Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...
20.08.2009 23:28
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Zitat von Nadi:
Sooo....
Mädels, hier gehts weiter![]()
Hoffe dass es bei keinem allzu lang dauert![]()
![]()
![]()
.
Dann erzählt mal.. wann wollt Ihr wieder hibbeln?
.
Ich fang demnächst an- warte noch auf meine Mens.. (und hoffe dass ich sie danach erstmal nicht so schnell wieder bekomm).
Mein Männe freut sich auch schon![]()
echt so früh wieder? WOW![]()
Ja Poca ... alle die eine schöne Geburt hatten möchten ganz schnell ein zweites..
*
Ich hatte zwar eine schöne Geburt, aber in der SS konnt ich mich nicht so viel bewegen. Also auch wenn ich noch so gern ziemlich schnell wieder schwanger sein will, kann ich das meiner Zuckermaus nicht antun. Sie braucht Mama noch so sehr ... also muss ich warten bis sie laufen und reden kann!!! Und ich denke 2011 ist es dann wieder soweit ...
Das kann ich verstehen. Bei mir isses aber so, dass ich ja schon 9 Jahre differenz zwischen meinen beiden Kids hab und nun nicht mehr als 2-3 Jahre haben möchte. Da wir nun für Luca über 3 Jahre gebraucht haben hab ich etwas bedenken, dass es diesmal wieder so lang dauert. Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass wenn in 3 jahren kein geschwisterchen da ist wir es auch lassen, weil ich dann nicht nochmal von vorn anfangen möchte.
Am liebsten würd ich auch noch ein paar Monate warten...
21.08.2009 00:41
Juchuuuu
Mein Freund und ich haben richtig schön Kerzen angehabt und so und dann auf einmal redet er mit meinem Bauch und sagte (wir hatten von Häusern geredet): "Dann brauchen wir natürlich auch noch Zimmer für unsere Zoé Christin
Heißt er ist gar nicht mehr so abgeneigt und er hat sich das Wort "hibbeln" angewöhnt
Mein Freund und ich haben richtig schön Kerzen angehabt und so und dann auf einmal redet er mit meinem Bauch und sagte (wir hatten von Häusern geredet): "Dann brauchen wir natürlich auch noch Zimmer für unsere Zoé Christin
Heißt er ist gar nicht mehr so abgeneigt und er hat sich das Wort "hibbeln" angewöhnt
21.08.2009 08:00
Yeah!
Lea weiter so
.
Diana.. ich hatte ne gar nicht tolle Geburt- aber schon fast vergessen
Dann muß man halt mal nen Tag leiden, dafür hat man im direkten Anschluß nen Baby
Lea weiter so
.
Diana.. ich hatte ne gar nicht tolle Geburt- aber schon fast vergessen
Dann muß man halt mal nen Tag leiden, dafür hat man im direkten Anschluß nen Baby
21.08.2009 08:03
Zitat von Nadi:
Yeah!
Lea weiter so![]()
![]()
![]()
![]()
.
Diana.. ich hatte ne gar nicht tolle Geburt- aber schon fast vergessen![]()
Dann muß man halt mal nen Tag leiden, dafür hat man im direkten Anschluß nen Baby![]()
![]()
beim zweiten geht es bestimmt einfacher ...da flutscht es nur so raus
21.08.2009 08:40
Ach Bianka,
Danke für den Link.. aber ohne Mens kenn ich ja meinen Zyklus nicht...
Danke für den Link.. aber ohne Mens kenn ich ja meinen Zyklus nicht...
21.08.2009 08:58
Zitat von Murx:
glaub irgendwie, das nadi die erste ist oder ladyitaly
hihi
das glaub ich nicht
wär aber cool
21.08.2009 08:59
Zitat von Murx:
Zitat von Nadi:
Yeah!
Lea weiter so![]()
![]()
![]()
![]()
.
Diana.. ich hatte ne gar nicht tolle Geburt- aber schon fast vergessen![]()
Dann muß man halt mal nen Tag leiden, dafür hat man im direkten Anschluß nen Baby![]()
![]()
beim zweiten geht es bestimmt einfacher ...da flutscht es nur so raus![]()
naja, Tiziano is ja schon so rausgeflutscht..... noch schneller und leichter gehts glaub ich nicht
oke schneller schon - ich glaub bei uns brauchten die Schnellsten nur ne halbe Stunde, stimmts?! ich brauchte 2 Stunden
21.08.2009 09:06
Hey ihr Mai Mamas. Ihr seid ja echt von der ganz schnellen Truppe. Also ich hab ja hier ne fast11Monate alte Tochter und kann beim besten Willen noch nicht an Hibbeln denken. Ich hoffe, eure Mäuse bleiben so pflegeleicht!
Es grüßt Euch eine Okt08 Mama
Es grüßt Euch eine Okt08 Mama
21.08.2009 09:36
määäädelz ihr seid verrücükt
.....wie könnt ihr nur jetzt schon wieder hibbeln? ich bin froh, dass ich meinen körper wieder für mich hab und meine füße wieder sehen kann
werde dann mit mrsmary und co auf seite 3000 oder so einsteigen......und bis dahin mit euch mithibbeln
.....wie könnt ihr nur jetzt schon wieder hibbeln? ich bin froh, dass ich meinen körper wieder für mich hab und meine füße wieder sehen kann
werde dann mit mrsmary und co auf seite 3000 oder so einsteigen......und bis dahin mit euch mithibbeln
21.08.2009 09:40
Also als erstes gesagt, ich drück Euch die Daumen, ABER............
warum wollt ihr soooo schnell wieder ein Baby?????? Ich mein, is jedem selber überlassen, zum Glück auch, aber seit ihr (zb) sooooo begeister von Euren Mäusen, dass ihr gleich nachlegt?????
warum wollt ihr soooo schnell wieder ein Baby?????? Ich mein, is jedem selber überlassen, zum Glück auch, aber seit ihr (zb) sooooo begeister von Euren Mäusen, dass ihr gleich nachlegt?????
21.08.2009 10:09
Aaaaaaaaaaaalso, ich hab ja schon drauf gewartet, dass sich die ersten verwunderten Bemerkungen einschleichen...
Ich selbst würd eigentlich auch noch ein paar Monate warten. NUR, ich habe schon eine 9 Jährige Tochter. Für unseren Kleinen haben wir über 3 Jahre geübt und hatten es schcon aufgegeben. Daher auch der riesige Altersunterschied. Nun hab ich natürlich etwas "Angst" dass es wieder so lang dauert bis es klappt. Und da wir gesagt haben, wenns die nächsten 2-3 Jahre nicht klappt es ganz sein zu lassen, lassen wirs eben jetzt schon drauf ankommen. Wenns noch nciht klappt isses gut, wenns schon klappt wärs auch nich tragisch.
ach und....jaaa ich bin begeistert von meinem Kleinen. Das war ich bei meiner Tochter damals auch schon. Von der Sorte würd ich auch noch 10 Kinder bekommen.
Ich selbst würd eigentlich auch noch ein paar Monate warten. NUR, ich habe schon eine 9 Jährige Tochter. Für unseren Kleinen haben wir über 3 Jahre geübt und hatten es schcon aufgegeben. Daher auch der riesige Altersunterschied. Nun hab ich natürlich etwas "Angst" dass es wieder so lang dauert bis es klappt. Und da wir gesagt haben, wenns die nächsten 2-3 Jahre nicht klappt es ganz sein zu lassen, lassen wirs eben jetzt schon drauf ankommen. Wenns noch nciht klappt isses gut, wenns schon klappt wärs auch nich tragisch.
ach und....jaaa ich bin begeistert von meinem Kleinen. Das war ich bei meiner Tochter damals auch schon. Von der Sorte würd ich auch noch 10 Kinder bekommen.
21.08.2009 10:46
..hab auch schon drauf gewartet....
Ich möchte halt dass die kleinen keinen großen altersunterschied haben- meine Brüder sind 6 und 8 Jahre älter und das war früher echt blöd...
Und von Roccos sorte hätt ich gern noch nen paar.
Ich möchte halt dass die kleinen keinen großen altersunterschied haben- meine Brüder sind 6 und 8 Jahre älter und das war früher echt blöd...
Und von Roccos sorte hätt ich gern noch nen paar.
21.08.2009 11:34
bei uns ist das auch der beweggrund dass die abstände klein sein sollen.
mein bruder ist 2 jahre und meine schwester 4 jahre jünger als ich. finde das gut so.
meine eltern wollten noch kleinere abstände aber meine mum ist erst nach dem abstillen ss geworden...
mein bruder ist 2 jahre und meine schwester 4 jahre jünger als ich. finde das gut so.
meine eltern wollten noch kleinere abstände aber meine mum ist erst nach dem abstillen ss geworden...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt