Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
28.10.2010 18:20
Also außer dass mir immernoch ziemlich schlecht ist gehts mir gur
nehme halt vomex, dann muss ich wenigstens nicht spucken...

Ich hatte gestern den 2. großen Ultraschall , alles super, alles dran

der kleine MANN hat sich auch nochmal in seiner ganzen pracht gezeigt
eindeutig und breitbeinig

er war sehr aktiv während dem US, hab ich gespürt und gesehen
bin ganz verliebt

Jetzt wird es langsam Zeit dass wir uns auf einen Namen einigen...
Indira
13683 Beiträge
28.10.2010 18:22
ach ja noch ene Frage an all die die einen Geschwisterwagen haben/ kaufen wollen: was für einen habt ihr?
wir werden wahrscheinlich keinen kaufen. zumindest nicht neu. aber wenn ich irgendwo nen gebrauchten günstig sehe überlege ich mirs vielleicht nochmal
Nadi
5466 Beiträge
28.10.2010 18:25
hey
Schön dass alles gut ist, und dass er sich so freizügig gezeigt hat
Du, ich hab in 5 wochen et und wir haben noch keinen namen....
Also. Keinen stress
28.10.2010 18:26
Zitat von Indira:

Also außer dass mir immernoch ziemlich schlecht ist gehts mir gur
nehme halt vomex, dann muss ich wenigstens nicht spucken...

Ich hatte gestern den 2. großen Ultraschall , alles super, alles dran

der kleine MANN hat sich auch nochmal in seiner ganzen pracht gezeigt
eindeutig und breitbeinig

er war sehr aktiv während dem US, hab ich gespürt und gesehen
bin ganz verliebt

Jetzt wird es langsam Zeit dass wir uns auf einen Namen einigen...

na das freut mich aber.... der Wahnsinn, du bist auch schon wieder 19. Woche - fast Halbzeit
28.10.2010 18:27
Zitat von Indira:

ach ja noch ene Frage an all die die einen Geschwisterwagen haben/ kaufen wollen: was für einen habt ihr?
wir werden wahrscheinlich keinen kaufen. zumindest nicht neu. aber wenn ich irgendwo nen gebrauchten günstig sehe überlege ich mirs vielleicht nochmal

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen kaufen werde. Simon muss das meiste schon zu Fuß laufen, und da ich eh wieder tragen werde, reicht auch zur not noch ein normaler kiwa
Nadi
5466 Beiträge
28.10.2010 18:30
hab meinen gebraucht gekauft, ist aber kaum genutzt worden, sieht aus wie neu
Hab von abc design einen wo die hintereinander sitzen, kostet neu 220-250
Nadi
5466 Beiträge
28.10.2010 18:31
hab meinen gebraucht gekauft, ist aber kaum genutzt worden, sieht aus wie neu
Hab von abc design einen wo die hintereinander sitzen, kostet neu 220-250
Indira
13683 Beiträge
28.10.2010 18:35
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Indira:

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen kaufen werde. Simon muss das meiste schon zu Fuß laufen, und da ich eh wieder tragen werde, reicht auch zur not noch ein normaler kiwa

so wollen wir es auch machen. bei unserem Buggy ist so ein Kiddyboard schon dran und meistens will ich den Zwerg tragen. Hab schon 2 Fleeceanzügchen gekauft damit es der Wurm schön warm hat beim tragen
28.10.2010 18:36
Zitat von Indira:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Indira:

so wollen wir es auch machen. bei unserem Buggy ist so ein Kiddyboard schon dran und meistens will ich den Zwerg tragen. Hab schon 2 Fleeceanzügchen gekauft damit es der Wurm schön warm hat beim tragen

wie schön... so n Fleeceanzug hab ich auch
freu mich so für dich, das dieses mal alles gut läuft
Indira
13683 Beiträge
28.10.2010 18:40
ich bin auch froh dass diesmal alles gut zu gehen scheint

War schon schlimm gerade die Zeit "zwischen" den SS. Inzwischen schmerzt es kaum noch. Traurig wirds sicher nochmal am 26.11. der errechnete Termin

28.10.2010 19:20
es scheint nicht nur, es wird alles gut gehen
ich versteh schon was du meinst... mit zwischen den Schwangerschaften... aber umso mehr freu ich mich, wenn ich nun deinn ticker sehen kann....
MamiDiana
11399 Beiträge
28.10.2010 19:34
Indira das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Aber ich finde es gut ab und zu noch an das "dritte" Kind zu denken. Ich habe auch 2 Termine im Jahr an denen es schlimm für mich ist. Einmal der Tag an dem er gestorben ist und einmal den errechneten Entbindungstermin ... aber so vergess ich ihn nie ... schließlich war er ein absolutes Wunschkind ...
29.10.2010 12:58
So, hier bin ich auch mal wieder .. Eine Mai Mama 2009
Und mein Schatz und ich haben jetzt den Hibbelstart von April 2011 vorverlegt. Ich hoffe ja auf ein August Baby 2011
Und unser 2. Kinderzimmer wartet auch schon sehnsüchtig darauf, bezogen zu werden. Jetzt reih ich mich mal hier ein, hach am liebsten würd ich sofort testen Aber naja, so schnell gehts ja dann noch nicht
Mein Zyklus ist nur soooooooo mega unregelmäßig und ich weiß nicht, wie lange dieser Zyklus jetzt dauert (Hab manchmal 30 - 35 Taqe, in letzter Zeit sogar bis 40 Tage oder leicht drüber.. ist so seit Sarahs Geburt.. ). Letzte Mens war vom 27. Sept. ab - mal schaun, wir lassen uns überraschen wie es klappt.. (Die Angabe beim Ticker ist also nur grob geschätzt)
29.10.2010 13:00
Zitat von Sunshinegirl:

So, hier bin ich auch mal wieder .. Eine Mai Mama 2009
Und mein Schatz und ich haben jetzt den Hibbelstart von April 2011 vorverlegt. Ich hoffe ja auf ein August Baby 2011
Und unser 2. Kinderzimmer wartet auch schon sehnsüchtig darauf, bezogen zu werden. Jetzt reih ich mich mal hier ein, hach am liebsten würd ich sofort testen Aber naja, so schnell gehts ja dann noch nicht
Mein Zyklus ist nur soooooooo mega unregelmäßig und ich weiß nicht, wie lange dieser Zyklus jetzt dauert (Hab manchmal 30 - 35 Taqe, in letzter Zeit sogar bis 40 Tage oder leicht drüber.. ist so seit Sarahs Geburt.. ). Letzte Mens war vom 27. Sept. ab - mal schaun, wir lassen uns überraschen wie es klappt.. (Die Angabe beim Ticker ist also nur grob geschätzt)

bzw. ich rechne ja in der nächsten Woche mit meiner Mens.. und danach gehts los Aber ich wollte nen Hibbelticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt