Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Feloidea
4127 Beiträge
06.04.2017 12:47
Hallo meine Lieben,
Ganz schön still geworden hier, nun da der Großteil mit den Zwergen beschäftigt ist.

Wie geht es euch denn?
Anora
289 Beiträge
06.04.2017 18:27
Huhu Felo

Ich kugel immernoch vor mich hin Aber ich spüre und sehe mittlerweile deutliche Bewegungen, das Kinderzimmer geht voran und die ersten Dinge sind tatsächlich besorgt!
Sonst geht es mir gut soweit, immernoch völlig beschwerdefrei

Wie geht es denn euch?
Feloidea
4127 Beiträge
06.04.2017 19:40
Das ist schön zu hören

Unser Kinderzimmer ist bisher immer noch nur Wickeltisch und Rümpelkammer
Versuche grad bissl Zeug loszuwerden und das lagert da so lange zwischen.
Komme grad auch mit nichts voran.

Waren heute das erste Mal impfen. Bisher leichte Temperatur und weinerlich hoffe das legt sich bald wieder.

Ich selbst hab Probleme mit dem Rücken, muss unbedingt Sport machen. Kopfweh und kribbeln auf der Kopfhaut, sowie Taubheitsgefühle ab und zu am gesamten Körper. Ich denke es kommt von Verspannungen.

Sonst isse ne Liebe und schläft Nachts auch ganz gut und abgesehen von Bauchschmerzen, schreit und weint sie wenig.
daisydee
3282 Beiträge
07.04.2017 10:55
Huhu, bin auch noch da!
Bei uns dauert es auch nur noch 2 Wochen bis wir endlich kuscheln dürfen!
JonahTi
13303 Beiträge
08.04.2017 13:59
Bei uns ist jetzt auch wieder alles gut.

Wir hatten und haben ja immer mal Probleme mit dem Stillen aber da versuche ich mittlerweile entspannt zu bleiben. Wenn es halt mal nicht klappt oder reicht füttere ich halt zu und dann gibt es wieder Tage wo es klappt.

Unsere Hüfte ist mittlerweile auch gut ausgereift und Lucas ist seine Hüftbeugeschiene schon tagsüber los und in 4 Wochen dann auch nachts.

Ansonsten ist meine kleine Fressraupe total zufrieden und pflegeleicht.

Bei der U3 hatten wir jetzt schon sagenhafte 5090g und 56,5 cm und einen Riesenschädel von 38,5 (bei der Geburt waren es 35,5) und ich wundere mich warum die Mützen immer nicht mehr passen.

Jonah ist immer noch der stolze große Bruder.
Nächste Woche sind Kindergartenferien. Dann bin ich das erste mal mit beiden Jungs alleine zu Hause. Bin mal gespannt wie das wird.
Rosaherz
700 Beiträge
11.04.2017 10:50
Hallo Mädels,

Ich kugel auch noch schön vor mich hin...
Bin seit heute in der 35. SSW. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Habe momentan regelmäßig Bauchschmerzen, Krämpfe... Fühlt sich schon an, als wär einiges im Werden. Aber ein paar Wochen dauerts hoffentlich noch.
Habe festgestellt, dass wir (eher aus Versehen) in der 37. und 38. Woche weg sind, ca. 250 km von hier entfernt... Irgendwie dachte ich, das wär eher (so 35. und 36. oder so). Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie lange das Kleine aushält...

LG Rosa
daisydee
3282 Beiträge
12.04.2017 04:45
Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!
JonahTi
13303 Beiträge
12.04.2017 06:35
Zitat von daisydee:

Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!


Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschelzeit!

So schnell nach einem KS nach Hause? Respekt
Anora
289 Beiträge
12.04.2017 07:26
Alles Gute auch von mir für euch, daisydee!!!

Und auch gute Besserung für deine KS-Naht
Feloidea
4127 Beiträge
12.04.2017 08:59
Zitat von daisydee:

Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!


Herzlichen Glückwunsch!
Man wie schnell die Zeit vergangen ist, ich weiß noch wie wir alle gehibbelt haben bzw ganz am Angang der Schwangerschaft standen
Bri_na
22102 Beiträge
12.04.2017 09:22
Herzlichen Glückwunsch!
JonahTi
13303 Beiträge
12.04.2017 11:50
Zitat von Feloidea:

Zitat von daisydee:

Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!


Herzlichen Glückwunsch!
Man wie schnell die Zeit vergangen ist, ich weiß noch wie wir alle gehibbelt haben bzw ganz am Angang der Schwangerschaft standen


Da hast du Recht. Wenn ich daran denke das meiner auch schon wieder 7 Wochen alt ist. Weiß gar nicht wo die geblieben sind.
daisydee
3282 Beiträge
13.04.2017 17:56
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich finde unsere Maus bis jetzt sehr pflegeleicht! Wir sind alle ganz verzaubert. Sie trinkt auch schon ordentlich was mich sehr erleichtert da sie mit 2725g recht zart ist. Nun ja, wir sind auch asiatischer Herkunft und das Durchschnittsgewicht hier bei Neugeborenen liegt bei 2900g.
Ich hatte am 10.04. ab 18 Uhr schmerzhafte Wehen und dann die Nacht durch auch etwa alle 7 bis 10 min. Dann in der Nacht mehrmals Durchfall und starke Halsschmerzen. Dachte dann das ich Grippe bekomme. War am Tag darauf morgens dann beim FA und habe es erwähnt. CTG zeigten dann starke Wehen in regelmässigen Abständen aber nicht muttermund auswirkend. Kopf der kleinen sass auch nicht fest im Becken. Es kam dann von daher spontan zum KS da mein FA kein Risiko eingehen wollte.

Ich kann auch nicht fassen das wir alle schon so weit sind. Kommt mir wie gestern vor wo wir alle noch am hibbeln waren

Letztes mal war ich nach dem Ks erst nach 3 Tagen wieder aus dem Kh und mir ging es mehrere Wochen nicht gut und zu dem hatte mich das Wochenbett total erwischt....
Diesmal konnte ich nach 7 std aufstehen und alleine auf Toilette gehen und mir geht es viel besser als letztes mal...
Abends krieg ich Rückenschmerzen und wenn ich huste oder niese dann tut es weh wie sau, aber ansonsten geht es.
Bri_na
22102 Beiträge
15.04.2017 11:04
Henrys Problem hat sich geoutet.

daisydee
3282 Beiträge
15.04.2017 13:07
Zitat von MyGirls:

Henrys Problem hat sich geoutet.



So früh schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt