Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
25.03.2010 20:04
Zitat von Alra:

oh wie passend .. dann haben wir ja noch mehr abwechslung
*toll find
.
wie geht es dir ?
was macht die murmel diesmal ?



mir gehts prima- und man sieht nichts...oder hast du was anderes erwartet
Kaede27
2109 Beiträge
25.03.2010 20:05
Ach ja:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Murx
4230 Beiträge
25.03.2010 20:05
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

na dann oute ich mich auch mal...bin allerdings schon ein bisschen weiter als der rest....aber nicht so weit wie diana


Sehr geil ... und da lässt du mich hier wochenlang alleine ... nu möcht ich mit ein Paar Informationen gefüttert werden (ET usw.)


ich wollte es zumindestens erstmal der nahen verwandschaft sagen, nicht dass sie es von irgendjemand anderem mitgeteilt bekommen- ich glaub dann wären sie leicht angesäuert gewesen
wobei es ausser meiner family im moment noch niemand weiss- naja und ihr halt.
ET ist laut meiner ärztin mitte oktober 15.10 - und beim nächsten mal wollte sie sich näher festlegen.

Holla da fängt morgen schon die 12. Woche an (hab schnell mal geillert ) ... jipppiiiee ... wie schön. Ich freu mich! Wir könnten dann evtl. noch über Babytritte reden ...


ja- du über heftige in die rippe und ich freu mich über die ersten zarten stupser
MamiDiana
11221 Beiträge
25.03.2010 20:06
Mensch wie ... vor 2 oder 3 Tagen habe ich hier meine Daumen gedrückt, dass mal endlich jemand nachrückt ... und binnen von Stunden sind wir auf einmal zu 4. ... gibts doch nicht ....
*
PS: Anne dann können wir es ja gemeinsam Verwandten und Bekannten verkünden (also am gleichen Tag)
Murx
4230 Beiträge
25.03.2010 20:06
Zitat von Kaede27:

Ach ja:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!


danke an alle,

ich wollts erst mal meiner nähesten verwandschaft sagen- man weiss ja nie, wer mitliest und ich glaub meine mum wäre nicht begeistert gewesen, wenn sie es von jemand anderem erfahren hätte
25.03.2010 20:08
ps ich verzieh mich hier mal aus dem fred, sonst steckt ihr mich noch an *wegrenn* wenn hier so viele schwangerschaftsviren rumgurken
Kaede27
2109 Beiträge
25.03.2010 20:08
Da hast du auch wieder recht...

Wann willst du es denn deiner Family sagen?
Murx
4230 Beiträge
25.03.2010 20:08
Zitat von MamiDiana:

Mensch wie ... vor 2 oder 3 Tagen habe ich hier meine Daumen gedrückt, dass mal endlich jemand nachrückt ... und binnen von Stunden sind wir auf einmal zu 4. ... gibts doch nicht ....
*
PS: Anne dann können wir es ja gemeinsam Verwandten und Bekannten verkünden (also am gleichen Tag)


mein mutter und meine schwestern wissen es schon- fehlt nur noch marcs hälfte und die freunde...bin gespannt was sie sagen.
Wobei es sicherlich nicht so ein kracher wird wie bei dir...da müsste ich noch bis juli warten- und im schwimmbad kann dann vermutlich nicht mal ich meinen bauch verstecken
MamiDiana
11221 Beiträge
25.03.2010 20:09
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

na dann oute ich mich auch mal...bin allerdings schon ein bisschen weiter als der rest....aber nicht so weit wie diana


Sehr geil ... und da lässt du mich hier wochenlang alleine ... nu möcht ich mit ein Paar Informationen gefüttert werden (ET usw.)


ich wollte es zumindestens erstmal der nahen verwandschaft sagen, nicht dass sie es von irgendjemand anderem mitgeteilt bekommen- ich glaub dann wären sie leicht angesäuert gewesen
wobei es ausser meiner family im moment noch niemand weiss- naja und ihr halt.
ET ist laut meiner ärztin mitte oktober 15.10 - und beim nächsten mal wollte sie sich näher festlegen.

Holla da fängt morgen schon die 12. Woche an (hab schnell mal geillert ) ... jipppiiiee ... wie schön. Ich freu mich! Wir könnten dann evtl. noch über Babytritte reden ...


ja- du über heftige in die rippe und ich freu mich über die ersten zarten stupser

Hmm ... also ich hab ihn ja schon in der 18. Woche treten gemerkt (Bewegungen sogar schon eher, aber die waren eher langweilig) ... und was er da jetzt schon manchmal zusammentrampelt ... da fragst du dich. Der kommt an Stellen ... und scheint schon mal für die WM zu trainieren ...
Wir werden also sehen, wie zart deine Tritte dann sein werden !
Aber wenn ich in meine Glaskugel schaue, bekommst du wieder ein Mädchen ...
MamiDiana
11221 Beiträge
25.03.2010 20:12
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Mensch wie ... vor 2 oder 3 Tagen habe ich hier meine Daumen gedrückt, dass mal endlich jemand nachrückt ... und binnen von Stunden sind wir auf einmal zu 4. ... gibts doch nicht ....
*
PS: Anne dann können wir es ja gemeinsam Verwandten und Bekannten verkünden (also am gleichen Tag)


mein mutter und meine schwestern wissen es schon- fehlt nur noch marcs hälfte und die freunde...bin gespannt was sie sagen.
Wobei es sicherlich nicht so ein kracher wird wie bei dir...da müsste ich noch bis juli warten- und im schwimmbad kann dann vermutlich nicht mal ich meinen bauch verstecken

Das ist quasi wie bei uns. Meine Mum und mein Dad wissen es. Genauso auch mein Bruder und meine Oma ... aber der Rest meiner Familie (Tanten ect.) weiß es nicht. Von Christophs Familie weiß es auch noch keiner ... das wird ein Highlight ... achja und Freunde wissen es auch noch nicht. Aber ich bin echt froh, dass nächste Woche unser Verkündungstermin ist, denn jetzt wo es so warm wird, hab ich keine Chance auch nur irgendwas zu verstecken !
Indira
13680 Beiträge
25.03.2010 20:15
he murx herzlichen Glückwunsch

so lange hätte ich es wohl nicht für mich behalten können, habs euch ja schon nach 2 Tagen verraten.

Aber wir sagen es auch noch niemanden, nur meine Mama weiß es. Der Rest wirds dann an Ben-Eriks Geburtstag erfahren
Indira
13680 Beiträge
25.03.2010 20:16
Ne Bekannte von mir ist nun in der 15. Woche und hat gestern das erste Mal den Wurm gespürt, ist auch das zweite bei ihr
Bianka79
21613 Beiträge
25.03.2010 20:17
ET-Liste der Maimamas:

Diana:....Junge....21.07.2010
Murx.......?????......15.10.2010
Indira:.....?????.....24.11.2010
Nadi:......?????.....03.12.2010
Jaggi
1293 Beiträge
25.03.2010 20:19
meine güte eine schwnager alle ziehen nach!!!!
Wahnsinn...

Herzlichen glückwunsch anne... mensch, das ist ja mal echt wahnsinn...

ich geh auch mal leiber weg, ich kann jetzt erst mal keins gebrauchen, zumindest grad net von ihm...
goldfisch
2673 Beiträge
25.03.2010 20:23
herzlichen glückwunsch liebe anne!!!!
wünsch dir ne schöne kugelzeit!!!

schon 12. woche. man hat dir letzte woche doch noch gar nix angesehen. willst dein bauch mal wieder geheim halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt