Mütter- und Schwangerenforum

Die März 2011 Mamis wollen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
24.02.2012 21:47
Du musst uns dann gleich berichten ge?!!

Also irgendwie wäre ein Mädl toll!

Aber auf der anderen Seite wünsch ich mir einen Jungen damit wir ein pärchen haben!
Ich glaub auch irgendwie es wird ein bubi... * hoff* weil ich da schon den namen ganz sicher weiß

Aber hauptsache gesund

Denise: wars jetzt eigentlich nochma n wunschkind?? oder is es "passiert"?? weil du doch so n paar probs anfangs hattest? Sry musst nich drauf antworten! Aber meinen respekt hast du !
25.02.2012 10:37
Zitat von Newborn2011:

Du musst uns dann gleich berichten ge?!!

Also irgendwie wäre ein Mädl toll!

Aber auf der anderen Seite wünsch ich mir einen Jungen damit wir ein pärchen haben!
Ich glaub auch irgendwie es wird ein bubi... * hoff* weil ich da schon den namen ganz sicher weiß

Aber hauptsache gesund

Denise: wars jetzt eigentlich nochma n wunschkind?? oder is es "passiert"?? weil du doch so n paar probs anfangs hattest? Sry musst nich drauf antworten! Aber meinen respekt hast du !

kein problem, klar darfst du fragen
natürlich ist es ein absolutes wunschkind, in unserem alter sollte man doch in der lage sein, nicht schwanger zu werden, wenn man es ganz sicher nicht möchte
wir wussten es schon, als ich noch mit linus schwanger war, dass wir noch ein (letztes) mäuschen bekommen wollen, hat sich dann halt nur herausgezögert, weil ich ja erstmal wieder gesund werden musste.
wir wollten immer drei kinder, kaufen uns gerade ein richtiges familieauto und bauen das hasu weiter aus ,
ganze 70qm2 hatten wir noch nicht ausgebaut, weil wir schon genug platz hatten aber nun soll natürlich jedes kind sein eigenes zimmer haben, alo wieder ran an den hammer
Newborn2011
2733 Beiträge
25.02.2012 11:27
Find ich super
25.02.2012 11:46
Zitat von Newborn2011:

Find ich super

ich auch

wisst ihr, worüber ich gar nicht nachgedacht habe? -wir heiraten im august! und ich wollte doch schick und schlank sein....naja, eine alternative muss eindeutig her
Newborn2011
2733 Beiträge
25.02.2012 11:52
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

Find ich super

ich auch

wisst ihr, worüber ich gar nicht nachgedacht habe? -wir heiraten im august! und ich wollte doch schick und schlank sein....naja, eine alternative muss eindeutig her

Ui Glückwunsch

Ich hab doch auch Hochschwanger mit Sophie im Bauch geheiratet... klar kann man nicht so ein tolles kleidchen anziehen ( ausser man gibt tausende von € aus)
ich hatte ne tolle bluse und ne super schicke Schwarze SShose an und jeder fand mich toll dazu noch tolle Haare schickes Make up und fertsch!
25.02.2012 13:25
Zitat von Newborn2011:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

Find ich super

ich auch

Ui Glückwunsch

Ich hab doch auch Hochschwanger mit Sophie im Bauch geheiratet... klar kann man nicht so ein tolles kleidchen anziehen ( ausser man gibt tausende von € aus)
ich hatte ne tolle bluse und ne super schicke Schwarze SShose an und jeder fand mich toll dazu noch tolle Haare schickes Make up und fertsch!

ja aber so habe ich es mir nicht vorgestellt

ich möchte ein wunderschönes, pompöses brautkleid, in creme...das weiß ich schon, seit ich 16 bin und jetzt?-alles anders am liebsten würde ich die hochzeit verschieben aber wer weiß, ob ich nach der 3. ss irgendwann wieder so ein kleid tragen kann
Velinaya
2892 Beiträge
25.02.2012 16:11
Wir heiraten auch heuer im Juni - habe ein Kleid in creme - mein Traumkleid war mir allerdings etwas zu teuer für 1 Tag, deswegen hab ich jetzt ein schlichtes mit Schleppe.
Wenn ich im April zur Anprobe fahre, dann mach i nen Foto und zeigs euch.

Ne Freundin von mir hat letztes Jahr hochschwanger geheiratet und hatte auch nen weißes langes Brautkleid an und es sah toll aus - würde auf jedenfall mal in nem Brautladen schaun gehn.
Indira
13683 Beiträge
25.02.2012 20:26
Zitat von Velinaya:

Wir heiraten auch heuer im Juni - habe ein Kleid in creme - mein Traumkleid war mir allerdings etwas zu teuer für 1 Tag, deswegen hab ich jetzt ein schlichtes mit Schleppe.
Wenn ich im April zur Anprobe fahre, dann mach i nen Foto und zeigs euch.

Ne Freundin von mir hat letztes Jahr hochschwanger geheiratet und hatte auch nen weißes langes Brautkleid an und es sah toll aus - würde auf jedenfall mal in nem Brautladen schaun gehn.

Freu mich schon auf bilder

Ich finde auch, dass es schöne brautkleider für schwanger gibt
Newborn2011
2733 Beiträge
25.02.2012 23:10
Hmm Denise ich glaub den Traum haben alle wir haben's
Jetzt so vereinbart das wir kirchlich dann nochmal heiraten und dann werd ich auch aussehen wie eine prinzessin
26.02.2012 08:57
Tata:

test 23.02.12

test 26.02.12 4+5
Velinaya
2892 Beiträge
26.02.2012 12:06
Zitat von mira-bellle:

Tata:

test 23.02.12

test 26.02.12 4+5

26.02.2012 16:42
oh man, ich bin viell. müde....wir waren heute bei dem schönen wetter wieder los, flyer verteilen.
über 500stk haben wir jetzt schon ausgeteilt aber bis jetzt zeigt es noch nicht viel wirkung
vorgestern haben wir was verkauft aber diese dame hat wohl gar nicht über unsere flyer den weg auf unsere seite gefunden, sondern irgendwie anders
da muss man wirklich geduld haben, schätze ich...zum glück müssen wir nicht davon leben, sonst würde es jetzt knapp werden
also abwarten, weiter werbung machen und
kruemel2011
5828 Beiträge
26.02.2012 18:11
mira was macht ihr denn???? sorry wenn ich jetz was nich mitbekommen haben sollte...
26.02.2012 18:24
Zitat von kruemel2011:

mira was macht ihr denn???? sorry wenn ich jetz was nich mitbekommen haben sollte...

ach, habe einen kleinen online-shop für kinder und damenmode, ist noch ziemlich klein die seite, ich hatte direkt am anfang mit einem mischposten leider nicht ganz so viel glück (sommersachen)und nun kann ich keine anderen sachen einkaufen, bevor ich die jetzigen nicht verkauft habe, denn wenn ich jetzt noch mehr geld investiere und die ganze sache dann nicht klappt, wäre der schaden sehr hoch...
Newborn2011
2733 Beiträge
26.02.2012 18:50
Stell doch mal den Link ein,dann können wir auf fb auch werbung machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt