Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...
16.03.2011 08:21
oh wie schön!! willkommen auf der Weld, kleiner David!!
und alles Gute an die Mami!!
und alles Gute an die Mami!!
16.03.2011 08:35
oh wie schön - herzlichen Glückwunsch an die Mama und herzlich willkommen kleiner David
16.03.2011 09:01
das sind ja tolle nachrichten!
herzlichen glückwunsch zum kleinen david!
ich wünsch euch ne tolle kennenlernzeit
herzlichen glückwunsch zum kleinen david!
ich wünsch euch ne tolle kennenlernzeit
16.03.2011 14:25
Man ich will jetzt auch
Bei mir ist aber noch alles ruhig. Morgen habe ich wieder nen Termin beim FA. Aber ich hatte noch nicht mal Senkwehen
Bestimmt gehe ich dieses Mal über den Termin
Bei mir ist aber noch alles ruhig. Morgen habe ich wieder nen Termin beim FA. Aber ich hatte noch nicht mal Senkwehen
Bestimmt gehe ich dieses Mal über den Termin
16.03.2011 16:41
Zitat von LadyItaly86:
10. Woche ♥
hier mein erstes Bauchbild:
sieht total knuffig aus... und das shirt ist schick *find* freu mich immer noch wie bolle für dich
16.03.2011 21:20
@HelenasMama: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für David!
@LadyItaly: Schöner Bauch
@LadyItaly: Schöner Bauch
17.03.2011 12:40
Hi Mädels,
bin vom FA zurück und esgibt tatsächlich Neuigkeiten
CTG war o.k. aber keine Wehen. wie immer, Blutdruck wieder 140/90 also wieder grenzwertig. Dann gab es eine positive Überraschung: Muttermund schon fingerdurchlässig (also 1 cm auf) und Kopf schon tiefer
Und in Verbindung mit der Symphsenlockerung und den Ischiasschmerzen, dem guten Befund und den eher schlechten Blutdruckwerten haben wir uns entschieden morgen einleiten zu lassen.
Eigentlich wollte ich das nicht aber die letzten Tage waren echt schlimm
Wir sollen morgen früh um acht Uhr im KKH sein. Ich hoffe die fangen dann auch zeitnah an und der Kleine kommt zügig. Bin jetzt voll nervös
bin vom FA zurück und esgibt tatsächlich Neuigkeiten
CTG war o.k. aber keine Wehen. wie immer, Blutdruck wieder 140/90 also wieder grenzwertig. Dann gab es eine positive Überraschung: Muttermund schon fingerdurchlässig (also 1 cm auf) und Kopf schon tiefer
Und in Verbindung mit der Symphsenlockerung und den Ischiasschmerzen, dem guten Befund und den eher schlechten Blutdruckwerten haben wir uns entschieden morgen einleiten zu lassen.
Eigentlich wollte ich das nicht aber die letzten Tage waren echt schlimm
Wir sollen morgen früh um acht Uhr im KKH sein. Ich hoffe die fangen dann auch zeitnah an und der Kleine kommt zügig. Bin jetzt voll nervös
17.03.2011 12:44
oh Indira!! ich drück dir so die Daumen, dass du nicht mehr zu lange auf den Kleinen warten musst und das du trotz Einleitung ne wunderschöne Geburt haben wirst!!
17.03.2011 12:50
Zitat von Indira:
Hi Mädels,
bin vom FA zurück und esgibt tatsächlich Neuigkeiten![]()
CTG war o.k. aber keine Wehen. wie immer, Blutdruck wieder 140/90 also wieder grenzwertig. Dann gab es eine positive Überraschung: Muttermund schon fingerdurchlässig (also 1 cm auf) und Kopf schon tiefer![]()
Eigentlich wollte ich das nicht aber die letzten Tage waren echt schlimm![]()
Wir sollen morgen früh um acht Uhr im KKH sein. Ich hoffe die fangen dann auch zeitnah an und der Kleine kommt zügig. Bin jetzt voll nervös![]()
oh wie toll
ich werd ganz fest an dich denken... spätestens übermorgen ahst den kleinen bestimmt auf dem arm
17.03.2011 12:56
Danke, voll lieb von euch
ja Jori, das hab ich mir auch gedacht
spätestens Samstsg ist er endlich da
ja Jori, das hab ich mir auch gedacht
spätestens Samstsg ist er endlich da
17.03.2011 13:24
Zitat von Indira:
Hi Mädels,
bin vom FA zurück und esgibt tatsächlich Neuigkeiten![]()
CTG war o.k. aber keine Wehen. wie immer, Blutdruck wieder 140/90 also wieder grenzwertig. Dann gab es eine positive Überraschung: Muttermund schon fingerdurchlässig (also 1 cm auf) und Kopf schon tiefer![]()
Eigentlich wollte ich das nicht aber die letzten Tage waren echt schlimm![]()
Wir sollen morgen früh um acht Uhr im KKH sein. Ich hoffe die fangen dann auch zeitnah an und der Kleine kommt zügig. Bin jetzt voll nervös![]()
oh bald hast Du Dein zweites Baby in Deinem Arm - drück Dir die Daumen, dass es nicht ganz so schmerzhaft wird und Du ne schöne Geburt haben wirst
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt