Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
10.01.2011 21:11
ach, auf jeden Fall bin ich dafür, das Du, Runico; vor mir entbindest
MamiDiana
11399 Beiträge
10.01.2011 21:13
Ach und zur Länge des Gebärmutterhalses ... meiner ist ja sogar soooo kurz, dass die Spirale rausgeschaut hat (also aus dem Muttermund), obwohl sie drin noch am rechten Fleck saß
10.01.2011 21:13
Zitat von 4.jori.kids:

Ich auch
bin sooooo gespannt auf Sie
Sag mal, Simon schläft doch noch in Deinem SZ oder? wie macht Ihr das denn dann mit der kleinen?
10.01.2011 21:15
Zitat von MamiDiana:

Ach und zur Länge des Gebärmutterhalses ... meiner ist ja sogar soooo kurz, dass die Spirale rausgeschaut hat (also aus dem Muttermund), obwohl sie drin noch am rechten Fleck saß

och... Krass
WAH... Jonas wird ja schon ein halbes Jahr... *gerne mal wieder ein Foto sehen würde*
10.01.2011 21:17
Zitat von runico:

Zitat von 4.jori.kids:

Ich auch
bin sooooo gespannt auf Sie
Sag mal, Simon schläft doch noch in Deinem SZ oder? wie macht Ihr das denn dann mit der kleinen?

jep. der schläft im Schlafzimmer.... und wir schlafen grad oben im großen Wohnzimmer weil er sonst immer wach wird. Aber bald ist das nächste Kinderzimmer fertig, und dann hat er sein eigenes Reich...
Indira
13683 Beiträge
10.01.2011 21:23
Also Ben-Erik schläft zwar schon seit nem Jahr in seinem Zimmer kommt aber jede Nacht zu uns. Seit 3 Monaten wenigstens von alleine. Manchmal merk ich gar nichts, er kuschelt sich einfach in die Mitte

Wenn der Zwerg da ist wirds wohl eng bei und im Bett

@Gebärmutterhals: weiß gar nicht wie lange meiner ist
10.01.2011 21:30
Zitat von runico:

Zitat von MamiDiana:

och... Krass
WAH... Jonas wird ja schon ein halbes Jahr... *gerne mal wieder ein Foto sehen würde*

hehe, hab Dich gerade gestalkt
Süße Mäuse!!
10.01.2011 21:31
das 3. Februar Baby ist heut schon geboren... und das 4. wird wohl morgen kommen. Krass, wie eilig die das alle haben...
10.01.2011 21:32
Zitat von Indira:

Also Ben-Erik schläft zwar schon seit nem Jahr in seinem Zimmer kommt aber jede Nacht zu uns. Seit 3 Monaten wenigstens von alleine. Manchmal merk ich gar nichts, er kuschelt sich einfach in die Mitte

Wenn der Zwerg da ist wirds wohl eng bei und im Bett

@Gebärmutterhals: weiß gar nicht wie lange meiner ist

Maxi schläft schon seit er 4 Monate als ist in seinem Zimmer!
Zum kuscheln ist mein Kind nicht zu haben
In meinem Bett macht er kein Auge zu
Nadi
5466 Beiträge
10.01.2011 21:40
runico so geht es mir mit rocco auch..
Mara kommt morgens immer zu uns ins bett und schläft nochmal ne runde.. Sooooooo süß ich hoffe sie wird kuscheliger als rocco
Indira
13683 Beiträge
10.01.2011 21:40
Zitat von 4.jori.kids:

das 3. Februar Baby ist heut schon geboren... und das 4. wird wohl morgen kommen. Krass, wie eilig die das alle haben...

März-Babys sind noch keine da, zumindest keine gemeldet. Ein paar Mädels sind schon länger (oder kürzer) im KKH
10.01.2011 21:46
Zitat von Nadi:

Mara kommt morgens immer zu uns ins bett und schläft nochmal ne runde.. Sooooooo süß ich hoffe sie wird kuscheliger als rocco

Hehe... Meine ganze Hoffnung liegt auch auf Isabelle
10.01.2011 21:48
Zitat von Indira:

Zitat von 4.jori.kids:

März-Babys sind noch keine da, zumindest keine gemeldet. Ein paar Mädels sind schon länger (oder kürzer) im KKH

Ich komme bei den Janaurs gar nimmer mit... Die eröffnen auch einen Thread nach dem anderem...
Ich glaub de ersten sind schon im November geboren!
Indira
13683 Beiträge
10.01.2011 21:51
Zitat von runico:

Zitat von Nadi:

Hehe... Meine ganze Hoffnung liegt auch auf Isabelle

Ben-Erik war als Baby überhaupt nicht kuschelig, aber umso älter er wird umso mehr will er. nachts und auch mal so tagsüber, ich genieße das sehr
Lealein
10295 Beiträge
11.01.2011 13:48
Zitat von Indira:

Wow.. Ich glaub Fynn würde auf dem Weg zu unserem Schlafzimmer bei der Stube halt machen und den Fernseher anmachen... Oder ich entdecke ihn 3 Uhr nachts in seinem Zimmer am spielen
'
Habt ihr die Stäbe rausgenommen oder schon garkeine mehr?!
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich sehr neidisch bin, will auch, dass mein kleines großes Baby bei mir im Bett liegt, aber leider hat er da noch nie zu Ruhe finden können, egal wie müde er war.
'
Hej, ihr Kugelnden, legt mal einen Zahn zu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt