Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
07.10.2009 15:26
Ihr stillt und hibbelt und ich stille nicht und bekomme immer noch keine Mens noch nicht mal anzeichen dafür.
FA war ich auch noch nicht nach dem Test aber ich glaube ich sollte mal gehen den langsam wird es unheimlich. Ich bilde mir schon ein das da was poltert. Ab und an abend fühlt sich das wirklich so an und aufeinmal habe ich so ein flaues gefühl im bauch.
aber der test war ja negativ also digitaler. Also brauche ich bald einen Seelenklemptner. Scheinschwanger bin ich nicht den eigentlich habe ich mir bis vor ein paar tagen so kein kopf mehr gemacht bis das erste mal so ein poltern war.
Laut rechner wäre ich aber noch nicht mal so weit das da was spürbares wäre. Ich hatte ja schon 2 mal meine Periode nach der Geburt also wäre Laut rechner jetzt die 11. Woche also da spürt man auf jedenfall noch nichts
"FA wenn ich dich auch nicht mag aber ich glaube ich komme bald mal vorbei!!"
07.10.2009 17:00
Zitat von MaMa0007:

Ihr stillt und hibbelt und ich stille nicht und bekomme immer noch keine Mens noch nicht mal anzeichen dafür.
FA war ich auch noch nicht nach dem Test aber ich glaube ich sollte mal gehen den langsam wird es unheimlich. Ich bilde mir schon ein das da was poltert. Ab und an abend fühlt sich das wirklich so an und aufeinmal habe ich so ein flaues gefühl im bauch.
aber der test war ja negativ also digitaler. Also brauche ich bald einen Seelenklemptner. Scheinschwanger bin ich nicht den eigentlich habe ich mir bis vor ein paar tagen so kein kopf mehr gemacht bis das erste mal so ein poltern war.
Laut rechner wäre ich aber noch nicht mal so weit das da was spürbares wäre. Ich hatte ja schon 2 mal meine Periode nach der Geburt also wäre Laut rechner jetzt die 11. Woche also da spürt man auf jedenfall noch nichts
"FA wenn ich dich auch nicht mag aber ich glaube ich komme bald mal vorbei!!"


Nadi
5466 Beiträge
07.10.2009 20:19
Wann hattest Du den Test denn gemacht?
.
Ich hab nochmal geguckt- die Tests die ich hier hab kann man schon 7-10 Tage nach Empfängnis machen
*lach.. dann ist meine Tante hier
Murx
4230 Beiträge
07.10.2009 20:49
gibts eigentlich auch jemand, der so ab juni/juli wieder loslegen will - hätte gerne, dass mein kleiner pupser ungefähr zwei ist wenn das nächste kommt. Und ich will wieder ein Frühlings bzw Sommerkind.
Fands immer super ätzend, dass ich im Winter Geburtstag hab, daher werd ich erstmal versuchen das bei meinen sprösslingen zu vermeiden
LadyItaly86
19193 Beiträge
09.10.2009 22:10
wie jetzt?!
noch niemand schwanger?!
Kaede27
2109 Beiträge
09.10.2009 22:15
Oh Nadi, ich drück dir die Däumchen!!

Ich für meinen Teil hab noch nicht ein einziges mal meine Periode bekommen Aber gut, ich glaub, das hängt mit dem Stillen zusammen..
Bianka79
21613 Beiträge
09.10.2009 22:17
nee noch niemand schwanger. Aber Nadi kann glaub ich nächste Woche testen.
Nadi
5466 Beiträge
11.10.2009 11:10
Huhuu!
Meld mich kurz zurück,
bin bei meinem Dad und um 12:30 Uhr gehts auf die Autobahn richting Frankfurt.
Bianka wann kannst Du testen????
Bianka79
21613 Beiträge
11.10.2009 11:40
öhm nöchste Woche, aber glaub nich, dass es geklappt hat.
Alra
6963 Beiträge
11.10.2009 19:44
naja üben macht ja auch spass
Nadi
5466 Beiträge
11.10.2009 20:12
...ich glaub bei mir hat es geklappt..
krass...
hab so nen Gefühl im Bauch- seit tagen schon...
und heute hatte ich ne leichte Schmierblutung..
hab dann mal schnell gegoogelt:
.
.

Einnistung
Gerade Frauen, die sich eine Schwangerschaft wünschen, bemerken die frühen Anzeichen der Einnistung

Gerade Frauen, die sich eine Schwangerschaft wünschen, bemerken die frühen Anzeichen der Einnistung
(Foto: Photodisc)

Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der wesentlichen Voraussetzungen für eine Schwangerschaft. Konkrete Anzeichen für eine Einnistung gibt es nicht, viele Frauen berichten aber von einer leichten Blutung oder Schmierblutung einige Tage nach dem Eisprung , die auf eine Einnistung hinweisen kann.
.
.
Wann findet die Einnistung statt?

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist acht bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. In der Gebärmutter sucht sich das Ei einen "günstigen" Platz aus. Nun trennen sich zuerst Eihülle und die beiden Zellhaufen. Erst danach kann die Einnistung beginnen.
.
.
bei mir sind es jetzt 6 Tage
*hülfe
ps. schaffe es leider noch nicht im Fred nachzulesen....
Bianka79
21613 Beiträge
11.10.2009 20:37
Na das wär doch super. Ich hatte letzten Monat auch ne Schmierblutung. War aber wohl vom ES und keine einnistung. Naja, ich bin im Moment eigentlich auch ganz froh, wenns nicht klappt. Solang wir die ganzen Ärzte noch abklappern müssen wär das einfach nicht soooo passend. Außerdem wär es ein Augustkind. nene......dann lieber noch ein paar Monate warten. Hätt gern wieder ein Frühjahrskind.
Blubbels
12298 Beiträge
12.10.2009 08:10
nadi.....das wäre ja was. jetzt bin ich aufgeregt und warte auf deinen test
LadyItaly86
19193 Beiträge
12.10.2009 08:16
wow!! wann kannst du testen?? *auch gespannt bin
Nadi
5466 Beiträge
12.10.2009 08:51
Hmm... bin auch gespannt...
Mal gucken eig. könnte ich evtl. Mittwoch testen, hab so früh tests die man nach 7-10 Tagen machen kann....
*hibbel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt