Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
Indira
13680 Beiträge
23.04.2013 20:48
Zitat von goldfisch:

Zitat von Indira:

Wenn alles nach plan läuft hibbeln wir in 11 monaten wieder

wir ziehen dann 3 Monate später nach


Cool
Nadi
5466 Beiträge
23.04.2013 20:49
..wir haben das hibbeln übersprungen und erwarten im Mai unsere Chayenne- sarafina
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 20:49
Zitat von Nadi:

..wir haben das hibbeln übersprungen und erwarten im Mai unsere Chayenne- sarafina


LadyItaly86
19193 Beiträge
23.04.2013 20:50
ach.... wozu gibts Babyklappen xD
ob ich Tiziano da wohl auch noch reinkrieg?!
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 20:52
Zitat von Indira:

Zitat von Blubbels:

Zitat von goldfisch:

Zitat von Indira:

Wenn alles nach plan läuft hibbeln wir in 11 monaten wieder

wir ziehen dann 3 Monate später nach


oh man, war der kleine nicht abschreckend genug bei uns schon


Fred ist ja auch sehr speziell, sehr anstrengend, immernoch

Aber ich hab ja viel Unterstützung von meiner Mama und der Schwiegermama.

Aber weil es so anstrengend war warten wir ja noch ein Jahr. Eigentlich wollte ich nen geringeren Abstand.

Und trotz allem hoffe ich, dass das dritte ein bisschen pflegeleichter wird. Sonst. ..


immer noch anstrengend? du machst mir ja Hoffnung das ist echt blöd, aber schön, dass du so viel hilfe hast.
das ist einer der punkte warum ich mich erschiessen würde wenn ich nochmal schwanger wäre.
Kaede27
2109 Beiträge
23.04.2013 21:02
Bei uns muss Klaus-Bärbel noch warten, auch wenn Noah ständig der Meinung ist, dass das Baby da ist, wenn wir umgezogen sind
Kaede27
2109 Beiträge
23.04.2013 21:02
Zitat von Nadi:

..wir haben das hibbeln übersprungen und erwarten im Mai unsere Chayenne- sarafina


Kaede27
2109 Beiträge
23.04.2013 21:04
@Indira: schön, dass du die Unterstützung hast!! Das ist wirklich Gold wert.
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 21:08
Zitat von Kaede27:

Bei uns muss Klaus-Bärbel noch warten, auch wenn Noah ständig der Meinung ist, dass das Baby da ist, wenn wir umgezogen sind


Indira
13680 Beiträge
23.04.2013 21:35
Zitat von Blubbels:

Zitat von Indira:

Zitat von Blubbels:

Zitat von goldfisch:

...


oh man, war der kleine nicht abschreckend genug bei uns schon


Fred ist ja auch sehr speziell, sehr anstrengend, immernoch

Aber ich hab ja viel Unterstützung von meiner Mama und der Schwiegermama.

Aber weil es so anstrengend war warten wir ja noch ein Jahr. Eigentlich wollte ich nen geringeren Abstand.

Und trotz allem hoffe ich, dass das dritte ein bisschen pflegeleichter wird. Sonst. ..


immer noch anstrengend? du machst mir ja Hoffnung das ist echt blöd, aber schön, dass du so viel hilfe hast.
das ist einer der punkte warum ich mich erschiessen würde wenn ich nochmal schwanger wäre.


Ja leider. Ich sag das im moment auch immer. Wenn ich jetzt schwanger würde, dann würde ich mich erschießen. Ginge gar nicht.
Fred will immernoch am liebsten auf meinem arm sein, kann sich kaum alleine beschäftigen weint viel.

Allerdings ist es bei seinen anderen bezugspersonen ( die zwei omas und dem papa) viel besser.
Da kann er sich beschäftigen, da kann er im kiwa sitzen etc.

Ohne die omas wüsste i h oft nicht wie ich es machen soll. Gerade der große muss so viel zurückstecken

Aber bis das baby dann irgendwann kommt ist fred mindestens 4 und ben- erik 6 jahre alt, da brauchen die mich ja fast schon nicht mehr
Lealein
10265 Beiträge
24.04.2013 09:10
Blubbels: Das Zweite. Wobei ich am Sonntag einen SS-Test gemacht habe, weil meine Mens nicht kam. Da wurde mir schon anders, aber eher im positivem Sinne. An und für sich wäre es jetzt kein Drama, das Einzige was dagegen spricht ist: 1. Hochzeit im August, 2. Wahrscheinlich der Umzug im Herbst und 3. keine Berufserfahrung nach der Ausbildung..
Achso und der Test war Negativ und bekam die Pest gestern... Da hat sich wohl mein Zyklus auf Grund des Hochzeitsstress etwas verschoben...
'
Für Fynn würde ichs mir schon wünschen, zumal er sich immer mehr mit dem Thema auseinandersetzt und immer wieder fragt. Und ein 4 Jahresunterschied finde ich noch im Rahmen...
Lealein
10265 Beiträge
24.04.2013 09:12
Zitat von Indira:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Indira:

Zitat von Blubbels:

...


Fred ist ja auch sehr speziell, sehr anstrengend, immernoch

Aber ich hab ja viel Unterstützung von meiner Mama und der Schwiegermama.

Aber weil es so anstrengend war warten wir ja noch ein Jahr. Eigentlich wollte ich nen geringeren Abstand.

Und trotz allem hoffe ich, dass das dritte ein bisschen pflegeleichter wird. Sonst. ..


immer noch anstrengend? du machst mir ja Hoffnung das ist echt blöd, aber schön, dass du so viel hilfe hast.
das ist einer der punkte warum ich mich erschiessen würde wenn ich nochmal schwanger wäre.


Ja leider. Ich sag das im moment auch immer. Wenn ich jetzt schwanger würde, dann würde ich mich erschießen. Ginge gar nicht.
Fred will immernoch am liebsten auf meinem arm sein, kann sich kaum alleine beschäftigen weint viel.

Allerdings ist es bei seinen anderen bezugspersonen ( die zwei omas und dem papa) viel besser.
Da kann er sich beschäftigen, da kann er im kiwa sitzen etc.

Ohne die omas wüsste i h oft nicht wie ich es machen soll. Gerade der große muss so viel zurückstecken

Aber bis das baby dann irgendwann kommt ist fred mindestens 4 und ben- erik 6 jahre alt, da brauchen die mich ja fast schon nicht mehr


Oi, das klingt ja nicht so dolle! Da kannst du echt froh sein, dass du die Großeltern da hast! Fynn war als Baby total ruhig und jetzt bekomme ich ihn kaum gebändigt, insbesondere mit seinem Sturkopf, dieser Querolant... Und dann noch ein "anstrengendes" Baby dazu... uiui.. Gut das weiß man ja vorher nicht.
14.05.2013 09:04
*mal putzen tu hier*
LadyItaly86
19193 Beiträge
14.05.2013 09:05
Zitat von Nordseeschnitte:

*mal putzen tu hier*

Jaggi
1293 Beiträge
17.05.2013 14:52


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt