Die März 2011 Mamis wollen ein Geschwisterchen
03.02.2012 21:46
Zitat von -Lieschen-:
Na Mädels,
gibt's hier nix neues?![]()
bei mir nciht

hatte letzte woche meine tage und nun hab cih angefangen tempi zu messen, ich will gern wissen ob ich überhaupt nen eisprung hab...

03.02.2012 22:39
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von -Lieschen-:
Na Mädels,
gibt's hier nix neues?![]()
bei mir nciht![]()
hatte letzte woche meine tage und nun hab cih angefangen tempi zu messen, ich will gern wissen ob ich überhaupt nen eisprung hab...![]()
Wolltest du nicht diesen Zyklus auch mit Mönchspfeffer anfangen oder so?

03.02.2012 22:40
sag auch mal hallo
wir wollen auch ein Geschwisterchen für Sophie

04.02.2012 05:46
Zitat von Lucky01984:
sag auch mal hallowir wollen auch ein Geschwisterchen für Sophie
![]()
na dann hoffen wir für dich auch das beste

04.02.2012 08:23
Ich still so gut wie nicht mehr... Nachts kriegt sie meist noch n bisschen weil die Milch noch nicht komplett weg ist, und ich Angst hab vor nem Stau, aber denke bis nächste Woche still ich gar nicht mehr, sie hat auch keine Lust mehr und seit ein paar Tagen oben und unten Zähne, da tut das beißen erst richtig weh....
Dann kann das HIBBELN losgehn....
04.02.2012 08:23
ja ich wollte mit mönchspfeffer anfangen...habs mir jetzt aber doch nochmal anders überlegt...will erst mal garnix machen und gucken ob dieser zyklus jetzt nciht von allein normal ist...ich denk irgendwie das ich mit dem 3 monatszyklus das "schlimmste" hinter mir hab

04.02.2012 21:01
ich drücke euch alle die daumen das wir bald wieder kugeln können

05.02.2012 00:06
Ich drück eich die Daumen!!!!!
sind ja doch wieder einige!!

05.02.2012 13:15
Zitat von Nessieee:
Ich still so gut wie nicht mehr... Nachts kriegt sie meist noch n bisschen weil die Milch noch nicht komplett weg ist, und ich Angst hab vor nem Stau, aber denke bis nächste Woche still ich gar nicht mehr, sie hat auch keine Lust mehr und seit ein paar Tagen oben und unten Zähne, da tut das beißen erst richtig weh....
Und, wie läuft es mit dem Abstillen?

Um einem Milchstau vorzubeugen kannst du Salbeitee trinken (mindestens 0,5 Liter am Tag). Oder wenn du den nicht magst Pfefferminztee (dann aber mindestens 1 Liter am Tag). Beide verringern die Milchproduktion. Solltest du trotzdem Probleme haben, kannst du dir in der Apotheke homöopathische Globulin holen.
Ich hatte aber überhaupt keine Probleme. Hab ja ne Zeit lang nur noch 1x am Tag gestillt und dann gar nicht mehr. Hab eigentlich erwartet, dass meine Brust spannt oder so, aber es war überhaupt nix. Und ich hab noch nicht mal irgendnen Tee getrunken, weil ich keinen mehr da hatte. Das ist jetzt 5 Wochen her und ich musste noch nicht mal irgendwas ausstreichen oder so

05.02.2012 19:16
Hey, ja doch geht gut, habe letzte Nacht gar nicht gestillt und es spannt auch nicht mehr... Bei meiner ersten Tochter war das ja auch so das es einfach ohne Tee ohne alles ging, da hatte ich allerdings noch Milch als sie 2 war wenn ich draufgedrück hab...
Bin mal gespannt, sollte ich nicht mehr Milch bekommen werde ich auch heute Nacht nicht stillen. Irgendwie tut es mir ja weh, ist doch ne schöne Bindung zum Baby die man da aufgibt, und andererseits fühle ich mich soooo erlöst, weil cih meinen Körper endlich wieder mal für ein paar Wochen nicht teilen muss. Und sollte ich bis zum Wochenende nicht mehr stillen werden wir wohl anstossen auf den neuen Hibbelstart.
Bin mal gespannt, sollte ich nicht mehr Milch bekommen werde ich auch heute Nacht nicht stillen. Irgendwie tut es mir ja weh, ist doch ne schöne Bindung zum Baby die man da aufgibt, und andererseits fühle ich mich soooo erlöst, weil cih meinen Körper endlich wieder mal für ein paar Wochen nicht teilen muss. Und sollte ich bis zum Wochenende nicht mehr stillen werden wir wohl anstossen auf den neuen Hibbelstart.
24.02.2012 12:20
ahh, noch 3mal schlafen dann hab ich FA-termin <3 <3 <3
bin schon so aufgeregt
bin dann 15ssw, denkt ihr man könnte vllt schon das geschlecht erkennen?!?! Bei bozana konnte man es in der 16.ssw ganz deutlich und 100%ig sehen.......
bin schon so aufgeregt

24.02.2012 12:27
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie spannend na dann hoff ich mal das dein bauchzwerg sich ordentlich hinlegt und zeigt was es wird.... wie sieht denn dein bauchi jetz aus???? schon was zu sehen???
24.02.2012 12:30
ich find schon...... aber man selbst sieht ja immer alles viel besser als andere
ICh kann i-wie mit dem lappi keine bilder hochladen
muss mal bei der schwiemu machen, am montag hab ich ja dann noch ein neues US-bildchen und dann werd ich mal alles hochladen

24.02.2012 12:33
au ja wieder bildchen.... ich will auch so gern wieder.... hoffe es klappt auch bald bei uns will dich und die anderen doch nich allein kugeln lassen

24.02.2012 12:35
ich drück euch ganz fest die daumen
wäre schön wenn bald mitkugelst
Wie siehts eig bei miss aus? wann willst du testen?

wäre schön wenn bald mitkugelst

Wie siehts eig bei miss aus? wann willst du testen?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt