
13.08.2010 17:11
Mädels ihr schafft das

Bald seit ihr auch schwanger,kopf hoch!!!!
Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen
Hausi81
5149 Beiträge
13.08.2010 17:52
Meine Mens zeigt schon die ersten Spuren
Morgen früh ist sie wahrscheinlich richtig da
13.08.2010 18:45
oh nein ,aber ich drücke dir weiter die Daumen für den nächsten Zyklus
Hausi81
5149 Beiträge
13.08.2010 18:53
Danke dir, Tuli.

Ich habe gerade beschlossen, dass ich am Montag zu meiner Hausärztin gehen werde und mir wieder Antidepressiva verschreiben lasse. Ich bin zur Zeit wieder so schlimm am Boden zerstört, dass es nicht lange dauern wird, bis ich wieder durchdrehe.
Hab ja gut 1 Jahr ohne ausgehalten. Vielleicht werde ich dann auch ruhiger in Bezug auf meinen KiWu.
Hausi81
5149 Beiträge
16.08.2010 09:10
So, ihr lieben,

war gerade bei meiner Hausärztin und hab mir Antidepressiva verschreiben lassen.
Sie hat mich gefragt, ob sie mich einweisen soll (in die Klapse), da ich ihr erzählt hab, dass ich am Freitag Suizidgedanken hatte (wie dämlich von mir).
Aber, da ich einen recht gefassten Eindruck gemacht haben muss, hat sie mich wieder gehen lassen. Mir ging es auch nur am Freitag so richtig schlecht. Samstag war schon wieder ganz in Ordnung. Ich muss aber umgehend einen Psychologen zu Rate ziehen, was ich auch vor hatte.
Also bleib ich euch noch erhalten. Die Frage ist nur, ob ich meinen KiWu aufrecht erhalten darf. Kann auch sein, dass die Psychologin nun ganz und gar sagt das ich nicht mehr darf. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.
16.08.2010 10:01
oh man zaubihausi, lass dich mal knuddeln. du tust mir echt leid. ich hoffe du bekommst schnell einen termin bei der psychologin. süße, ich weiss nicht was ich jetzt schreiben soll, aber ich bin immer da für dich!
Hausi81
5149 Beiträge
16.08.2010 10:38
Hey Dolly meine Maus,

du brauchst nix zu schreiben. Es ist alles soweit okay. Es war nur am Freitag so schlimm.

Und meine Haushärztin hat mir "den Mercedes unter den Antidepressiva" verschrieben (ihre Worte , da frag ich mich wer von uns einen an der Waffel hat). Und einen Termin beim Psychiater hab ich am 22.11. Also, alles easy.
Mandy87
6762 Beiträge
16.08.2010 11:05
Hausi, oh man es tut mir so leid das es dir wieder so schlecht geht!
Ich hoffe du bekommst bald alles wieder so hin wie du es dir vorstellst.
Und ich hoffe auch das du deinen KiWu nicht ganz ablegen musst.
*drück dich mal ganz doll*
28.08.2010 09:29
hallo ihr lieben mädels,

ich bin aus dem urlaub zurück und möchte mich dann auch mal wieder melden.

@bibi kann ich total verstehen dass du schiss hast aber wenn das euch eurem ziel näher bringt macht man doch so einiges mit. ich drück dir die daumen für die untersuchung und dass alles gut aussieht!

@dolly und hausi man tut mir so leid dass es bei euch auch noch nicht geklappt hat man weiß echt nicht mehr was man sagen soll!

@all ich war gestern bei einem psychologen. ich werde jetzt eine therapie anfangen. der kiwu macht mich total fertig. ich kann an nichts anderes denken und bin immer so traurig. dazu kommt dass mich das mit der loveparade immer noch nicht losgelassen hat und ich nichtmal wirklich weiß warum. ich kannte die leute doch gar nicht. aber es macht mich trotzdem so traurig.
.
diesen monat hatte ich das gefühl es hätte geklappt, ich wäre endlich ss. ich hatte einen ES, wir haben auch tatsächlich mal zu richtigen zeit geherzelt und ich hatte schon 5 tage danach so ein gefühl im bauch. ich dachte einfach es hat geklappt. aber da sonst absolut keine anzeichen da waren habe ich heute früh getestet, nur um es aus meinem kopf zu bekommen, und natürlich negativ. das wars dann erstmal. nehme kein clomi mehr.
.
und gestern habe ich erfahren dass mein papa einen großen tumor in der blase hat. die einzige möglichkeit sein leben noch zu verlängern wäre die komplette blase zu entfernen und einen künstlichen ausgang zu legen. er hatte schon einen op-termin hat ihn aber nicht wahrgenommen. er hat sich entschieden sein restliches leben ohne ops, krankenhaus und schmerzen zu verbringen. er ist erst 62 und es handelt sich jetzt wohl nur noch um monate. ich hatte nie ein gutes verhältnis zu ihm. er war kein gute vater, ich glaube das kann man echt so sagen, aber trotzdem war ich gestern nur am heulen. ich werde ihn jetzt mal anrufen und eine art versöhnung herbeiführen. sonst würde ich das wohl immer bereuen. und ich habe es nicht geschafft ihn zum opa zu machen.
.
ich hoffe bei mir kommen auch irgendwann mal wieder gute nachrichten.
.
so ich werde jetzt meinen mann wecken und dann fahren wir zu ikea....ikea ist für ablenkung doch immer gut.
.
ich drück euch und bis bald!
28.08.2010 14:33
Zitat von Kinderwunsch83:

hallo ihr lieben mädels,

ich bin aus dem urlaub zurück und möchte mich dann auch mal wieder melden.

@bibi kann ich total verstehen dass du schiss hast aber wenn das euch eurem ziel näher bringt macht man doch so einiges mit. ich drück dir die daumen für die untersuchung und dass alles gut aussieht!

@dolly und hausi man tut mir so leid dass es bei euch auch noch nicht geklappt hat man weiß echt nicht mehr was man sagen soll!

@all ich war gestern bei einem psychologen. ich werde jetzt eine therapie anfangen. der kiwu macht mich total fertig. ich kann an nichts anderes denken und bin immer so traurig. dazu kommt dass mich das mit der loveparade immer noch nicht losgelassen hat und ich nichtmal wirklich weiß warum. ich kannte die leute doch gar nicht. aber es macht mich trotzdem so traurig.
.
diesen monat hatte ich das gefühl es hätte geklappt, ich wäre endlich ss. ich hatte einen ES, wir haben auch tatsächlich mal zu richtigen zeit geherzelt und ich hatte schon 5 tage danach so ein gefühl im bauch. ich dachte einfach es hat geklappt. aber da sonst absolut keine anzeichen da waren habe ich heute früh getestet, nur um es aus meinem kopf zu bekommen, und natürlich negativ. das wars dann erstmal. nehme kein clomi mehr.
.
und gestern habe ich erfahren dass mein papa einen großen tumor in der blase hat. die einzige möglichkeit sein leben noch zu verlängern wäre die komplette blase zu entfernen und einen künstlichen ausgang zu legen. er hatte schon einen op-termin hat ihn aber nicht wahrgenommen. er hat sich entschieden sein restliches leben ohne ops, krankenhaus und schmerzen zu verbringen. er ist erst 62 und es handelt sich jetzt wohl nur noch um monate. ich hatte nie ein gutes verhältnis zu ihm. er war kein gute vater, ich glaube das kann man echt so sagen, aber trotzdem war ich gestern nur am heulen. ich werde ihn jetzt mal anrufen und eine art versöhnung herbeiführen. sonst würde ich das wohl immer bereuen. und ich habe es nicht geschafft ihn zum opa zu machen.
.
ich hoffe bei mir kommen auch irgendwann mal wieder gute nachrichten.
.
so ich werde jetzt meinen mann wecken und dann fahren wir zu ikea....ikea ist für ablenkung doch immer gut.
.
ich drück euch und bis bald!


Das tut mir total leid mit deinem Papa,auch wenn man nicht das beste Verhältnis gehabt hat,man wünscht es dennoch niemandem ich hoffe er hat noch eine schöne Zeit,manchmal ist es das beste loszulassen und wenn er es sich wünscht dann muss man das akzeptieren!!!

Und das mit deinem Kinderwunsch und der Psychologin finde ich eine gute Idee!!Vielleicht hilft es dir mit etwas Abstand dann doch wieder die Kraft zu finden die du brauchst und dann geht der Kinderwunsch doch noch in Erfüllung,ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen,ich wünsch dir ganz viel Glück !!!!!

Ps Vielleicht hast du ja auch zu früh getestet????
28.08.2010 21:19
Betty, das tut mir sehr leid für dich und deine Familie! Ich hoffe, du kannst dich mit deinem Vater ordentlich aussprechen und dich so im Guten von ihm trennen! Ich denk an dich!
BiBi80
2081 Beiträge
28.08.2010 21:38
Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein paar Zeilen von mir. Ich hatte jetzt am Mittwoch mein OP Gespräch und werde am 07. September operiert. Gott sei Dank muss ich nur eine oder zwei Nächte im Krankenhaus verbringen und mein Mann hat sich am OP Tag Urlaub genommen, so dass ich nicht ganz alleine bin. Auf der einen Seite habe ich echt Schiss, denn jede OP mit Vollnarkose birgt natürlich ein Risiko, aber auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass die Endometriose behandelt wird und ich dann weiß, ob meine Eileiter durchlässig sind. Ihr könnt Euch ja sicher vorstellen, wie sehr ich hoffe endlich einmal gute Nachrichten zu erhalten.... *mir selbst die Daumen drück'*

@Dolly und Hausi: Nicht die Hoffnung aufgeben! Ich drücke Euch auch weiterhin die Däumchen....

@Betty: Ich kann absolut verstehen, dass Du Dich mit Deinem Vater aussöhnst- denn ich glaube auch, dass Du das irgendwann bereuen würdest. Ich wünsche Dir die Kraft die schwere Zeit gut zu überstehen.
Wegen des Psychologen, auch das denke ich ist eine gute Entscheidung. Seid Ihr denn jetzt eigentlich in einer KiWu Klinik? Irgendwie sind wir beide ja in einer sehr ähnlichen Situation mit den langen Zyklen und ohne normalen Eisprung.... und ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dein FA mir minder kompetent erscheint, was unsere Erkrankung angeht. Vielleicht wäre ein Wechsel in eine Fachpraxis, wo unsere Probleme für die Ärzte das Normalste von der Welt ist ja ganz sinnvoll? Also, ich muss ehrlich gestehen, dass der Schritt für mich sehr wichtig und gut war, denn seitdem wir dort in Behandlung sind, geht es mir mental wesentlich besser und der KiWu dominiert nicht mehr meine Gedanken. Das liegt zum Einen daran, dass ich wirklich das Gefühl habe, jetzt passiert sehr, sehr viel und meine Ärzte sind unheimlich bemüht- und zum Anderen passiert das auch noch alles recht zügig. Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht zu Nahe getreten.....

So, allen noch Schwangeren wünsche ein schönes letztes Drittel und den Neu Mamis ein schöne Kennenlernzeit.

Und danke, dass Ihr Schwangeren uns immer wieder Mut zusprecht- das hilft wirklich!

Ganz liebe Grüße, BiBi
Buddha
10414 Beiträge
29.08.2010 10:59
@Betty:
Das mit deinem Vater tut mir wahnsinnig leid ich hoffe für dich, dass du dich mit ihm aussöhnen kannst und er noch eine schöne gemeinsame Zeit verbringen könnt.
Ich hoffe auch, dass der Psychologe ddir helfen kann und du dann wieder mit frischem Mut an den KiWu ran gehst
.
@Bibi:
Ui, das ist ja gar nicht mehr lang bis zur OP...was genau wird denn da dann gemacht? Ich drück dir sooooooooooooo dolle die Daumen, dass du eine positive Nachricht erhältst
.
@Dolly:
Wie gehts dir denn gerade?
.
@Hausi:
Freu mich dass es dir besser geht und du keine Suizidgedanken mehr hast
Was macht denn Chrissi eigtl? Er ist doch jetzt im Gymi, oder?
Hausi81
5149 Beiträge
30.08.2010 16:02
Zitat von Buddha:

@Betty:
Das mit deinem Vater tut mir wahnsinnig leid ich hoffe für dich, dass du dich mit ihm aussöhnen kannst und er noch eine schöne gemeinsame Zeit verbringen könnt.
Ich hoffe auch, dass der Psychologe ddir helfen kann und du dann wieder mit frischem Mut an den KiWu ran gehst
.
@Bibi:
Ui, das ist ja gar nicht mehr lang bis zur OP...was genau wird denn da dann gemacht? Ich drück dir sooooooooooooo dolle die Daumen, dass du eine positive Nachricht erhältst
.
@Dolly:
Wie gehts dir denn gerade?
.
@Hausi:
Freu mich dass es dir besser geht und du keine Suizidgedanken mehr hast
Was macht denn Chrissi eigtl? Er ist doch jetzt im Gymi, oder?


hallo buddha,

danke dir. ja, ohne suizidgedanken ist das leben einfacher. ich bin, dank meines johannskraut, auch nicht ständig auf 180.

ich wollte ja ein foto von chrissi's klasse posten, aber nachdem mir der comp 3x abgeschmiert ist, geb ich es jetzt auf. jedesmal musste ich von neuem anfangen zu schreiben.
chrissi schlägt sich ganz gut. es ist ne krasse umstellung von 4. klasse auf gymi. aber das geht jedem kind so. er hat schon 2 fünfer eingefangen, aber einen hat er schon halbwegs wieder ausgebügelt.

wenn er nich immer so verdammt faul wär, aber was soll ich machen. ich kann ihn ja nicht zwingen wenn er nicht will. dann geht eh nix in den kopf. ich hoffe noch auf einsicht seinerseits.
Buddha
10414 Beiträge
30.08.2010 18:07
@Hausi:
Oh ja, da haste Recht mit der Umstellung von 4.Klasse zum Gymi...hab ich auch mitgemacht und war seeeehr enttäuscht über meine ersten Noten...hab mich dann eigtl recht schnell umgestellt und dann gings auch wieder mit den Noten...zumindest bis die Pupertät kam und cih völlig abgestürzt bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt