Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
03.02.2010 22:41
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Vroe:

ich weiss net obs noch sinnvoll is zu testen, hab ja bltungen aber immer noch wie am ersten tag, aber halt ganz wenig...

also nur leichte schmierblutung??? Dann würde ich einen Tets versuchen, dann bist du ganz sicher. Hab gelesen das manchmal leichte schmierblutung zum NMt auftreten können trotz SS.
Teste doch einfach morgen früh, biiiiiitttteeeeee. Ganz tolle Daumen drück

hab nen test hier mal gucken bei welchem hcg wert der anspringt
Lila17
11967 Beiträge
03.02.2010 22:42
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Lila17:

Zitat von CharliesAngel:

Bei Einnistung am 5.2.??? Na dann frühestens in 14 Tagen, würde ich sagen
Wenn du muse hast miss mal jeden tag die tempi früh vorm aufstehen, wenn gleich hoch bleibt u nicht absinkt (mehr als 0,4 grad) kannst du auch gut abschätzen obs gefruchtet hat...

Muss ich da nicht ne Ausgangstemperatur haben? Ich weiß nämlich nicht so genau, welche Temp ich immer so hab.

naja ansich schon, aber wenn du die nächsten Tage mißt u die ist ungefähr gleich +/- 0,2 u sinkt auch zum NMT net ab, kannst du dir zumind die zeit mit Messen u hoffen vertreiben. Verkürzt das warten ungemein. bei mir liegt der durchschnittswert bei 36,7 grad vaginal.

Oh ich muss vaginal messen? Ohrthermometer geht nicht?
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.02.2010 23:04
Zitat von Lila17:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Lila17:

Zitat von CharliesAngel:

Wenn du muse hast miss mal jeden tag die tempi früh vorm aufstehen, wenn gleich hoch bleibt u nicht absinkt (mehr als 0,4 grad) kannst du auch gut abschätzen obs gefruchtet hat...

ne Ohrthermometer geht nicht, da die Körperstammthemperatur gemessen werden muss u am ohr die tempi von der aussentemp manchmal zu sehr schwankt
wenn du aber kein anderes zur hand hast versuch es doch einfach mal u wenn nach 4 tagen die schwankungen zu hoch sind klappt es nicht.
Muss ich da nicht ne Ausgangstemperatur haben? Ich weiß nämlich nicht so genau, welche Temp ich immer so hab.

naja ansich schon, aber wenn du die nächsten Tage mißt u die ist ungefähr gleich +/- 0,2 u sinkt auch zum NMT net ab, kannst du dir zumind die zeit mit Messen u hoffen vertreiben. Verkürzt das warten ungemein. bei mir liegt der durchschnittswert bei 36,7 grad vaginal.

CharliesAngel
1244 Beiträge
03.02.2010 23:05
Zitat von Lila17:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Lila17:

Zitat von CharliesAngel:

ne Ohrthermometer geht nicht, da die Körperstammthemperatur gemessen werden muss u am ohr die tempi von der aussentemp manchmal zu sehr schwankt
wenn du aber kein anderes zur hand hast versuch es doch einfach mal u wenn nach 4 tagen die schwankungen zu hoch sind klappt es nicht.
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.02.2010 23:06
Zitat von Vroe:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Vroe:

ich weiss net obs noch sinnvoll is zu testen, hab ja bltungen aber immer noch wie am ersten tag, aber halt ganz wenig...

also nur leichte schmierblutung??? Dann würde ich einen Tets versuchen, dann bist du ganz sicher. Hab gelesen das manchmal leichte schmierblutung zum NMt auftreten können trotz SS.
Teste doch einfach morgen früh, biiiiiitttteeeeee. Ganz tolle Daumen drück

hab nen test hier mal gucken bei welchem hcg wert der anspringt

daumen gedrückt halten damit es klappt
Lila17
11967 Beiträge
03.02.2010 23:07
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Lila17:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Lila17:

Zitat von CharliesAngel:

Ich werde es auf alle Fälle mal versuchen. Dann kann man wenigistens was tun und muss nicht tatenlos warten.
Lila17
11967 Beiträge
03.02.2010 23:11
Kann mir jetzt noch jemand sagen was NMT ist. Ist das der Tag an dem die Mens kommen soll und es nicht tut?
03.02.2010 23:46
Zitat von Lila17:

Kann mir jetzt noch jemand sagen was NMT ist. Ist das der Tag an dem die Mens kommen soll und es nicht tut?

Genauuu

NMT = Nicht mens tag xD
Chantia84
446 Beiträge
04.02.2010 08:24
hallo ihr süssen
es hat leider nichts genützt,ich hab es verloren
04.02.2010 09:34
Zitat von Chantia84:

hallo ihr süssen

es tut mir unendlich leid
fühl dich gedrückt
Chantia84
446 Beiträge
04.02.2010 09:34
Zitat von lexl1984:

Zitat von Chantia84:

hallo ihr süssen

es tut mir unendlich leid
fühl dich gedrückt

danke dir
Lila17
11967 Beiträge
04.02.2010 09:38
Zitat von Chantia84:

hallo ihr süssen

Es tut mir sehr leid für dich.
04.02.2010 10:59
Zitat von Chantia84:

hallo ihr süssen

Das tut mir echt mega leid
BlumeOoO
17634 Beiträge
04.02.2010 11:02
Zitat von Chantia84:

hallo ihr süssen

Oh Süße,

solange versucht man das und freut sich und dann sowas es tut mir leid für euch !
wie geht es dir?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.02.2010 20:28
Zitat von Chantia84:

hallo ihr süssen

mein herzliches beileid *schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt