Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)
28.03.2013 09:41
Zitat von Murmeline777:
Was meint ihr, könnte ich heute Nachmittag schon Testen, wenn die Mens am Vormittag jetzt nicht kommt?![]()
Mit nem 25 er nur, wenn dein Eisprung mindestens vor 15 Tagen war
mit nem 10 er Test muss der Eisprung mindestens 13 Tage her sein
28.03.2013 09:42
Zitat von Grisu87:
Hihi Danke![]()
von www.spieluhr.de
http://www.youtube.com/watch?v=RLcUcgxetic
![]()
Drück euch allen die Daumen![]()
Würde mit dem Testen bis NmT warten und ab da erst nen Test kaufen![]()
Kennt sich jemand von euch mit Radarfallen ausAbstandsmessungen sind doch immer per Video oder? Hab das Problem das ich nicht weiß ob ich oder mein Vordermann dran war
Begrenzung 130 wir hatten so 135 - 140 schätze ich (
) und auf seiner Höhe hats geblitz (oder davor weiß nimmer so genau
)
Tests habe ich ja liegen, heute ist NMT und noch ist keine Mens in Sicht... bin so ungeduldig und würde am liebsten jetzt sofort Testen..
Mit diesen "Radarfallen" kenne ich mich leider nicht so gut aus..
aber wie es sich anhört, sieht es wohl eher so aus als ob der vordermann dran gewesen ist
Außerdem sind diese 10km/h zu viel ja auch nicht schlimm.
28.03.2013 09:46
Zitat von Murmeline777:
Zitat von Grisu87:
Hihi Danke![]()
von www.spieluhr.de
http://www.youtube.com/watch?v=RLcUcgxetic
![]()
Drück euch allen die Daumen![]()
Würde mit dem Testen bis NmT warten und ab da erst nen Test kaufen![]()
Kennt sich jemand von euch mit Radarfallen ausAbstandsmessungen sind doch immer per Video oder? Hab das Problem das ich nicht weiß ob ich oder mein Vordermann dran war
Begrenzung 130 wir hatten so 135 - 140 schätze ich (
) und auf seiner Höhe hats geblitz (oder davor weiß nimmer so genau
)
Tests habe ich ja liegen, heute ist NMT und noch ist keine Mens in Sicht... bin so ungeduldig und würde am liebsten jetzt sofort Testen..
Mit diesen "Radarfallen" kenne ich mich leider nicht so gut aus..
aber wie es sich anhört, sieht es wohl eher so aus als ob der vordermann dran gewesen ist![]()
Außerdem sind diese 10km/h zu viel ja auch nicht schlimm.
Ich versteh deine Ungeduld
ich hätte schon direkt nach'm aufstehen getestet haha Ich hab ja ganz billig hier viele Tests von ebay, also mir würde es nichtmal weh tun, einfach ein paar Tests zu 'verschwenden'
28.03.2013 09:50
Guten morgen Mädels
@Murmeline ich Drücke ganz doll die Daumen. Berichte sofort wenn du ein Ergebnis hast
@Grisu Wow tolle Spieluhr
Testet heute nochjemand?
@Murmeline ich Drücke ganz doll die Daumen. Berichte sofort wenn du ein Ergebnis hast
@Grisu Wow tolle Spieluhr
Testet heute nochjemand?
28.03.2013 09:57
wow, da guck ich gleich mal wegen spieluhr! dies lied hat für uns ne besondere bedeutung
ähm ich wäre gestern auch fast geblitzt worden, hab aber grad noch abbremsen können!
ähm wenn du jemand vor dir hattest und es geblitzt hat denke ich haben die ihn erwischt nicht dich...
abstand ist per video
murmel, mit nem 10er kannst heut testen!
ähm ich wäre gestern auch fast geblitzt worden, hab aber grad noch abbremsen können!
ähm wenn du jemand vor dir hattest und es geblitzt hat denke ich haben die ihn erwischt nicht dich...
abstand ist per video
murmel, mit nem 10er kannst heut testen!
28.03.2013 09:58
Zitat von Lilapause91:
Guten morgen Mädels![]()
@Murmeline ich Drücke ganz doll die Daumen. Berichte sofort wenn du ein Ergebnis hast![]()
@Grisu Wow tolle Spieluhr![]()
Testet heute nochjemand?
Also ich nicht
ich Teste frühestens Sonntag
28.03.2013 10:04
Guten Morgen Ihr lieben,
also wenn du heute Morgen noch keine TAge bekommen hast und heute NMT ist würde ich Testen das macht zum Morgigem Testen kein Unterschied.
Ich war gestern auch Blut abnehmen damit der Homonstatuts fertig gemacht werden kann und ich muss Ende nächster Woche Anrufn und fragen wie es aussieht.
also wenn du heute Morgen noch keine TAge bekommen hast und heute NMT ist würde ich Testen das macht zum Morgigem Testen kein Unterschied.
Ich war gestern auch Blut abnehmen damit der Homonstatuts fertig gemacht werden kann und ich muss Ende nächster Woche Anrufn und fragen wie es aussieht.
28.03.2013 10:05
Hehe hoffentlich wars der andere
Hab auch direkt gebremst
War voll in Gedanken und hab meine Musik mit geträllert
Hier scheint die SOnne aus allen Knopflöchern da kriegt man nur gute laund
Kennt jemand von euch diese Herztonfiguren von Sterntaler ? die sind echt klasse
und man kriegt auch nur dieses Modul und kann es wo anders einsetzen
Ja guck einfach mal da gibt es noch etliche andere
z.B: Staiway to heaven ect.
Also ich hab beschlossen ich nehm das Projekt Baby erst ab Juni 100% ernst
ihr wisst schon ich will ein Frühlingsbaby
Hab auch direkt gebremst
War voll in Gedanken und hab meine Musik mit geträllert
Hier scheint die SOnne aus allen Knopflöchern da kriegt man nur gute laund
Kennt jemand von euch diese Herztonfiguren von Sterntaler ? die sind echt klasse
und man kriegt auch nur dieses Modul und kann es wo anders einsetzen
Ja guck einfach mal da gibt es noch etliche andere
z.B: Staiway to heaven ect. Also ich hab beschlossen ich nehm das Projekt Baby erst ab Juni 100% ernst
ihr wisst schon ich will ein Frühlingsbaby
28.03.2013 10:06
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Lilapause91:
Guten morgen Mädels![]()
@Murmeline ich Drücke ganz doll die Daumen. Berichte sofort wenn du ein Ergebnis hast![]()
@Grisu Wow tolle Spieluhr![]()
Testet heute nochjemand?
Also ich nichtich Teste frühestens Sonntag
![]()
Tät auch sagen lieber 1 - 2 Tage länger der Mens die Chance geben, spart ihr euch auch das Geld
Hab letzten Monat 2 Stunden vor Mens geteste
28.03.2013 10:07
Ja dann kannst du bis Juli locker durch die Hose atmen
Wollte auch immer ein Frühling oder Sommerbaby...jetzt sag ich nur...hoffentlich muss ich nicht mehr sooooooooooo lange warten.
Geblitz zu werden ist immer was doofes...drücke dir die Daumen
das es der Fahrer vor dir war.
Wollte auch immer ein Frühling oder Sommerbaby...jetzt sag ich nur...hoffentlich muss ich nicht mehr sooooooooooo lange warten.
Geblitz zu werden ist immer was doofes...drücke dir die Daumen
das es der Fahrer vor dir war.
28.03.2013 10:08
Also ich habe hier so 0,25 €cent Test liegen wenn ich da mal 1 oder 2 Verbrauche tut es meinem Geldbeutel noch nicht weh
28.03.2013 10:12
find das nur bissel teuer mit 20 euro inkl versand, aber das ist es mir am ende wert
ich finds ok wenn andere so früh/ oft wie auch immer testen
auch wenn es billigtests sind... mir gehts um das geld, noch mehr aber die enttäuschung!!!!!
ich finds ok wenn andere so früh/ oft wie auch immer testen
auch wenn es billigtests sind... mir gehts um das geld, noch mehr aber die enttäuschung!!!!!
28.03.2013 10:13
Zitat von Murmeline777:
Werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten![]()
![]()
testest du denn nun heut?
28.03.2013 10:13
Zitat von Lörchen2012:
Also ich habe hier so 0,25 €cent Test liegen wenn ich da mal 1 oder 2 Verbrauche tut es meinem Geldbeutel noch nicht weh![]()
Ja dann nicht aber überleg mal wie viele extra nen clear blue holen.
Danke das du so an mich glaubst ich wünsch es auch dem anderen
. Ja ich seh das entspannt ich weiß nur nicht wie ich reagieren soll wenn ich mein Geburtstag teilen muss
(17.5.) - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt