Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
19.11.2009 22:39
Oh man mädels
mir tun immer noch die füße weh
Habe mich heute mit SweetyMausi08 & ihre kleine getroffen wenn jemand sie kennt ^^
Waren denn ganzen tag im centro ,dann haben wir paul Portz singen gehört er war leider gottes da und dann waren wir auf denn weihnachtsmarkt
19.11.2009 22:47
Zitat von Samantha T.:

danke danke
find ich echt super das ich hier so herzlich angenommen werde
aber ich kenne euch noch nicht so.. könntet ihr euch auch kurz vorstellen??


auch von mir herzzzzzzlich willkommen

also kurz zu mir :

ich bin 20, mein freund ist 23. wir sind erst seit einem knappen jahr zusammen, wohnen aber schon seit nem halben jahr zusammen.
wir lieben uns ehr und es passt alles perfekt, so dass wir nun ein baby haben möchten

ich habe die pille schon ende august abgesetzt nun warte ich dass sich mein doofer zylus einspielt

und denn wollen wir so richtig im dez starten
19.11.2009 22:47
Zitat von Samantha T.:

danke danke
find ich echt super das ich hier so herzlich angenommen werde
aber ich kenne euch noch nicht so.. könntet ihr euch auch kurz vorstellen??

also, ich bin alex, komme aus neuthard (bw), bin verheiratet, 25 jahre alt, mein kleine (kyra) wird in 2 wochen ein jahr alt und ich bin im 1. üz
19.11.2009 22:50
Zitat von Samantha T.:

danke danke
find ich echt super das ich hier so herzlich angenommen werde
aber ich kenne euch noch nicht so.. könntet ihr euch auch kurz vorstellen??


Also ich bin die Nunziata aber alle nennen mich NUNZI
bin eine halbwe italienerin Bin 22 jahre alt
bin seit Sep 09 mit einen Arfo (Arfikaner) zusammen er ist 23
ich weiß im mom nicht wie lang mein Zylus ist ,weil er im mom spinnt
19.11.2009 22:51
bin sabrina 22 mein freund ist 27 sind seit 4 1/2 jahren zusammen und haben schon einen sohn(8 1/2) monate. wollen nun baby nr 2 hab pille anfang september abgesetzt. ahso komme aus nrw
19.11.2009 22:53
achjaa ich komme auch aus NRW
MorphoPeleides
10566 Beiträge
19.11.2009 22:59
bin manja, 24, mein freund ist 27...wohnen in berlin....haben einen 8 monate alten sohn,lewis (luis), der 10 wochen zu früh zur welt kam. (ihm gehts aber super!) und wir hibbeln seit 1 üz ....was vergessen!?
19.11.2009 23:00
und wie klappt es bei euch bis jetzt??? am montag der 30 nov müsste ich am fruchtbarsten sein, und mein freund ist nicht da... echt dumm... und am 1 dezember ist er noch immer nicht da... und das find ich jetzt echt blöööd...
19.11.2009 23:01
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Samantha T.:

danke danke
find ich echt super das ich hier so herzlich angenommen werde
aber ich kenne euch noch nicht so.. könntet ihr euch auch kurz vorstellen??


Also ich bin die Nunziata aber alle nennen mich NUNZI
bin eine halbwe italienerin Bin 22 jahre alt
bin seit Sep 09 mit einen Arfo (Arfikaner) zusammen er ist 23
ich weiß im mom nicht wie lang mein Zylus ist ,weil er im mom spinnt


sorry, aber das liest sich so witzig
diese buchstabendreher hab ich auch ständig drin
MorphoPeleides
10566 Beiträge
19.11.2009 23:01
Zitat von Samantha T.:

und wie klappt es bei euch bis jetzt??? am montag der 30 nov müsste ich am fruchtbarsten sein, und mein freund ist nicht da... echt dumm... und am 1 dezember ist er noch immer nicht da... und das find ich jetzt echt blöööd...


wie es klappt werde ich am montag sehen....da soll meine mens nämlich kommen =)
beim 1. kind hats auch beim ersten versuch gleich geklappt
19.11.2009 23:01
Zitat von Samantha T.:

und wie klappt es bei euch bis jetzt??? am montag der 30 nov müsste ich am fruchtbarsten sein, und mein freund ist nicht da... echt dumm... und am 1 dezember ist er noch immer nicht da... und das find ich jetzt echt blöööd...


hab mir ovutests gekauft, damit ich meine fruchtbaren tage genauer bestimmen kann. weiß nämlich noch net, wie regelmäßig mein zyklus ist
19.11.2009 23:04
Zitat von lexl1984:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Samantha T.:

danke danke
find ich echt super das ich hier so herzlich angenommen werde
aber ich kenne euch noch nicht so.. könntet ihr euch auch kurz vorstellen??


Also ich bin die Nunziata aber alle nennen mich NUNZI
bin eine halbwe italienerin Bin 22 jahre alt
bin seit Sep 09 mit einen Arfo (Arfikaner) zusammen er ist 23
ich weiß im mom nicht wie lang mein Zylus ist ,weil er im mom spinnt


sorry, aber das liest sich so witzig
diese buchstabendreher hab ich auch ständig drin


Oh sorry .
Ich hoffe ihr könnt was lesen
Man merkt das ich ne behinderung habe .
19.11.2009 23:06
Hab mal eine frage wie messt man Tempi ?
und wo
Bin also so gesehen in die hibbelsache nen neuling und ich weiß nicht wie man es macht ,Tempi messen und so.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.11.2009 23:07
ich heiße stephanie bin 30 jahre, habe zwei mädchen aus erster Ehe (12 und 10 Jahre) und bin und lebe seit fast vier Jahren mit Mao zusammen. Nach anderthalb Jahren hibbelns hielt ich im April 2008 einen positiven ss test in der Hand und der Bub wurde im Januar geboren
Wir hibbeln auf nummer vier seit knapp sechs monaten
19.11.2009 23:08
Zitat von Nunzi87:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Samantha T.:

danke danke
find ich echt super das ich hier so herzlich angenommen werde
aber ich kenne euch noch nicht so.. könntet ihr euch auch kurz vorstellen??


Also ich bin die Nunziata aber alle nennen mich NUNZI
bin eine halbwe italienerin Bin 22 jahre alt
bin seit Sep 09 mit einen Arfo (Arfikaner) zusammen er ist 23
ich weiß im mom nicht wie lang mein Zylus ist ,weil er im mom spinnt


sorry, aber das liest sich so witzig
diese buchstabendreher hab ich auch ständig drin


Oh sorry .
Ich hoffe ihr könnt was lesen
Man merkt das ich ne behinderung habe .

jetzt bin ich wohl voll ins fettnäpfchen getreten
sorry, wusste net, dass du ne behinderung hast, dachte, es sei ein buchstabendreher. mir passiert das ständig, wenn ich zu schnell schreib
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt