Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
19.12.2010 20:23
wo issen eigentlich runico? müsste sie nicht auch schon bald entbinden????
20.12.2010 10:24
Bin hier... Noch alles ruhig bei uns... Bissl Zeit habe ich ja auch noch!
Obwohl der Computer jetzt schon 14.1 sagt
Keine Ahnung wann jetzt der ET ist... Ich lasse mich mal überaschen
Bin gerade ein bissl pissig...
Kennt Ihr das, wenn an einem Morgen einfach überhaupt nix funktioniert?
Wollte in die Stadt fahren ein paar Sachen erledigen...
1. Warmes Wasser leer... Also kalt duschen
2. Zeit wird knapp, Maxi macht wieder ein riesen Theater bein anziehen
3. 9:35... spätestens 9:30 wollte ich fahren. Brauche ja minimum 30 Minuten bis in die Stadt
4. Tasche endlich gepackt, Maxi angezogen... Wo ist das Regenverdeck vom KIWA?
5. Und wo ist mein Handy? Aufm Handy angerufen... akku leer
Also ziehe ich Maxi teilweise wieder aus (Mütze, Schal, Jacke) und begebe mich auf die Suche nach meinem Handy! Wo es sein sollte ist es natürlich nicht
Da ich aber zur Zeit ohne Handy nicht mehr aus dem Haus gehe, weiß ich, selbst wenn ich es jetzt direkt finde, ich es mind. noch 15min an den akku hängen muß
Aber noch ist es ja nicht gefunden!
Ich denke mir: Na ja gut, fährst eben ne halbe Stunde später, wartet ja keiner auf Dich!
Im Haus finde ich kein Handy, also muß es im Auto sein!
Nebenbei:Mein Auto ist eigentlich, vor der Tür, immer offen!
Ich raus, in Hausschuhen, gemerkt das es regnet ohne Ende... Am Auto angekommen... Zugesperrt
Mein werter Herr Gemahl meinte nach einem halben Jahr das Auto zusperren zu müssen
Also wieder rein, Schlüssel holen...
In der Zeit haut mir der Hund ab... Dem also hinter... In Hausschuhen...
Während ich den Hund verfolge, haut mir Maxi ab in den Regen...
Jetzt reicht es mir, Maxi natürlich mega pssig weil ich Ihn wieder reinhole, heult und hängt bei jedem Schritt an meinem Bein!
Handy gefunden, hängt am Kabel...
Ziehe Maxi langsam wieder an...
Stelle Tasche, KIWA etc ins Auto...
Denke mir: So, jetzt das Handy von Kabel ab, Maxi ins Auto und endlich weg! Es ist 10:10
Denkste
Maxi in voller Montur in die Hose gemacht
Also, Maxi wieder raus aus dem Schneeanzug, Jacke, Schal, Mütze, Handschuhe und und und... Natürlich begleitet von einem riesen Theater...
Jetzt habe ich die Schnautze voll... Einkaufen kann ich morgen noch und das zu erledigende kann ich auch per Telefon machen!
So kann der Morgen beginnen

Also Handy suchen
20.12.2010 10:26
@indira
Glückwunsch zum UHU
20.12.2010 10:27
Da wo ich anrufen will ist jetzt seit 20 Minuten besetzt
Blubbels
12298 Beiträge
20.12.2010 11:27
was für ein morgen...da hätt ich auch keine lust mehr gehabt.
Indira
13683 Beiträge
20.12.2010 13:32
Zitat von runico:

Bin hier... Noch alles ruhig bei uns... Bissl Zeit habe ich ja auch noch!
Obwohl der Computer jetzt schon 14.1 sagt
Keine Ahnung wann jetzt der ET ist... Ich lasse mich mal überaschen
Bin gerade ein bissl pissig...
Kennt Ihr das, wenn an einem Morgen einfach überhaupt nix funktioniert?
Wollte in die Stadt fahren ein paar Sachen erledigen...
1. Warmes Wasser leer... Also kalt duschen
2. Zeit wird knapp, Maxi macht wieder ein riesen Theater bein anziehen
3. 9:35... spätestens 9:30 wollte ich fahren. Brauche ja minimum 30 Minuten bis in die Stadt
4. Tasche endlich gepackt, Maxi angezogen... Wo ist das Regenverdeck vom KIWA?
5. Und wo ist mein Handy? Aufm Handy angerufen... akku leer
Also ziehe ich Maxi teilweise wieder aus (Mütze, Schal, Jacke) und begebe mich auf die Suche nach meinem Handy! Wo es sein sollte ist es natürlich nicht
Da ich aber zur Zeit ohne Handy nicht mehr aus dem Haus gehe, weiß ich, selbst wenn ich es jetzt direkt finde, ich es mind. noch 15min an den akku hängen muß
Aber noch ist es ja nicht gefunden!
Ich denke mir: Na ja gut, fährst eben ne halbe Stunde später, wartet ja keiner auf Dich!
Im Haus finde ich kein Handy, also muß es im Auto sein!
Nebenbei:Mein Auto ist eigentlich, vor der Tür, immer offen!
Ich raus, in Hausschuhen, gemerkt das es regnet ohne Ende... Am Auto angekommen... Zugesperrt
Mein werter Herr Gemahl meinte nach einem halben Jahr das Auto zusperren zu müssen
Also wieder rein, Schlüssel holen...
In der Zeit haut mir der Hund ab... Dem also hinter... In Hausschuhen...
Während ich den Hund verfolge, haut mir Maxi ab in den Regen...
Jetzt reicht es mir, Maxi natürlich mega pssig weil ich Ihn wieder reinhole, heult und hängt bei jedem Schritt an meinem Bein!
Handy gefunden, hängt am Kabel...
Ziehe Maxi langsam wieder an...
Stelle Tasche, KIWA etc ins Auto...
Denke mir: So, jetzt das Handy von Kabel ab, Maxi ins Auto und endlich weg! Es ist 10:10
Denkste
Maxi in voller Montur in die Hose gemacht
Also, Maxi wieder raus aus dem Schneeanzug, Jacke, Schal, Mütze, Handschuhe und und und... Natürlich begleitet von einem riesen Theater...
Jetzt habe ich die Schnautze voll... Einkaufen kann ich morgen noch und das zu erledigende kann ich auch per Telefon machen!
So kann der Morgen beginnen

Also Handy suchen

ach je, was ein Spaß... zum Glück ist dein zweites Kind noch so pflegeleicht
Indira
13683 Beiträge
20.12.2010 13:35
@ me: mir geht es soweit gut, ich hab bisschen Rückenschmerzen bekommen, weiß auch was es ist, das ISG. Damit hatte ich bei Ben-Erik auch Probleme nur ging es da soweit dass ich ins KKH musste (allerdings erst nach der Geburt, die hat das ganze verschlimmert..) und davor hab ich bisschen Schiss.

Ansonsten freu ich mich dass mein Mann nur noch ne Woche arbeitet und dann 14 Tage frei hat
20.12.2010 19:01
Erst mal, allen Schwangeren die dem Endspurt entgegenhibbeln alles Gute und ich bin schon gespannt ist ja nun echt nicht mehr lang, bei dir, runico und bei dir jori auch nicht
Zu uns, nachdem wir ja den 1. ÜZ abgebrochen haben, hab ich jetzt das Okay vom meinen Ärzten, also HA und FA (hab jetzt nen neuen, einen der auch Hormontherapist ist) und der hat mir auch, neben der Tatsache, dass er mich laut Blutwerten gut eingestellt hat, auch Folsäure aufgeschrieben (musst ich zwar selber zahlen aber ich müsste bei Präparaten in der Drogerie ja aufpassen dass es reine Folsäure ist (keine Kombi) und ja.. wir sind einach glücklich jetzt uneingeschränkt hibbeln zu dürfen in der ss muss ich halt weiter gut beobachtet werden und die Hormone erhöht. Aber.. jetzt muss es erst mal dazu kommen.. Meine Mens war nur 3 Tage.. ich hoffe, das deutet auf einen kurzen Zyklus hin. Ist ja jetzt alles gut eingestellt also hoff ich das wirkt sich auch auf meinen Zyklus aus
Hach ja Jetzt freu ich mich aufs kommende Jahr...
Seid ihr alle im Weihnachtsstress? Wir müssen noch paar Sachen aufbauen... Küche und Puppenwagen.. den Rest werd ich Mittwoch Abend schön verpacken. Bin mal gespannt, wie unser Mäuschen auch zu den Christbaumkugeln steht - ist ja immer, wenn sie auf Märkten welche sieht "Ball" naja und Ball spielen mit Christbaumschmuck - oje - hoffentlich nicht!!
21.12.2010 07:24
*gähn*
Bin ich die erste? Kann nimmer schlafen! Maxi pennt noch!
@Indira
Mit dem Kreuz habe ich es auch ganz schlimm! Ist bei mir immer nur ein Punkt! Habe das Gefühl mir sticht dort einer ein Messer rein
@sunshine
Ach herrje Ich hab Dich ja ganz vergessen... Sorry! Werde gleich mal einen versuch starten Dir zurück zu schreiben! Mal sehen wie weit ich komme
@jori
Kommst Du Dir auch vor wie ein Wahlros
Wenn ich mich Nachts rumdrehen will, muß ich das erst mal 10 min planen
@Nadi
Wie gehts Dir und den beiden Mäusen? Zeigt Rocco Eifersucht?
Mädels, am Freitag ist Weihnachten
21.12.2010 09:13
Zitat von runico:

*gähn*
@Indira
Mit dem Kreuz habe ich es auch ganz schlimm! Ist bei mir immer nur ein Punkt! Habe das Gefühl mir sticht dort einer ein Messer rein
@sunshine
Ach herrje Ich hab Dich ja ganz vergessen... Sorry! Werde gleich mal einen versuch starten Dir zurück zu schreiben! Mal sehen wie weit ich komme
@jori
@Nadi

ich glaub ich BIN eins???
umdrehen? brauch ich nicht, ich steh stündlich gleich ganz auf, um drei tröpfchen pipi zu machen

wenn ich es mal ganz gepflegt ausdrücken will: ich hab die schnauze voll

aber ich will die kleine noch nicht aus dem Bauch rauslassen. soweit bin ich dann doch nicht... *lach* gehts dir auch so ähnlich?
21.12.2010 09:14
glückwunsch zur 37. woche....
21.12.2010 20:07
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von runico:

*gähn*
@Indira
@sunshine
@jori
@Nadi

ich glaub ich BIN eins???
umdrehen? brauch ich nicht, ich steh stündlich gleich ganz auf, um drei tröpfchen pipi zu machen

wenn ich es mal ganz gepflegt ausdrücken will: ich hab die schnauze voll

aber ich will die kleine noch nicht aus dem Bauch rauslassen. soweit bin ich dann doch nicht... *lach* gehts dir auch so ähnlich?

lol... Aber das Gefühl, es müssten drei Liter kommen, bleibt
Wir haben das Bad noch unten... Schlafzimmer oben
Ich mag auch nimmer... Noch eine Woche, dann kann sie kommen, ohne als Frühchen zu gelten
Obwohl, mein Ticker sagt 18.1 ET
Offizieller ET ist aber immer noch der 22.1... Also wäre ich erst 35+3
Beim letzten FA Termin sagte der Computer aber 14.1... Also wäre ich heute 36+4
Ich hab keine Ahnung
Aber egal wie ich es drehe und wende... Es ist nimmer lang
Bei Dir gehts aber jetzt auch in die Endrunde
21.12.2010 20:14
jaaaaaaaaaaaa, wie drei Liter fühlt es sich an.... ich muss auch ewig weit aufs Klo laufen.... und unterwegs denk ich immer, ich schaffs nicht mehr... und dann 2 Tropfen... toll....

Liegst du auch im Bett und überlegst ob du es einfach versuchst auszuhalen und weiterzuschlafen? Das kostet mich jede Nacht, wertvolle Minuten meines Schönheitsschlafes... weil ich ja dann doch aufstehe...

aber so bleiben wir wenigstens fit

Der Computer rechnet dich auch schon vor? Na da drück ich dir die Daumen, dass du es nicht mehr allzu lang hast...
21.12.2010 20:21
Zitat von 4.jori.kids:

jaaaaaaaaaaaa, wie drei Liter fühlt es sich an.... ich muss auch ewig weit aufs Klo laufen.... und unterwegs denk ich immer, ich schaffs nicht mehr... und dann 2 Tropfen... toll....

Liegst du auch im Bett und überlegst ob du es einfach versuchst auszuhalen und weiterzuschlafen? Das kostet mich jede Nacht, wertvolle Minuten meines Schönheitsschlafes... weil ich ja dann doch aufstehe...

Der Computer rechnet dich auch schon vor? Na da drück ich dir die Daumen, dass du es nicht mehr allzu lang hast...

Jede Nacht! Mein erster Gedanke wenn ich wach werde: Muß ich aufs Klo?
Ne, kann ja nicht sein... hab ja auf Nacht nicht so viel getrunken... auserdem war ich ja eben... Aber irgendwie glaub ich doch, bin aber so faul und müde... Vielleicht ist es ja die falsche Seite und ich muß mich einfach nur rumdrehen! Ne das war es nicht... Ich muß doch, oder
Schön zu wissen dass man nicht alleine ist
Was sagt denn der Computer bei Dir?
21.12.2010 20:26
Zitat von runico:

Zitat von 4.jori.kids:

Jede Nacht! Mein erster Gedanke wenn ich wach werde: Muß ich aufs Klo?
Ne, kann ja nicht sein... hab ja auf Nacht nicht so viel getrunken... auserdem war ich ja eben... Aber irgendwie glaub ich doch, bin aber so faul und müde... Vielleicht ist es ja die falsche Seite und ich muß mich einfach nur rumdrehen! Ne das war es nicht... Ich muß doch, oder
Schön zu wissen dass man nicht alleine ist
Was sagt denn der Computer bei Dir?

jaaaaaaaaaaaaa, da trink ich ab ca. 8 Uhr kaum noch was, und wenn dann so minischlückchen... und TROTZDEM, werd ich so oft wach... voll blöd. zum Schluß hin bin ich so angekäst, das ich Nutella aus em Glas (fr)esse, dann hab ich Durst wie sonst was, sauf bald ne Flasche Sprudel leer, na ja und den Rest kannst dir denken...

werd dann heute Nacht in Gedanken bei dir sein

der Computer sagt bei mir immer zwischen 25. und 29. Januar. Ausgerechnet bin ich auf den 3. Feburauar....

fühlt sich alles noch eeeeeeeeeeeeeeeeeewig weit weg an....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt