Die Frühlingsmamas 2010 hibbeln wieder
30.03.2011 09:48
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
na was machen die bäuche,babys oder das hibbeln? gibts schon mehr schwangere?![]()
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja?wooow,bist ja noch nicht laaaange schwanger. der et gefällt mir 3.12.
woooow,schon so viele schwangere... wow
![]()
warum gefällt dir der 3.12 den???![]()
ne weiß es auch erst seit vorgestern abend![]()
ich weiß auch nicht,hört sich toll an... wow wenn man überlegt,und nun gibts schon wieder dezemberbabys '11, das ist echt der hammer wie die zeit vergeht!
war es denn geplant? und warst du schon beim arzt? was hättest du denn nun lieber? junge oder mädchen,hast ja schon beides!![]()
Mein FA hat Urlaub also noch nix mit Arzt.
Mein Großer hat am 1.12 Geburtstag....![]()
na ja wir haben ende Dezember die Pille abgesetzt, haben aber nicht gedacht das es so schnell klappt![]()
eigentlich ist mir egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber Mädchenklamotten hätte ich noch viele da![]()
na das ist ja toll... mensch,ich bin ja glatt ein bisschen neidisch. aber wir wollen ja noch nicht hibbeln! (mehr aus vernunft)

30.03.2011 09:52
Zitat von shoppingmama:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
na was machen die bäuche,babys oder das hibbeln? gibts schon mehr schwangere?![]()
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja?wooow,bist ja noch nicht laaaange schwanger. der et gefällt mir 3.12.
woooow,schon so viele schwangere... wow
![]()
warum gefällt dir der 3.12 den???![]()
ne weiß es auch erst seit vorgestern abend![]()
ich weiß auch nicht,hört sich toll an... wow wenn man überlegt,und nun gibts schon wieder dezemberbabys '11, das ist echt der hammer wie die zeit vergeht!
war es denn geplant? und warst du schon beim arzt? was hättest du denn nun lieber? junge oder mädchen,hast ja schon beides!![]()
Mein FA hat Urlaub also noch nix mit Arzt.
Mein Großer hat am 1.12 Geburtstag....![]()
na ja wir haben ende Dezember die Pille abgesetzt, haben aber nicht gedacht das es so schnell klappt![]()
eigentlich ist mir egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber Mädchenklamotten hätte ich noch viele da![]()
na das ist ja toll... mensch,ich bin ja glatt ein bisschen neidisch. aber wir wollen ja noch nicht hibbeln! (mehr aus vernunft)außerdem ist unser kleiner ein echter wirbelwind!
da wäre es mit zweien mir zu anstrengend!
![]()
Maike ist ne ganz brave... na wenn es nach der Vernuft gehen würde, dann hätten wir nach Maike gesagt das wars

30.03.2011 09:56
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auf das alles rund läuft *g*
LG Nanshe

LG Nanshe
30.03.2011 09:56
naja wir wollen ja auch noch eins aber noch nicht jetzt. der papa meinte,wenn mili selbstständig ist!
(also wenn er auch die 18 zu geht)

30.03.2011 10:00
Zitat von shoppingmama:
naja wir wollen ja auch noch eins aber noch nicht jetzt. der papa meinte,wenn mili selbstständig ist!(also wenn er auch die 18 zu geht)
![]()
selbständig werden Kinder doch nie

30.03.2011 10:00
Zitat von Nanshe:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Auf das alles rund läuft *g*
LG Nanshe
Danke
30.03.2011 10:33
Zitat von gsibergerin:
Zitat von shoppingmama:
naja wir wollen ja auch noch eins aber noch nicht jetzt. der papa meinte,wenn mili selbstständig ist!(also wenn er auch die 18 zu geht)
![]()
selbständig werden Kinder doch nieAlso meine beiden haben 10 Jahre unterschied. Sandro ist eigentlich sehr selbständig, aber im Prinzip ist er ein Einzelkind weil er ja mit der kleinen nimmer so richtig spielen kann.... Wenn sie zur Kommunion kommt kann er sie mit dem Auto hinfahren
![]()
naja mal sehn wann es was wird. damals meinte er ja noch 3 jahre unterschied aber im mom...

27.05.2011 13:59
Ich habe es nun hinter mir
Söhnchen Nr.2 kam am 25.05.2011 um 4.39 Uhr auf die Welt
Euch noch viel Glück und eine kurze Hibbelzeit !!!
LG Nanshe

Söhnchen Nr.2 kam am 25.05.2011 um 4.39 Uhr auf die Welt

LG Nanshe
27.05.2011 18:11
Zitat von Nanshe:
Ich habe es nun hinter mir![]()
Söhnchen Nr.2 kam am 25.05.2011 um 4.39 Uhr auf die Welt![]()
LG Nanshe
Glückwunsch!!!

27.05.2011 19:39
Zitat von Nanshe:
Ich habe es nun hinter mir![]()
Söhnchen Nr.2 kam am 25.05.2011 um 4.39 Uhr auf die Welt![]()
LG Nanshe
glückwunsch,nun wollen wir ein foto sehn! mensch,wie die zeit vergeht aber schicken namen hat der kleine! jamie gefällt mir auch!
aber du hattest doch erst im juni termin...

freut mich für euch!

28.05.2011 19:11
ET war der 13.06. er ist bei 37+2 geboren, aber topfit
Er ist 48 cm groß und war 2950g schwer der kleine Mann
Jamie Sean

Jamie Sean
28.05.2011 20:28
Zitat von Nanshe:
ET war der 13.06. er ist bei 37+2 geboren, aber topfit![]()
Jamie Sean
hier auch nochmal herzlichen glückwunsch was ein süsser kerl mein kleiner kam auch bei 37+1ssw ab da dürfen sie ja kommen

29.05.2011 13:05
ach gottchen,so ein kleiner süßer mann! einfach nur zum verlieben! da bekommt man ja glatt lust auf nachwuchs!
so ein süßer mann und jamie ist ein schicker name! viel glück und gesundheit euch 4!
so ein süßer mann und jamie ist ein schicker name! viel glück und gesundheit euch 4!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt