Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...
19.11.2009 19:59
na dann freut es mich, dass du mit dem ergebniss zufrieden bist...
19.11.2009 20:36
@ Lady
Herzlichen Glückwunsch zur Nichtschwangerschaft
Aber in ein paar Monaten geht es dann ja richtig ab, dann freuen wir uns nicht mehr über einen negativen Test
Herzlichen Glückwunsch zur Nichtschwangerschaft
Aber in ein paar Monaten geht es dann ja richtig ab, dann freuen wir uns nicht mehr über einen negativen Test
20.11.2009 16:57
@lady: schön dass der test so ausgefallen ist wie du wolltest
@ hibbeln ab januar: ich kann mir auch vorstellen, dass da ein paar nen rückzieher machen. erst klang januar noch voll weit weg und jetzt sind es keine 6 wochen mehr
wir werden dann aber anfangen
bei ben-erik hat es 8 monate gedauert bis ich schwanger war. mal schauen wie lange es jetzt geht. hab ja noch nicht mal meine mens....
@ hibbeln ab januar: ich kann mir auch vorstellen, dass da ein paar nen rückzieher machen. erst klang januar noch voll weit weg und jetzt sind es keine 6 wochen mehr
wir werden dann aber anfangen
bei ben-erik hat es 8 monate gedauert bis ich schwanger war. mal schauen wie lange es jetzt geht. hab ja noch nicht mal meine mens....
21.11.2009 21:40
Ich glaub das die meisten von uns die stillen ihre mens noch nicht haben- ist wohl normal!!
Ich wollt ja eigentlich auch recht schnell das nächste, aber ich werd definitiv nicht im januar wieder anfangen....irgendwie soll die kleine Pupsnudel doch erst laufen und reden können- am ende muss ich die schwangerschaft liegen oder sonst irgendwas, das möchte ich meinem kleinen hexi nicht zu muten. im moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich ein zweites kleines wesen genauso lieben kann,...brauch wohl einfach noch ein wenig zeit für das nächste wunder!
Aber ich drück allen die daumen das es bald klappt- zumindestens bei denen wo es gewünscht ist
Ich wollt ja eigentlich auch recht schnell das nächste, aber ich werd definitiv nicht im januar wieder anfangen....irgendwie soll die kleine Pupsnudel doch erst laufen und reden können- am ende muss ich die schwangerschaft liegen oder sonst irgendwas, das möchte ich meinem kleinen hexi nicht zu muten. im moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich ein zweites kleines wesen genauso lieben kann,...brauch wohl einfach noch ein wenig zeit für das nächste wunder!
Aber ich drück allen die daumen das es bald klappt- zumindestens bei denen wo es gewünscht ist
23.11.2009 09:16
ich rechne uach mit einer langen warte zeit .. wenns denn überhaupt klappt noch mal ..
das es Julchen gibt ist eigendlich schon wunder genug
das es Julchen gibt ist eigendlich schon wunder genug
23.11.2009 10:39
Mein Mann hat mich vorgestern gefragt, ob ich denn nun wirklich noch eins will (hat sich angehört als hätte er gehofft das Luca mir zu anstrengend ist
)
Jedenfalls haben wir nun offiziell das hibbeln angefangen.
) Jedenfalls haben wir nun offiziell das hibbeln angefangen.
23.11.2009 10:44
ich drück die daumen, dass es dann auch bald einschlägt...dein mann hat bestimmt angst, dass es dann gar nichts mehr zu essen gibt
23.11.2009 11:37
So ne scheisse...wo versteckt sich die tante denn? machst du jetzt weiter ovus oder wartest du einfach mal ab?
23.11.2009 11:39
Hatte Ovus gemacht, wurd ja dann auch einmal als positiv angezeigt.
War 3 Tage später beim FA und er meinte dass das kein ES gewesen sein kann.... mens war ja dann auch nicht da.
Momentan mach ich nix (außer üben halt
)
Ich hoffe dass es bald mal etwas wird
War 3 Tage später beim FA und er meinte dass das kein ES gewesen sein kann.... mens war ja dann auch nicht da.
Momentan mach ich nix (außer üben halt
) Ich hoffe dass es bald mal etwas wird
23.11.2009 11:54
Na dass ihr fleißig übt, ist doch schon mal ne gute vorraussetzung. Sobald der eisprung kommt, habt ihr dann ja sozusagen schon mal vorgelegt.
Was hat der fa denn gesagt, wie lange es normalerweise dauert bis man seine tage wieder bekommt, wenn man nicht gestillt hat??
Was hat der fa denn gesagt, wie lange es normalerweise dauert bis man seine tage wieder bekommt, wenn man nicht gestillt hat??
23.11.2009 11:59
Hatte 2 wochen nach dem Wochenfluss meine mens bekommen und da dann auch wieder mit der Pille angefangen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt