Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
25.06.2010 21:13
liebe lady, das mädchen von dem du geträumt hast, wird wohl mal deins sein, und ich war nur mit ihr spazieren weil du sie mir mal ausgeliehen hast *lach* ich habs im urin, es wird ein junge.... wenn du recht hast, fress ich n besen. wo waren wir in deinem traum nochmal? beim bäcker, oder? und ich hatte auch noch einen jungen dabei, oder?
LadyItaly86
19414 Beiträge
25.06.2010 21:16
ja beim Bäcker und ihr habt von einem Kinofilm gesprochen, ern ich schauen wolltet ^^ ich bin mir nicht mehr sicher... ich glaub es war Pocahontas Teil 3 oder so und es war kein Junge dabei
25.06.2010 21:18
STimmt, ich brech weg Pocahontas, genau... war kein junge dabei? hm... weil sonst hätt ich gesagt, das war dann der kleine durchgemogelte in meinem bauch, und das mädchen, war deins.... hm... trotzdem. wenn du schwanger bist, in 2 monaten spätestens, bekommst du ein mädchen
LadyItaly86
19414 Beiträge
25.06.2010 21:25
was?! in 2 Monaten schon?! ich muss weg
aber du hast wohl Recht, ich wünsch mir sehr ein Mädchen
übrigends ist dein neuer Ticker voll toll!!
25.06.2010 21:28
Lady, ich wünsche dir von ganzem Herzen ein Mädchen. Und mir einen Jungen

Ich freu mich schon auf deine aktive Hibbelzeit, du musst uns auf den laufenden halten...

Meinen Ticker hab ich reingemacht, damit das ganze mal etwas mehr in meinem Kopf ankommt... Und extra auch in Blau, das der kleine Durchmogler da nix falsch versteht. Dem hat ein Schniepi zu wachsen
25.06.2010 21:29
Ich nenne ihn jetzt MOGLI also den Krümel, der doch keine Zyste war
LadyItaly86
19414 Beiträge
25.06.2010 21:32
oke, wenn es dich glücklich macht, denn wünsche ich dir den 4. Jungen
aber falls ich den Jungen bekomme und du doch ein Mädchen, denn können wir ja tauschen - würde doch kaum auffallen, oder was meinst du?!
na klar berichte ich
im Moment steht unser Hibbelstart ein wenig auf der Kippe weil Jonny ein bisschen Bammel kriegt ob wir das finanziel schaffen mit 2 Kindern
ich mein, ich versteh seine Sorge, aber mein Kinderwunsch ist irgendwie größer...... ich glaub ich bin ganz schön egoistisch
LadyItaly86
19414 Beiträge
25.06.2010 21:34
haha.... Tizianos Spitzname ist Mogli
Jonny nennt ihn oft so
oder wenn er ne Schnottnase hat, denn nennt er ihn immer Afrikakind
25.06.2010 21:37
nein, das fällt bestimmt nicht auf

hm... ich kann dir aus erfahrung sagen, das zwei kinder nicht viel mehr kosten als eins. oder drei kosten nicht viel mehr als zwei. und so weiter

am anfang. ich denke die großen Kosten kommen erst später. ich sehs jetzt bei meinem großen, der wird im sept. 9 jahre. der braucht ziemlich viel für die Schule. das wars aber auch schon. später dann mit schullandheim, führerschein etc. dann gehts richtig los. aber wie sagen wir schwaben so schön: bis da na, lauft no viel Wasser d´r Bach ra

ausserdem bekommt ihr Kindergeld. nochmal erziehungsgeld. das kind kommt auf die lohnsteuerkarte mit drauf. ihr habt noch ziemlich viel babysachen von tiziano, müsstet also nix neues kaufen (ausser einen rosa kindwagen vielleicht )
25.06.2010 21:39
achso und ob du jetzt für 3 leute kochst, oder für 4 leute, das fällt auch nicht auf. heizkosten, strom etc. bleibt gleich. is ja der lampe egal, ob da 3 oder 4 leute im zimmer sitzen. heizkosten könnten evt. niedriger werden, ein zusätzlicher mensch wärmt ja auch noch auf

hoffe das waren jetzt genug argumente für deinen schatzi
LadyItaly86
19414 Beiträge
25.06.2010 21:43
ja du hast Recht!! ich denke auch, dass wir fürs Erste nicht viel neues anschaffen müssten. nichtmal nen rosa Kinderwagen da ich ja so schlau war einen in beige zu kaufen - schön neutral und ist noch wie neu
wir bräuchten wohl erstmal nur ein zweites Kinderbett (oder Tiziano bekäme ein großes und das Baby Tizianos Bett) und halt ein paar rosa Klamotten wenns wirklich ein Mädchen werden sollte
LadyItaly86
19414 Beiträge
25.06.2010 21:44
du bist so süß!! ich hoffe ja, dass er denn im August keinen Rückzieher macht.
25.06.2010 21:50
ich drück dir die daumen, das alles okay geht.
wie gesagt. die finanziellen dinge kommen erst sehr viel später. sag ihm n gruß von mir, wir stehen auch noch ( ) nicht vor dem finanziellen Ruin
Alra
6963 Beiträge
25.06.2010 22:27
also ich find ja wenn die Jori ein mädel bekommt dann bekomm ich das ..
weil wegen ich die jungen fahne tapfer hoch halte
25.06.2010 22:31
Zitat von Alra:

also ich find ja wenn die Jori ein mädel bekommt dann bekomm ich das ..
weil wegen ich die jungen fahne tapfer hoch halte

hä? wat meinst du? sorry, ich komm grad nicht mit... ich bekomm kein mädchen. nach drei jungs, kann das nicht plötzlich ein mädchen werden... du hattest doch schon die selbe these wie ich...oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt