Die Frühlingsmamas 2010 hibbeln wieder
11.08.2010 08:09
Zitat von Kristina88:
hab ich auch seit gestern.. na gut ist mein erster zyklus ohne pille seit langem.. ich glaub da ist alles möglich
ich denke mal bei dir wird daS Am ES liegen das es ei nun hoppelt in der nächsten zeit also rann an den mal lol

11.08.2010 08:17
jaaa
man "muss" doch nich genau auf ES herzeln oder?
wie lange vorher "hält" sich das?

man "muss" doch nich genau auf ES herzeln oder?
wie lange vorher "hält" sich das?
11.08.2010 08:27
Schwanger werden ist vor allem eine Frage des richtigen Timings. Denn nur in den Tagen um den Eisprung herum ist der weibliche Körper empfängnisbereit.
Die Eizelle ist nach dem Eisprung nur etwa 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Die Spermien (Samenzellen) überleben nach dem Samenerguss etwa 48 bis 72 Stunden (in manchen Fällen auch länger) im Körper der Frau. Daraus ergibt sich, dass eine Befruchtung wahrscheinlich ist, wenn der Geschlechtsverkehr in einer Zeitspanne zwischen ca. 72 Stunden vor dem Eisprung und bis zu 24 Stunden danach stattfindet.
Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. 3 Tage vor dem Eisprung stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Ist ein Junge gewünscht, wäre Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den Weiblichen erreichen. Wenn der Mann einige Tage davor enthaltsam ist, erhöht dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat.
Die Eizelle ist nach dem Eisprung nur etwa 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Die Spermien (Samenzellen) überleben nach dem Samenerguss etwa 48 bis 72 Stunden (in manchen Fällen auch länger) im Körper der Frau. Daraus ergibt sich, dass eine Befruchtung wahrscheinlich ist, wenn der Geschlechtsverkehr in einer Zeitspanne zwischen ca. 72 Stunden vor dem Eisprung und bis zu 24 Stunden danach stattfindet.
Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. 3 Tage vor dem Eisprung stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Ist ein Junge gewünscht, wäre Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den Weiblichen erreichen. Wenn der Mann einige Tage davor enthaltsam ist, erhöht dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat.
11.08.2010 08:33
Zitat von Kristina88:
also könnte es auch am montag geklappt haben..![]()
könnte muss aber nicht aber am besten noch einmal

11.08.2010 08:34
Zitat von floeckchen09:sehr gerne
Zitat von Kristina88:
könnte muss aber nicht aber am besten noch einmal![]()

ich setz mich ja nich so unter Druck, dass ich genau am ES herzeln MUSS.. Sex nach Terminplaner find ich weniger prikelnd..

11.08.2010 08:48
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:sehr gerne
Zitat von Kristina88:
könnte muss aber nicht aber am besten noch einmal![]()
![]()
ich setz mich ja nich so unter Druck, dass ich genau am ES herzeln MUSS.. Sex nach Terminplaner find ich weniger prikelnd..![]()
nee ich mag es auch nicht ich hab auch nur einmal geherzelt

11.08.2010 12:11
Was bedeutet NMT ? ^^
Also ich hätte gern ein Mädel, d.h. ich muss 3 Tage vor Eisprung Sex haben ? Hat das mal bei jemanden geklappt ?
Leider ist mein Zyklus irgendwie durcheinander geraten, ich kann nur raten wann was ist. Vllt pendelt sich das jetzt wieder ein im nächsten Monat. Dann versuch ich des mal mit dem Mädel hihi.
LG Nanshe
Also ich hätte gern ein Mädel, d.h. ich muss 3 Tage vor Eisprung Sex haben ? Hat das mal bei jemanden geklappt ?
Leider ist mein Zyklus irgendwie durcheinander geraten, ich kann nur raten wann was ist. Vllt pendelt sich das jetzt wieder ein im nächsten Monat. Dann versuch ich des mal mit dem Mädel hihi.
LG Nanshe
11.08.2010 12:15
Zitat von Nanshe:
Was bedeutet NMT ? ^^
LG Nanshe
NMT = nicht mens tag

11.08.2010 15:24
Achso, praktisch die Tage drüber ja ? Danke
nu bin ich auch schlauer hehe

11.08.2010 17:19
Zitat von Nanshe:
Was bedeutet NMT ? ^^
LG Nanshe
3 Tage ist vielleicht schon ein wenig lang. X-Spermien (für Mädchen) überleben bis zu 36 Stunden, die für Jungs nur bis zu 12 Stunden.
11.08.2010 21:05
Zitat von luckyangel:
MMh, ich glaub in dem ÜZ wirds nix... Haben den ES verschlafen![]()
![]()
lol sowas passiert schonmal hehe
11.08.2010 21:12
Zitat von floeckchen09:
Zitat von luckyangel:
![]()
Bin momentan soooo müde,könnt den ganzen Tag schlafen....
11.08.2010 21:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von luckyangel:
![]()
Bin momentan soooo müde,könnt den ganzen Tag schlafen....
oh du sprichst mir aus der seele könnte auch nur noch feini bubu machen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt