Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...
09.08.2010 22:01
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Kaede27:
Ooooooooooooooch...bei so viel neuen Beiträge hab ich gedacht, die liebe Lady hat positiv gestestet...![]()
![]()
Ach, ich würd mich so freuen für dich!! Ich fieber immer total mit und würde einerseits ja auch gern wieder schwanger sein...![]()
@Diamond
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 2. Schwangerschaft. Also ich finde, so was Ungeplantes ist doch auch was Schönes. Und wenn dein Schatz hinter dir steht und sich freut, ist das doch super!!!![]()
@Indira
Oh wie schön, von dir wieder zu lesen und auch dir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
@Jori
Ich glaube du bist hibbeliger als wir alle zusammen - ich seh dich richtig hin- und herzappeln, wann Lady testet![]()
![]()
vielleicht muss ich da was nachholen, was ich beim jetzigen Baby nicht hatteARME LADY es tut mir leid
oder auch nicht. hibbeln mit dir macht trotzdem spaß
![]()
ach Jori, ich bin dir garnicht bös drum!! im Gegenteil, ich finds echt putzig
@Kaede
danke fürs Daumen drücken
ich hab übrigends auch das Gefühl, dass Jori sogar hibbeliger is als ich
09.08.2010 22:10
@Jori
Deswegen fieber ich auch so mit - hatte ja auch nicht gehibbelt
@Lady
Testest du dann also morgen, ja..jaaa...jaaaaa?
(Jori, du bist echt ansteckend
)
@Diamond
Schau dir z.B. mal Jori u. Lady an - bei jung Mami geworden und meistern das super!!
Steh drüber, was andere rumschwafeln - solange ihr zusammenhaltet und das packt u. du dich nicht verunsichern lässt
Also: GENIIIIIIIIIIIIIEEEESSE deine Schwangerschaft
Deswegen fieber ich auch so mit - hatte ja auch nicht gehibbelt
@Lady
Testest du dann also morgen, ja..jaaa...jaaaaa?
(Jori, du bist echt ansteckend
) @Diamond
Schau dir z.B. mal Jori u. Lady an - bei jung Mami geworden und meistern das super!!
Steh drüber, was andere rumschwafeln - solange ihr zusammenhaltet und das packt u. du dich nicht verunsichern lässt
Also: GENIIIIIIIIIIIIIEEEESSE deine Schwangerschaft
09.08.2010 22:12
neeee!! morgen doch noch nicht!!
morgen is doch erst der 10.
testen tu ich FRÜHSTENS am 12.
Geduld, Geduld!! (haha, wenn man bedenkt wer das grad sagt
)
morgen is doch erst der 10.
testen tu ich FRÜHSTENS am 12.
Geduld, Geduld!! (haha, wenn man bedenkt wer das grad sagt
)
10.08.2010 08:00
@diamond: mensch, dass sind ja neuigkeiten. herzlichen glückwunsch
@jori: du bist süß
irgendwie macht mir das ein wenig angst, dass soviele maimamis ungeplent schwanger geworden sind
@jori: du bist süß
irgendwie macht mir das ein wenig angst, dass soviele maimamis ungeplent schwanger geworden sind
10.08.2010 10:05
@ diamond
herzlichen Glückwunsch
eigendlich ist es doch echt wunderwar wenn sich so ein wunder einschleicht
.
@ lady
ich dachte auch ich seh nun ein bild mit 2 stricken von dir ..
.
@ bubbels
ev solltest dud ich mal in die Reihe der hibbeltanten einreihen damit du nicht schwanger wirst
herzlichen Glückwunsch
eigendlich ist es doch echt wunderwar wenn sich so ein wunder einschleicht
.
@ lady
ich dachte auch ich seh nun ein bild mit 2 stricken von dir ..
.
@ bubbels
ev solltest dud ich mal in die Reihe der hibbeltanten einreihen damit du nicht schwanger wirst
10.08.2010 10:31
Zitat von 3.jori.kids:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuund lady???? wat jibbet neues?????????![]()
Ich bin schwanger
10.08.2010 11:59
@nadi:
echt? dann werden es ja quasi zwillinge
@alra: das ist eine gute idee....ich verarsche mich und meine gebärmutter
echt? dann werden es ja quasi zwillinge
@alra: das ist eine gute idee....ich verarsche mich und meine gebärmutter
10.08.2010 12:52
Zitat von Nadi:
Zitat von 3.jori.kids:
Ich bin schwanger![]()
von mir gibts nix neues, außer, dass heute früh, meine grenzenlose Neugier gesiegt hat, und ich negativ getestet hab
und nun die blöde Mens endlich kommen soll!!
@Nadi wie hast du denn geschafft schwanger nochmal schwanger zu werden?!
10.08.2010 13:04
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nadi:
Zitat von 3.jori.kids:
Ich bin schwanger![]()
von mir gibts nix neues, außer, dass heute früh, meine grenzenlose Neugier gesiegt hat, und ich negativ getestet habund nun die blöde Mens endlich kommen soll!!
![]()
@Nadi wie hast du denn geschafft schwanger nochmal schwanger zu werden?!![]()
sie hatte wohl vergessen auf verhütung zu verzichten und die pille weiterhin genommen
10.08.2010 13:05
@lady
negativ gestetst heißt ja noch lange nix. vielleicht war es einfach zu früh
drück dir aber auch die daumen, wenn du in den nächsten üz starten müsstest
negativ gestetst heißt ja noch lange nix. vielleicht war es einfach zu früh
10.08.2010 13:07
hab das glaub ich noch gar ncith erzählt. der einzige zuverlässige frühtest ist meine mutter.
als wir ihr anfang september 2008 eröffnet haben, dass mein mann und ich ganz heimlich ein haus gekauft haben meinte sie ganz fassungslos, dass ich doch schwanger bin. ich hab das verneint und sie wirkte ganz ratlos und meinte, dass sie darauf sogar gewettet hätte. und ob ich nicht doch schwanger bin...
wenige tage später hat sich dann rausgestellt, dass ich zu dem zeitpunkt es+10 war
als wir ihr anfang september 2008 eröffnet haben, dass mein mann und ich ganz heimlich ein haus gekauft haben meinte sie ganz fassungslos, dass ich doch schwanger bin. ich hab das verneint und sie wirkte ganz ratlos und meinte, dass sie darauf sogar gewettet hätte. und ob ich nicht doch schwanger bin...
wenige tage später hat sich dann rausgestellt, dass ich zu dem zeitpunkt es+10 war
10.08.2010 13:39
also lady, auf zu goldfischs mom
....ähm woran hat sie das erkannt? manche leute können sowas. ne freundin von mir wusste auch früher als wir, dass wir nen mädchen bekommen, hat sie einfach gesehen. vor mir hatte sie schon bei 2 anderen freundinen richtig gelegen
....ähm woran hat sie das erkannt? manche leute können sowas. ne freundin von mir wusste auch früher als wir, dass wir nen mädchen bekommen, hat sie einfach gesehen. vor mir hatte sie schon bei 2 anderen freundinen richtig gelegen
10.08.2010 13:46
Zitat von Blubbels:
also lady, auf zu goldfischs mom....ähm woran hat sie das erkannt? manche leute können sowas. ne freundin von mir wusste auch früher als wir, dass wir nen mädchen bekommen, hat sie einfach gesehen. vor mir hatte sie schon bei 2 anderen freundinen richtig gelegen
![]()
muss dazu sagen, dass sie hebamme ist. aber keine ahnung woran sie das erkennt. sie hat schon mehrfach richtig gelegen noch bevor die mamas das selbst wussten. und das geschlecht weiß sie auch immer ganz früh schon. sie hat bei meiner cousine, bei mir und bei einer bekannten jeweils ca. 15.ssw das richtige geschlecht getippt. und da hat man ja noch nicht mal wirklich viel bauch gesehen
falls wir also nächstes jahr wieder hibbeln, werd ich mir die ovus sparen. das ist raus geschmissenens geld. muss nur meine mutter besuchen
10.08.2010 13:49
Zitat von goldfisch:
@lady
negativ gestetst heißt ja noch lange nix. vielleicht war es einfach zu früh![]()
dem möchte ich mich einfach anschließen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt