Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)

Gehe zu Seite:
22.03.2013 15:19
Hatte auch immer so Typen vor meinem Mann Jetzt im nach hinein seh ich die als wandelnde Beziehungskatastrophen Der SUPER GAU für jede Frau
Bin noch auf der Arbeit bis um halb 6 und dann 60 KM fahren nicht schön
Aber was toll ist heute Abend sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen
BTN guck ich auch immer bin ja mal auf deinen Chef gespannt
Murmeline777
292 Beiträge
22.03.2013 15:57
Zitat von Grisu87:

Hatte auch immer so Typen vor meinem Mann Jetzt im nach hinein seh ich die als wandelnde Beziehungskatastrophen Der SUPER GAU für jede Frau

Supergau für jede Frau... wie genial
Aber recht hast du
Ohhh... Grillen hört sich so nach Sommer an wie ich mich schon darauf freue Warme Sommerabende mit Freunden genießen und Grillen... herrlich. Aber derzeit bleibt das ja noch in weiter ferne.. Blödes, kaltes Wetter
Auch wenn du jetzt noch Arbeit und die fahrt vor Dir hast, wünsch ich dir für heut abend viel spaaaß
22.03.2013 15:59
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Aber recht hast du
Ohhh... Grillen hört sich so nach Sommer an wie ich mich schon darauf freue Warme Sommerabende mit Freunden genießen und Grillen... herrlich. Aber derzeit bleibt das ja noch in weiter ferne.. Blödes, kaltes Wetter
Auch wenn du jetzt noch Arbeit und die fahrt vor Dir hast, wünsch ich dir für heut abend viel spaaaß

Dankeschön
Warum Grillen im Sommer ? Das kann doch jeder . Bei uns in der Pfalz geht das mit dem Wetter . Ist dir aber mal aufgefallen das gerade diese Männer irgendwann alleine da stehen ? (Frauen technisch) Weil wer mag schon was gebrauchtes und abgenutztes
Murmeline777
292 Beiträge
22.03.2013 16:14
Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Aber recht hast du

Dankeschön
Warum Grillen im Sommer ? Das kann doch jeder . Bei uns in der Pfalz geht das mit dem Wetter . Ist dir aber mal aufgefallen das gerade diese Männer irgendwann alleine da stehen ? (Frauen technisch) Weil wer mag schon was gebrauchtes und abgenutztes

Hier schneit es...Obwohl es auch mal was anderes wäre jetzt zu Grillen
Ja eben.. gebrauchtes,abgenutztes Spielzeug will kaum noch einer haben... lieber "Neuware"
22.03.2013 16:19
Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Aber recht hast du

Dankeschön

Ja eben.. gebrauchtes,abgenutztes Spielzeug will kaum noch einer haben... lieber "Neuware"

Ich war nie traurig wenn ich meinen Ex mit seiner neuen gesehen habe denn meine Eltern haben mir beigebracht das man sein altes Spielzeug den armen gibt!

Murmeline777
292 Beiträge
22.03.2013 16:21
Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Murmeline777:

...

Dankeschön

Ich war nie traurig wenn ich meinen Ex mit seiner neuen gesehen habe denn meine Eltern haben mir beigebracht das man sein altes Spielzeug den armen gibt!

Ganz genau so meinte ich das auch
Lilapause91
70 Beiträge
22.03.2013 17:27
Hihi! Ja stimmt!
Ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten und dann auch noch 60km bis nachhause
Euch allen schonmal einen schönen Feierabend! Was arbeitet ihr denn eigentlich alle so?
marie85
229 Beiträge
22.03.2013 18:22
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Mia2009:

mausi, ich teste erst nach nmt
hat 2 gründe!!!
einmal die enttäuschung wenn negativ...
ebenfalls aber wenn es so ist das er positiv ist und dann doch mens zum nmt kommt weil mit dem kleinen was war...
zum anderen seh ich die geldausgabe nicht ein

Find ich gut, dass du so geduldig bist bin da leider garnicht so

der letzte punkt überzeugt mich auch, aber irgendwie funktioniert das mit dem warten dann spontan doch nicht
marie85
229 Beiträge
22.03.2013 18:26
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Murmeline777:

Okay ich hab hier 10er liegen... noch verführerischer jetzt schon zu Testen denn da steht schon ab 6-10 Tage nach Empfängnis ein 98% sicheres Ergebnis.... aber neeein ich lass besser noch die Finger davon

ja, aber laut dieser HCG-Wert liste ist es ja bei ES +10 auch noch zu früh. Bei ES+12/13 hat man wohl nen Wert zwischen 10 und 25

meine letzte schwangerschaft ist noch nicht so lange her und ich konnte an es+11 etwas aufm 10er test erkennen und bei es+14 war es dann eindeutig
Mausi2013
2103 Beiträge
22.03.2013 18:30
Zitat von marie85:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Mia2009:

mausi, ich teste erst nach nmt
hat 2 gründe!!!
einmal die enttäuschung wenn negativ...
ebenfalls aber wenn es so ist das er positiv ist und dann doch mens zum nmt kommt weil mit dem kleinen was war...
zum anderen seh ich die geldausgabe nicht ein

Find ich gut, dass du so geduldig bist bin da leider garnicht so

der letzte punkt überzeugt mich auch, aber irgendwie funktioniert das mit dem warten dann spontan doch nicht

Der letzte Punkt.... Geldausgabe... Da habt ihr recht, aber dafür gibt's ja ebay
marie85
229 Beiträge
22.03.2013 18:31
Zitat von Die-Steffi:

Ich hab keinen einzigen Test hier... weder Ovus noch Schwangerschaftstests...
Ich geh auch erst dann einen Test kaufen, wenn meine Periode defintiv überfällig ist. Sprich am Tag nach NMT kaufen und dann am zweiten Tag nach NMT morgens machen
Denke das reicht vollkommen... schon Tage vorm NMT mit der Testerei anzufangen tu ich mir nervlich nicht an... sollte alles klappen ist es auch nach dem NMT noch positiv. Mich würd es fertig machen wenn ich vom NMT nen leicht positiven Test in der Hand hätte und dann doch meine Mens bekäme...

respekt, so stark wäre/war/werde ich bestimmt nicht sein, obwohl ich denke das man es vorher schon weiß.
marie85
229 Beiträge
22.03.2013 19:09
ich bin ja mal gespannt wie viele von uns "in diesem zyklus" erfolgreich sind
Lilapause91
70 Beiträge
22.03.2013 20:11
Zitat von marie85:

Ich hoffe alle
22.03.2013 20:23
hehe das wärs ja , alle im selben monat schwanger geworden
Die-Steffi
2140 Beiträge
22.03.2013 22:13
Zitat von marie85:

Oh ja, ich auch

Ich drück natürlich jedem ganz doll die Daumen!!!

Und bei mir selber versuch ich mich nicht wahnsinnig zu machen... alles kommt so wie es soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt