Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)

Gehe zu Seite:
23.03.2013 07:34
Zitat von Lilapause91:

Hihi! Ja stimmt!
Ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten und dann auch noch 60km bis nachhause
Euch allen schonmal einen schönen Feierabend! Was arbeitet ihr denn eigentlich alle so?

Ich bin Industriekauffrau in eine Softwareunternehmen
Murmeline777
292 Beiträge
23.03.2013 09:04
Zitat von marie85:

ich bin ja mal gespannt wie viele von uns "in diesem zyklus" erfolgreich sind

Hoffentlich alle,das wäre ja n zufall hihi
Aber selbst wenn nicht, dann müssen wir eben geduld haben... (hab ich selbst kaum )
Viel erfolg
Motte1988
187 Beiträge
23.03.2013 09:20
Zitat von Mia2009:

Zitat von Motte1988:

Finde ich auch,... Da haben wir alle was davon, ich hab nicht einen Sst Zuhause

find ich genau richtig so!
solltest du bis nmt auch so lassen und kommt die pest nicht geh frühstens am nächsten tag einen kaufen!

Werd ich so machen,...auch wenn's schwer fällt
Mausi2013
2103 Beiträge
23.03.2013 12:36
Guten morgen Mädels
Heute Morgen hatte ich wieder flüssigen Ausfluss, hatte ich börsdei Tagen ca auch schon morgens.. Ich hab mal gelesen, wenn der Eisprung is, hat man auch flüssigen Ausfluss.. Aber ich hatte das nur morgens ein bis zweimal und dann war's weg, auch heute so... Meint ihr, das ist vielleicht nur bisschen Rest von meinem Schatz? Wie geht's euch so? Testet heute jemand????
marie85
229 Beiträge
23.03.2013 16:34
Zitat von Mausi2013:

Guten morgen Mädels
Heute Morgen hatte ich wieder flüssigen Ausfluss, hatte ich börsdei Tagen ca auch schon morgens.. Ich hab mal gelesen, wenn der Eisprung is, hat man auch flüssigen Ausfluss.. Aber ich hatte das nur morgens ein bis zweimal und dann war's weg, auch heute so... Meint ihr, das ist vielleicht nur bisschen Rest von meinem Schatz? Wie geht's euch so? Testet heute jemand????

Das hört sich doch gut an, mein Eisprung kündigt sich auch immer mit spinnbarem servixschleim an, das heißt ran an den speck,hier können die kleinen jungs leichter durch. viel spass beim
23.03.2013 18:22
Guten Abend

wollte mich mal kurz melden und wissen wie es euch so geht?!
Motte1988
187 Beiträge
23.03.2013 21:09
Geschafft endlich Feierabend, heute nach dem frühstück wieder dieser brechreiz und Schwindel, das gibst ja nicht morgen endlich frei und Zeit zum entspannen wünschen euch einen schön Abend
Mausi2013
2103 Beiträge
23.03.2013 22:15
Zitat von marie85:

Zitat von Mausi2013:

Guten morgen Mädels

Das hört sich doch gut an, mein Eisprung kündigt sich auch immer mit spinnbarem servixschleim an, das heißt ran an den speck,hier können die kleinen jungs leichter durch. viel spass beim

Aber komisch, dass ich es vor paar Tagen schonmal hatte oder?
Murmeline777
292 Beiträge
24.03.2013 08:10
Zitat von MichisMietze2013:

Guten Abend

wollte mich mal kurz melden und wissen wie es euch so geht?!

Ach, soweit ganz Gut.. Wochenende genießen.
Und Dir ?
24.03.2013 08:59
na hier ist ja fleissig was los
hm werdet mal alle schwanger, dann häng ich hinterher und ihr bekommt alle weihnachts/silvesterbabys
Mausi2013
2103 Beiträge
24.03.2013 11:38
Guten morgen wollt euch mal mein Kalender zeigen.... Meint Uhr, es könnte mir zum Verhängnis werden, weil wir nicht jeden Tag geherzelt haben?
Testet heute jemand? Bin doch so neugierig

24.03.2013 12:21
Zitat von Mausi2013:

Guten morgen wollt euch mal mein Kalender zeigen.... Meint Uhr, es könnte mir zum Verhängnis werden, weil wir nicht jeden Tag geherzelt haben?

Nein ist sogar besser, wenn man nicht jeden Tag herzelt, da die Qualität der Spermien schlechter wird. Und ihr habt gestern 2 Tage vor ES geherzelt, das ist gut, würde eventuell morgen nochmal den Mann rannehmen
Motte1988
187 Beiträge
24.03.2013 12:46
Wünsch euch einen schönen Sonntag, hat von euch schon mal jemand mit nen ovu Test orakelt??
Mausi2013
2103 Beiträge
24.03.2013 13:37
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Mausi2013:

Nein ist sogar besser, wenn man nicht jeden Tag herzelt, da die Qualität der Spermien schlechter wird. Und ihr habt gestern 2 Tage vor ES geherzelt, das ist gut, würde eventuell morgen nochmal den Mann rannehmen

Ja da is ja das Problem ich Hör immergrüne Varianten. Umsomehr Sex, desto besser die Qualität und andersrum wie du es sagst Hör ich auch... Weiß garnicht, was nu stimmt und mit dem Eisprung kann ich diesmal garnicht sagen, ob der vielleicht nicht doch schon früher war, da wo im Kalender ein Mensch zu sehen is, hatte ich Unterleib ziehen, beim ersten leicht und beim zweiten doll und zog bis in den Rücken... Hm mal gucken wa
Mausi2013
2103 Beiträge
24.03.2013 13:38
Zitat von Motte1988:

Wünsch euch einen schönen Sonntag, hat von euch schon mal jemand mit nen ovu Test orakelt??

Also ich noch nicht bin am überlegen, ob ich mir sowas zulege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt