Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
20.08.2009 17:24
Sooo....
Mädels, hier gehts weiter
Hoffe dass es bei keinem allzu lang dauert
.
Dann erzählt mal.. wann wollt Ihr wieder hibbeln?
.
Ich fang demnächst an- warte noch auf meine Mens.. (und hoffe dass ich sie danach erstmal nicht so schnell wieder bekomm).
Mein Männe freut sich auch schon
Bianka79
21613 Beiträge
20.08.2009 17:28
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass Deine Mens gaaaaaaaaaanz schnell kommen und Rocco ein Geschwisterchen bekommt.

Also wir sind quasi schon mitten drin.
Hatte am 5.8 meine ersten Mens und laut Eisprungkalender gestern nen ES. Nun heißt es also warten und schauen, ob sich was tut.
20.08.2009 17:32
Mädels ich begleite euch durch eure Hibbelzeit.
Wir wollen noch bis nächstes Jahr warten.
Drücke euch die Daumen
Bianka79
21613 Beiträge
20.08.2009 17:41
na da bin ich ja mal gespannt, wann die erste Erfolg hat. Vielleicht dauerts ja bei uns auch noch bis nächstes Jahr. Aber so haben wir wenigstens hier noch lang zu schreiben.
goldensun
988 Beiträge
20.08.2009 17:44
gleich mal das Thema angeklickt um es mir zu merken.
Ich wünsch Euch viel Glück und drück Euch die Däumchen.
Bianka79
21613 Beiträge
20.08.2009 17:45
Daaaankeeee....wie lang möchtet ihr denn wartem?? oder möchtet Ihr keins mehr?
Murx
4230 Beiträge
20.08.2009 17:55
Ich will auch - aber mein freund weiss noch nicht von seinem glück und die mens ist auch noch nicht wieder da!! Denk mal es wird also mindestens noch dauern, bis ich abgestillt habe und das soll eigentlich frühestens in drei monaten sein

aber ich begleite euch hier auf jedenfall und fieber mit
goldensun
988 Beiträge
20.08.2009 18:15
Zitat von Bianka79:

Daaaankeeee....wie lang möchtet ihr denn wartem?? oder möchtet Ihr keins mehr?

Wir müssen jetzt erstmal endlich das Haus fertig bekommen. Gestern haben wir drüber gesprochen, dass wir anschließend ein paar Tage in den Urlaub fahren. Vielleicht reden wir dann mal über das Thema. Nächstes Jahr im Mai wollten wir kirchliche Hochzeit und Taufe machen. Da wollte ich eigentlich wieder in Größe 36/38 rein passen und evtl. danach kann es wieder losgehen. Mal schauen.
LadyItaly86
19185 Beiträge
20.08.2009 18:20
also ich möcht ja ab Anfang nächstes Jahr wieder hibbeln!! mein Freund hat zwas schon das OK gegeben, aber ich glaube, das hat er nur gesagt, damit ich ihn damit nicht weiter nerve
aber ich krieg ihn schon noch rum bis dahin!! ich krieg was ich will
Bianka79
21613 Beiträge
20.08.2009 18:21
Zitat von Murx:

Ich will auch - aber mein freund weiss noch nicht von seinem glück und die mens ist auch noch nicht wieder da!! Denk mal es wird also mindestens noch dauern, bis ich abgestillt habe und das soll eigentlich frühestens in drei monaten sein

aber ich begleite euch hier auf jedenfall und fieber mit


Das muss gar nicht mal so lang dauern...Ich still ja auch voll, und hatte trotzdem meine Mens.
Murx
4230 Beiträge
20.08.2009 18:36
Zitat von Bianka79:

Zitat von Murx:

Ich will auch - aber mein freund weiss noch nicht von seinem glück und die mens ist auch noch nicht wieder da!! Denk mal es wird also mindestens noch dauern, bis ich abgestillt habe und das soll eigentlich frühestens in drei monaten sein

aber ich begleite euch hier auf jedenfall und fieber mit


Das muss gar nicht mal so lang dauern...Ich still ja auch voll, und hatte trotzdem meine Mens.


oh bei mir hab ich da wenig hoffnung, hatte sie eh schon immer total unregelmäßig...wahrscheinlich warte ich noch ewig drauf
und drück euch schon mal die daumen, dass es bald einschlägt....vielleicht klappts ja sogar noch mit dem maibaby 2010
Murx
4230 Beiträge
20.08.2009 18:38
Zitat von LadyItaly86:

also ich möcht ja ab Anfang nächstes Jahr wieder hibbeln!! mein Freund hat zwas schon das OK gegeben, aber ich glaube, das hat er nur gesagt, damit ich ihn damit nicht weiter nerve
aber ich krieg ihn schon noch rum bis dahin!! ich krieg was ich will


ich eigentlich auch - will aber unbedingt ein frühlings- oder sommerbaby, also muss es jetzt losgehen oder dann erst wieder nächstes jahr ab juni/juli ....achja und nachdem wir grad "wünsch dir was" spielen, bestell ich auch noch ein mädchen!!!
Indira
13680 Beiträge
20.08.2009 18:39
oh endlich, hab schon drauf gewartet dass du oder bianka den thread eröffnen

wie gesagt, wir hibbeln erst ab januar wieder.
bis dahin möchte ich auch gerne mein gewicht vor der ss wieder erreicht haben.

meine tage hab ich auch noch nicht wieder gehabt...
Bianka79
21613 Beiträge
20.08.2009 18:41
ich will auch ein Mädchen
MamiDiana
11218 Beiträge
20.08.2009 18:45
Ich will erst 2011 wieder schwanger werden und hätte gern ein Herbstbaby ... also geh ich wohl hochschwanger über den Sommer ... aber nur, wenn das auch so kommt wie ichs mir wünsche und das tut es eigentlich nie ...
*
Vom Geschlecht her hätte ich gern einen Jungen, habe aber etwas Bammel davor. Jungs sind nicht ganz so pflegeleicht (meistens jedenfalls) ... haben mehr mit Kolliken zu kämpfen und so. Wenns danach geht möchte ich bitte gerne noch eine Fiona haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt